Jump to content

Und wieder LVL up !!!!! Schon wieder ??


Matsil

Recommended Posts

Hi,

 

ich bin immer noch auf Taris und schon lvl 25. Das ist doch erst der zweite Planet. Geht das lvln nicht bissl schnell ?

Ich mach nicht mal pvp oder Ramschlachten sonder nur Questen und Heldenmiss.

Bin ich in dem Tempo nicht bald auf 50 ohen das ich die hälfte der Welt erforscht habe.

(bin übrigens Anfänger kein Progamer)

 

Wie sind eure Erfahrungen ??

Link to comment
Share on other sites

Musst wohl doch noch irgendwas zwischendrinn gemacht haben, denn sonst wärst ned 25 auf Taris. Evtl. öfters in Instanzen gewesen?

 

Ich selber habe bislang 2x Kriegsfronten gespielt und 2x Raumschlachten. Zudem jede Instanz einmal besucht.

 

Lvl 1 - 11 Ord Mantell

Lvl 11 - 17 Coruscant

Lvl 17 - 23 Taris

Lvl 23 - 26 Nar Shaddaa

Lvl 26 - 30 Tatooine

Lvl 30 - ?? Alderaan (bin ich derzeit)

Edited by Cheraa
Link to comment
Share on other sites

Mir gehts aber nicht anders.

 

 

Bin mit 21 nach Taris, als ich fertig war war ich 25. Dann mit 25 nach Nar Shadaa und mit 29,5 nach Tattooine... immer ~ 4-5 Stufen über dem eigentlichen Level.

 

Gut, ich mach PvP zwischen drin - aber dass es so heftig ist?

 

 

Mich nervt es manchmal, dass ich immer nur grüne Quests habe und keine anderen... aber so ist es eben.

Link to comment
Share on other sites

1. mach keine Flugmissionen, allenfalls. Diese geben enorm viele Erfahrungspunkte

2. lass doch einfach graue und grüne Quests auch einmal aus und kümmere Dich nur um Deine Klassenquests, bis diese als "gelb" angezeigt werden. Von da an verfolgst Du auch wieder die anderen gelben Quests, da sie meistens ins selbe Gebiet führen und auch nebenbei erledigt werden können

3. der Vorteil vom Vorgehen bei Punkt 2 ist, dass Du für Deine Twinks (also Zweitcharakter) später auch "neue" Quests hast, also solche, welche Du mit Deinem Hauptcharakter ausgelassen hast

 

PS: man levelt wirklich zu schnell, dies ist korrekt

Edited by firderis
Link to comment
Share on other sites

Aktuell gibt es nur zwei Möglichkeiten: entweder Nebenquests massiv weg lassen oder nur Quests spielen.

 

Ansonsten verweise ich mal auf meinen Thread in der Signatur zum Thema Level Up Sperre, die dieses Problem vollständig beseitigen würde und den Spielern gleichzeitig viel mehr Freiheiten gibt das Spiel zu genießen wie sie es wollen.

 

Schreibt dort, wenn ihr das gut findet und haben wollt, damit die Mods sehen, dass daran großes Interesse besteht und es somit eher umgesetzt wird.

 

Die Lösung ist vor allem auch deswegen gut weil es 1. für die Entwickler schnell und einfach einzubauen ist und 2. es die Spieler, die es nicht brauchen, nicht in geringster Weise beeinflusst, da rein optional. Es gibt also kaum einen Grund dagegen zu sein.

Edited by Balmung
Link to comment
Share on other sites

Ich hab da eher das andere Problem, ich finde keine Quests mehr.

Entweder, bin ich einfach derbe blind & überseh ein Haufen Quests.

Oder der LvL-Flow ab 35 is etwas gewöhnungsbedürftig.

 

Aber Ich hab bisher auch nur 1 Instanz betreten,wird wohl mit daran liegen.

Aber zu schnell finde Ich das jetzt nich, is gut so! :p

Link to comment
Share on other sites

Aktuell gibt es nur zwei Möglichkeiten: entweder Nebenquests massiv weg lassen oder nur Quests spielen.

