Jump to content

Nach Server transfer Festung noch immer auf altem Server


Implied

Recommended Posts

Hallo,

 

ich bin nach längerer Pause wieder mit SWTOR angefangen. Mit meinem Main war ich auf einem eher leeren Server, was mir aber nicht gleich am ersten Tag aufgefallen ist.

 

Ich habe mir die neuen Spielinhalte angeschaut, wieder ein ABO abgeschlossen und los gelegt. Natürlich habe ich mir auch eine Festung gekauft und die Start Quest dafür gemacht und anschließend die Belohnungen erhalten. (Einrichtung ect)

 

Als ich dann gemerkt habe das mein Server leer ist, habe ich schweren Herzens einen Transfer gestartet. Heute wollte ich wieder meine Festung betreten und fand diese nicht mehr in meinem Menü. Nach anfänglicher Verwirrung hatte ich schon zweifel mit meinem Main die Festung gekauft zu haben und loggte um auf den alten Server und schaute bei meinem Twink ins Menü. Dort war die Festung, was mich noch mehr verwirrte.... Nun war ich wirklich am überlegen ob ich so dumm war mir eine Festung mit einem Twink zu kaufen den ich gar nicht mehr spiele.

 

Ich betrat die Festung und war nun endgültig verwirrt, den in der Festung fand ich all die Typischen Dinge meines Main Chars. Seine Fahrzeuge, seine Pets und vor allem seine BEGLEITER..... nicht die des Twinks.

 

Ist das so richtig das die Festung auf dem Server bleibt oder handelt es sich um einen Bug den ich melden sollte!?

 

Um es gleich vor weg zu nehmen.....sollte das von EA so beabsichtigt sein, dann fühle ich mich zum einen verar... und zum anderen sogar Betrogen, was für mich bedeuten würde nun endgültig das Spiel in die Tonne zu kloppen. Ich kauf mir den ganzen Käse ja nicht noch mal.....

 

Also kurz meine Frage: Ist das ein Bug den ich via Ticket korrigieren lassen kann oder einfach Bullsh... den die Programmiert haben.

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Dein Link funktioniert nicht, ich kann mir aber denken was drin stehen wird.

 

Gut, dann bin ich eben wieder raus wenn die 30 Tage rum sind. Transfers für die man bezahlt und die dann nicht alles mit transferieren was zum Char gehört, sind für mich nicht nachvollziehbar und kenne ich auch aus KEINEM anderen Spiel das solche Services anbietet.

 

Trotzdem danke für Deine Hilfe.

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich eine Festung freigeschaltet habe, wird diese automatisch transferiert?

 

Nein, alle Festungen müssen reaktiviert werden, sobald die Charaktere auf dem ausgewählten Zielserver sind. Wenn die Festung mit Kartellmünzen gekauft wurde, ist die Reaktivierung kostenlos. Wenn die Festung aber mit Credits gekauft wurde, muss der Spieler erneut den vollen Preis bezahlen, um sie zu reaktivieren. Bereits freigeschaltete Dekorationen sind verfügbar, sobald die Festung erfolgreich reaktiviert wurde.

 

Der Link funktioniert aber gut :rolleyes:

Edited by INSTINCT_
Link to comment
Share on other sites

Dein Link funktioniert nicht, ich kann mir aber denken was drin stehen wird.

 

Gut, dann bin ich eben wieder raus wenn die 30 Tage rum sind. Transfers für die man bezahlt und die dann nicht alles mit transferieren was zum Char gehört, sind für mich nicht nachvollziehbar und kenne ich auch aus KEINEM anderen Spiel das solche Services anbietet.

 

Trotzdem danke für Deine Hilfe.

Wenn ich eine Festung freigeschaltet habe, wird diese automatisch transferiert?

 

Nein, alle Festungen müssen reaktiviert werden, sobald die Charaktere auf dem ausgewählten Zielserver sind. Wenn die Festung mit Kartellmünzen gekauft wurde, ist die Reaktivierung kostenlos. Wenn die Festung aber mit Credits gekauft wurde, muss der Spieler erneut den vollen Preis bezahlen, um sie zu reaktivieren. Bereits freigeschaltete Dekorationen sind verfügbar, sobald die Festung erfolgreich reaktiviert wurde.

 

Warum der Unterschied mit Kartellmünzen und Credits gemacht wird, weiß ich nicht. Aber nachdem wie es sich anhört muss man nur die Festung, sofern mit Credits gekauft, wieder besorgen und die Räume und verwendeten Dekos sind frei. Kann mich aber auch täuschen.

 

/edith: war jemand schneller

Edited by Jordes
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...