Jump to content

Romanze


Cetoh

Recommended Posts

Sorry Leute, bitte nicht gleich mit Steinen werfen :D

Ich habe echt lange gesucht, wahrscheinlich bin ich zum dumm zum finden oder so..

 

Aber zur Romanze habe ich jetzt einige Fragen, vielleicht könnte ihr mir die ja beantworten. Zu meiner Verteidigung, spiele seit diesem WE erst wieder SWTOR.

 

Also es wurde ja mal angekündigt, das es gleichgeschlechtliche Romanzen und Hochzeiten geben soll, ist das nun Möglich?

Kann meine Sith Kriegerin jetzt was mit Jaesa Willsaam anfangen oder sogar heiraten?

Muss ich dazu ein max Level haben?

Kriegerin ist 33, ruf bei Jaesa ist auf 10k/10k, habe mit ihr schon Gespräche geführt, kam aber nichts. Habe drauf geachtet das die Antworten immer positiv sind.

Bei dem, Quinn hätte es wohl schon mehr geben können, hab da aber abgeblockt :D

Gibt es eine aktuelle Liste mit möglichen Romanzen.

 

Wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen könnten :)

 

Danke im voraus..

 

 

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Thank goodness for Google Translate (not perfect but I get the gist):

Please do not throw Sorry guys, same with stones

I wanted really long, I'm probably stupid for the find or so ..

 

But to romance I now have some questions, maybe you could answer me yes. In my defense, have been playing this again until WE SWTOR.

 

So it was indeed announced times, it will give same-sex romances and weddings, this is now possible?

Can my Sith Warrior now what to do with Jaesa Willsaam or even get married?

Do I have to have a max level?

Warrior is 33, call for Jaesa is on 10k / 10k, have already held talks with her, but nothing came. Have respected it that the answers are always positive.

In the Quinn it would have been able to give more, but have since blocked

Is there a current list of possible romances.

 

Would be nice if you could help me

 

Thanks in advance ..

Gruß

 

With regard to companions same-gender relationships still do not exist. With the release of Rise of the Hutt Cartel certain NPCs now have flirt conversation options regardless of the gender of your character.

 

Furthermore, within one's legacy one can have same-gender spouses.

 

Chances are that same-gender relationships will never happen with original story companions. If they ever add individual story (unlikely but never say never), and add companions they maybe those new companions will have same-gender relationship options.

 

In German: Im Hinblick auf die Gefährten gleichgeschlechtliche Beziehungen noch nicht existieren. Mit der Veröffentlichung von Rise of the Hutt Cartel bestimmte NPCs haben jetzt flirt Gespräch Optionen unabhängig von der Geschlecht Ihres Charakters.

 

Darüber hinaus innerhalb eines Vermächtnis kann man gleichgeschlechtlichen Ehepartnern haben.

 

Die Chancen stehen gut, dass gleichgeschlechtliche Beziehungen nie mit Originalgeschichte Begleiter passieren. Wenn sie überhaupt individuelle Geschichte hinzufügen (unwahrscheinlich, aber niemals nie sagen), und fügen Sie sie vielleicht Gefährten diese neuen Gefährten haben gleichgeschlechtliche Beziehung Optionen.

Edited by psandak
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...