 

Ansonsten verweise ich mal auf meinen Thread in der Signatur zum Thema Level Up Sperre, die dieses Problem vollständig beseitigen würde und den Spielern gleichzeitig viel mehr Freiheiten gibt das Spiel zu genießen wie sie es wollen.

 

Schreibt dort, wenn ihr das gut findet und haben wollt, damit die Mods sehen, dass daran großes Interesse besteht und es somit eher umgesetzt wird.

 

Die Lösung ist vor allem auch deswegen gut weil es 1. für die Entwickler schnell und einfach einzubauen ist und 2. es die Spieler, die es nicht brauchen, nicht in geringster Weise beeinflusst, da rein optional. Es gibt also kaum einen Grund dagegen zu sein.

 

Ich bezweifle das Gameplay Feedback überhaupt vermerkt, geschweige denn ans richtige Entwicklerteam weitergeleitet wird.

Link to comment
Share on other sites

Ich bezweifle das Gameplay Feedback überhaupt vermerkt, geschweige denn ans richtige Entwicklerteam weitergeleitet wird.

Schön, dass du es bezweifelst, ein Mod hier hat bereits bestätigt das sie sich die Threads u.a. mit Vorschlägen ganz genau ansehen und es dabei durchaus auch eine Rolle spielt zu sehen wie interessiert die Community daran ist.

 

Und aus Zweifel sich gleich zu sparen etwas dort zu schreiben, erhöht die Chance ganz sicher nicht.

Link to comment
Share on other sites

Mir gehts eigentlich genau umgekehrt: Ich mache alle Quests die ich finden kann, habe alle Flashpoints gemacht (ausser Colicoiden, wer sich das ausgedacht hat gehört eingesperrt) und auch alle Raummissionen. Und doch bin ich seit Taris ständig under-level. Bin mit 43 nach Voss gekommen, jetzt 44 und werd wohl mit 45 den Planeten wieder verlassen.

 

Weiss echt nicht was ich falsch mache. Gut ich geh nicht gross Erkunden sondern nur dahin wohin mich die Quests führen, aber daran kanns doch net liegen?

Link to comment
Share on other sites

Könnte schon, weil wenn ich das richtig sehe sind viele Nebenquests nicht immer direkt dort wo einen die Klassen Quests lang führen. Jedenfalls hab ich schon oft Quest NPCs entdeckt, die irgendwo rum stehen, wo mich die Klassen Quest nie direkt hin gebracht hätte. An denen wäre ich sonst vorbei gelaufen.

 

Von daher sollte man den Planet schon etwas erkunden, ansonsten habt ihr wirklich nur das nötigste dort gemacht.

Link to comment
Share on other sites

Deinen Thread kann ich absolut so unterschreiben! Das geht viel zu schnell. Ich bin auf Naa Shadda und schon Level 27. Das geht viel zu schnell! Das ist auch meiner Meinung nach ein großes Manko an dem Spiel. Edited by inveritas
Link to comment
Share on other sites

Aktuell gibt es nur zwei Möglichkeiten: entweder Nebenquests massiv weg lassen oder nur Quests spielen.

 

Ansonsten verweise ich mal auf meinen Thread in der Signatur zum Thema Level Up Sperre, die dieses Problem vollständig beseitigen würde und den Spielern gleichzeitig viel mehr Freiheiten gibt das Spiel zu genießen wie sie es wollen.

 

Schreibt dort, wenn ihr das gut findet und haben wollt, damit die Mods sehen, dass daran großes Interesse besteht und es somit eher umgesetzt wird.

 

Die Lösung ist vor allem auch deswegen gut weil es 1. für die Entwickler schnell und einfach einzubauen ist und 2. es die Spieler, die es nicht brauchen, nicht in geringster Weise beeinflusst, da rein optional. Es gibt also kaum einen Grund dagegen zu sein.

 

 

Also Nebenquests weglassen kanns jawohl nicht sein. Ich will in dem Spiel die Welt erforschen und die Missionen spielen die ich finde. Das muß jawohl drin sein ohne das ich in den Stufen so enorm hoch schiesse

Link to comment
Share on other sites

Also Nebenquests weglassen kanns jawohl nicht sein. Ich will in dem Spiel die Welt erforschen und die Missionen spielen die ich finde. Das muß jawohl drin sein ohne das ich in den Stufen so enorm hoch schiesse

 

Find ich auch. Ich möchte schon das ganze Spiel sehen und erleben.

