Jump to content

Kapuzen


MiroKuniAww

Recommended Posts

Hi hab ne kleine frage

 

und zwar sind kapuzen kopfteile oder sind die beim brust teil dabei bzw kan man sie ausblenden ? bin grad mal lvl 6 und sehe viele mit Kapuzen herum laufen nur wird bei mir keine angezeigt und wenn ich mir meine rüstung so ansehe müsst da ja eine sein nur find ich keinen punkt wo ich diese einblenden kann

 

danke schonmal im vorraus

Link to comment
Share on other sites

Kapuzen gehören zur Brust. Ausblenden lassen sich meines wissens aber nur Helme.

Am Item Bild kann man erkennen ob das Bruststück eine Kapuze hat oder nicht.

 

Problematisch ist das eigentlich nur mit Twil'leks, da bei denen Kapuzen nicht angezeigt werden können. Zieht man dann nen Helm an, verschwinden die Lek'kus, die Kapuze bekommt man dann aber trotzdem nicht, was meines erachtens echt Mist aussieht.

(Ich hab mit meiner Twil'lek Inqui mit Lvl 25 das Handtuch geworfen und neu gestartet)

Link to comment
Share on other sites

Kapuzen können von BW ausgeblendet werden, nur ist dies noch nicht Implementiert.

Das weiß ich, weil ich auch eine Brust mit Kapuze besitze, welche leider immer angezeigt wird. Es gibt aber ausnahmen, weil ich gestern eine Maske gefunden hab, welche den Kompletten Kopf verdeckt und die Kapuze der Brust dafür entfernt/überschreibt,

wenn man nun in den Einstellungen den Kopf nicht anzeigen lässt, hat man weder Brustkapuze(weil von Maske überschrieben), noch Maske auf dem Hals. ;)

Mfg

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...