Jump to content

PvP Kraftfelder


Baderus

Recommended Posts

Kann mir bitte jemand erklären welche Darseinsberechtigung diese "Du darfst deinem Team jetzt nicht helfen" Kraftfelder haben?! Welchen Sinn haben die Kraftfelder, warum darf ich gleich nach meinem Tot nicht wieder an der Schlacht teil nehmen, warum werde ich weg gesperrt, obwohl mein Eingreifen, das tappen des Tor's evtl. verhindern würde?

 

Und nochmal: Warum gibt es diese Kraftfelder?

 

Meiner bescheidenen Meinung nach gehören diese "Atschibätschi" Kraftfelder aus dem PvP RAUS!

Link to comment
Share on other sites

Meiner bescheidenen Meinung nach gehören diese "Atschibätschi" Kraftfelder aus dem PvP RAUS!

Um diese latente "Nichtbufferei" wie beim Klassenprimus zu vermeiden.

Statt dich 40 Sekunden handlungsunfähig irgendwo hinzusetzen während du wie bekloppt das Mount spammst, haste jetzt Zeit zu buffen, prehotten, schilden etc.

 

Willst lieber die Zeit über nichts machen, keine buffs und nix kriegen?

Link to comment
Share on other sites

Weil es dann fast unmöglich wäre zu tappen, da der Wef für die Verteidiger wesentlich kürzer ist, als für die Angreifer.

 

Klar, der Weg ist kürzer, aber die Verteidigungspositionen werden ja auch aufgeteilt auf 2 Punkte im Fall der Voidstar. Wenn wir Huttenball mal als Beispiel nehmen, warum dort das Kraftfeld?

Link to comment
Share on other sites

Ganz einfach. Man macht mit 5 Leuten einen Punkt. 3 Gegner warten in der Mitte und holen den Ball um zu Kontern. Falls die "Wand" nicht da wäre, würden sich die anderen einfach im Feuer umbringen und könnten mit ganzer Stärke verteidigen.
Link to comment
Share on other sites

Du fragst das ernsthaft?

4 Spieler deffen, man braucht 10 Sekunden um einen zu killen, dann brauchste nochmal 10 Sekunden um den nächsten zu killen - bis dahin is der erste direkt wieder da.

 

Hast du mal Counterstrike, DotA oder sonstige Spiele gespielt, wo man den "Respawntimer" deaktiviert hat?

Dann solltest du gemerkt haben, dass es überhaupt nichtsmehr mit anständigem Spielen zu tun hat.

Link to comment
Share on other sites

Ganz einfach. Man macht mit 5 Leuten einen Punkt. 3 Gegner warten in der Mitte und holen den Ball um zu Kontern. Falls die "Wand" nicht da wäre, würden sich die anderen einfach im Feuer umbringen und könnten mit ganzer Stärke verteidigen.

 

Vielleicht bin ich gerade zu besoffen, aber... ähm?

Link to comment
Share on other sites

Du fragst das ernsthaft?

4 Spieler deffen, man braucht 10 Sekunden um einen zu killen, dann brauchste nochmal 10 Sekunden um den nächsten zu killen - bis dahin is der erste direkt wieder da.

 

Hast du mal Counterstrike, DotA oder sonstige Spiele gespielt, wo man den "Respawntimer" deaktiviert hat?

Dann solltest du gemerkt haben, dass es überhaupt nichtsmehr mit anständigem Spielen zu tun hat.

 

Dazu kommt noch das, so eine Funktion eher zum taktischen Teamplay führt und verhindert einigermaßen das "scheiß auf meinen Tod,Hauptsache Gegner umgezergt.Gleich wieder da und drauf"

 

 

Durch so ein System,werden die Heiler gefördert bzw. wichtig.Durch Teamplay,steht man selbst länger und im Regelfall sterben die Gegner schneller. <--- das ist eigentlich der wichtigste Punkt ;-)

 

Wofür steht wohl das 2. M in einem MMORPG? ;-)

 

Gruß

Schnipsel aus dem Papierkorb^^

Edited by Schnipsel
Link to comment
Share on other sites

Eigentlich ist es sogar von Vorteil für die Verteidiger (wenn keine premade gruppe).

Alle toten werden in einer Welle freigelassen und laufen meist in der Gruppe los. D.h. sie laufen weniger einzeln rum (bleibt zu hoffen)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...