Die Entwickler haben uns eine Exelente Welt vorgesetzt und sich, wie ich finde, viel mühe dabei gegeben. Währ doch schade mehr als die hälfte davon zu überspringen.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin da ganz eurer Meinung, ich mach auch lieber die Quests und lasse dafür alles andere weg, dadurch fühlt sich das Spiel aber noch mehr wie ein online RPG an und nicht wie ein MMO. Normal gehöre ich aber zu den Spielern die in MMOs sehr gerne anderen Spielern helfen, auch wenn ich eine Gruppen Quest bereits gemacht habe, nur kann ich mir das hier nicht erlauben.

 

Von daher stört mich das hier massiv und ruiniert mir den Spaß an dem Spiel doch ziemlich. Jedenfalls weiß ich nicht wieso ich das Spiel so überhaupt längere Zeit spielen sollte. Aion hab ich ein Jahr zusammen gekriegt (mit einer längeren Pause), bei SW:TOR kann ich mir so eine lange Zeit aktuell nicht wirklich vorstellen. Gäbe es eine Level Up Sperre sähe die Sache wieder völlig anders aus, für mich würde sich das Spiel komplett ändern.

 

Leider hat das Spiel so schon genug andere Probleme, dass das schon zu sehr unter geht und wir daher wohl so schnell nicht in der Art an Lösung sehen werden.

Link to comment
Share on other sites

Leider ticken heutige MMO´s so..... extrem schnell max lvl werden und sich dann langweilen....

 

Gott war Daoc da noch schön bei release.... mein Warrior hatte 384 Tage /played bei lvl 50.

 

Die "Hauruck" Gesellschaft hat uns leider fest im griff.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin da ganz eurer Meinung, ich mach auch lieber die Quests und lasse dafür alles andere weg, dadurch fühlt sich das Spiel aber noch mehr wie ein online RPG an und nicht wie ein MMO. Normal gehöre ich aber zu den Spielern die in MMOs sehr gerne anderen Spielern helfen, auch wenn ich eine Gruppen Quest bereits gemacht habe, nur kann ich mir das hier nicht erlauben.

 

Von daher stört mich das hier massiv und ruiniert mir den Spaß an dem Spiel doch ziemlich. Jedenfalls weiß ich nicht wieso ich das Spiel so überhaupt längere Zeit spielen sollte. Aion hab ich ein Jahr zusammen gekriegt (mit einer längeren Pause), bei SW:TOR kann ich mir so eine lange Zeit aktuell nicht wirklich vorstellen. Gäbe es eine Level Up Sperre sähe die Sache wieder völlig anders aus, für mich würde sich das Spiel komplett ändern.

 

Leider hat das Spiel so schon genug andere Probleme, dass das schon zu sehr unter geht und wir daher wohl so schnell nicht in der Art an Lösung sehen werden.

 

also ich mach das aktuell so das ich mir im erforschen der welt sehr viel zeit lasse. dadurch dauert es alles länger. ich habe nämlich die hoffnung das es daurch länger dauert das ich das ende des spiels erreiche. ergo hoffe ich das noch vor dem erreichen des endcontents schon die nächsten neuen planeten und missionen vorhanden sind. sonst wird es echt eng!

 

ich sehe allergings noch eine weitere möglichkeit. sollte das ende doch schneller da sein als gehofft friere ich den aktuellen charakter ein und ziehe mir einen zweiten auf der seite des imperiums hoch. so vergeht die zeit dann auch. auch wenn es nicht unbedingt in meinem sinne ist.

Edited by inveritas
Link to comment
Share on other sites

Macht ihr was falsch? Oder ich?

Ich level eigentlich mit allen Quest (außer Flashpoints und Heroes) und bin mit meinen BH mit 8 3/4 nach Dromund Kaas geschicht worden. Mein Jedi ist mit 16 auf Taris quasi durch und mein Trooper war mit 18 von Taris weg...hm :(

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...