Jump to content

Neueinsteiger sucht Gilde [REP]


Saligunt

Recommended Posts

Moin Leute,

 

Ich habe bereits vor einigen Jahren SWTOR mit einigen Freunden gespielt. Mit beginn meiner Ausbildung ging die zeit dafür leider etwas verloren wodurch ich dann aufgehört habe.

 

Jetzt wo ich wieder mehr zeit habe will ich jedoch endlich wieder durch Die Galaxis streifen und Heldentaten Vollbringen :p

 

Wie auch damals werde ich der Republik Absolut treu bleiben ^^

 

Ich suche Eine Gilde die Mir hilft mich einfach wieder schneller ins spiel einzufinden, mit mitgliedern die auch mal spaß verstehen. Am Liebstem TS-Aktiv da ich an discord einfach nicht rankomme (finde TS3 qualitativ einfach um weiten besser)

 

Ich habe noch keine Main Klasse bin noch so n bissle am rumtesten ^^ Spiele aber in anderen MMOs am liebstem eigentlich unterstützerklassen daher vermute ich das dies auch hier so enden wird

 

Über mich:

- 21 Jahre Alt

- TS3 Aktiv

- Online Meistens in der zeit um 22 - 12 uhr ( An Freien Tagen auch länger [ Koch Halt :p ] )

Edited by Saligunt
Link to comment
Share on other sites

Lieber Saligunt,

 

ich fand dein Schreiben sehr interessant und würden uns freuen dich bei uns vielleicht begrüßen zu dürfen.

Wir sind die Gilde Orden der Sternenritter auf der republikanischen Seite. Unser Alter liegt bei uns zwischen 19 und 42 Jahren und ich denke das würde doch ganz gut zu uns passen. Wir suchen derzeit Spieler, die Spaß an diesem Spiel haben, Humor haben und das Spiel nicht als Lebensaufgabe sehen, sondern eher zur Ablenkung vom Alltag. Wir sind alle erst Abends immer online, außer an Feiertagen/Urlaub/Wochenende und auch Ts-Aktiv. Ein Discord haben wir auch, was aber eher wie eine Homepage aufgebaut ist. Jeder bei uns ist Herzlich Willkommen, egal, ob Neuling oder alter Hase. Hilfe und Unterstützung bieten wir jedem gerne an.

 

Wenn du Interesse hast uns mal kennenzulernen dann schreibe mich im Spiel unter Sinsey/Aysoka/Alysielle an.

 

Wir freuen uns schon ;-)

 

 

Spaß, Humor und Leidenschaft, sei ein Teil unserer Gemeinschaft!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...