Jump to content

Wie lange seid ihr schon dabei?


S_I_T_H_L_O_R_D

Recommended Posts

  • Replies 132
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 2 weeks later...

Seid es auf dem Markt gekommen ist.

 

Ich mag's immer noch und finde die Umsetzung zum F2p gelungen.

Es gibt jedem die Möglichkeit das Spiel kennen zulernen und dann zu entscheiden ob es einem Wert ist mehr davon zu erleben.

 

Der Schritt von BW so schnell in diesen Markt einzusteigen, denke ich, liegt daran das sehr viele dieses Spiel tot geredet haben durch negative Darstellungen die sich oft Mals so nicht wirklich global übertragen ließen.

 

Aber Rufmord ist halt schneller wie die Richtigstellung.

Man kann es ja immer noch im Forum verfolgen, wie sich über kleine Bugs oder sogenannt "mangelnde Performents" aufgeregt wird.

 

Aber wer ehrlich ist; Der wird erst bei sich und dann bei BW nach Fehlern suchen.

Mein altes System hat nicht alles zugelassen, aber Schatten aus und Fernsicht etwas runter und alles ist gut.

 

Ich wünsch uns allen und BW weiterhin viel Erfolg und Spass mit dem Spiel.

 

Etijen

 

P. S.: Im Dunkeln ist gut mungeln und wenn du das Licht aus deiner Mitte austreten sieht's ist es nicht deine Chakra sonder mein Lichtschwert, das dich von hinten durchbohrte.;)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

es ist mir schon fast unangenehm zu sagen das ich erst seit oktober 2012 dabei bin :D

aber auch seit dem abonent und ich muss sagen das ich mit hier die angenehmste community erlebt habe (hab vorher WoW, GW und DC durch)

 

na ja ich bin zwar noch frischling und hab hier vieles nicht miterlebt aber ich hoffe das ändert sich noch ;)

Link to comment
Share on other sites

Dito, bin auch voll der Frischling hier! Jetzt im März angefangen und voerher den ganzen Februar durch die Foren gelesen bis meine Entscheidung fiel! Habs bisher nicht bereut, im ersten halben Monat^^

War hier im alten Forum schon mal angemeldet aber bisher hatte mein RL mir nicht wirklich Zeit gelassen!

Doch nun endlich darf ich dem Imperium in den Hintern treten mit meinem kleinen Level 30er!:D

 

Und mit MMO´s hab ich auch schon Erfahrung ...4 Jahre WOW bis zur Runderneuerung!:mad:

Link to comment
Share on other sites

Seit September letzten Jahres. Hatte gerade Kotor II RCM zum zweiten Mal durch, da wollte ich es mal ausprobieren. FTP bis Level 15 (wie es ja damals war) und als mein erster Char 15 wurde und der zweite 11 und der dritte 7 und der vierte 4... hab ich mir das Spiel gekauft wegen des einmonatigen Codes, das war Anfang Oktober. Abo eingerichtet - hätte man ja jederzeit kündigen können - und seitdem dabei geblieben.
Link to comment
Share on other sites

Also, angemeldet bei SWTOR seit Ende 2012, wirklich dabei seit Sonntag^^

 

Aber ich kann jetzt schon sagen, dass das Spiel klasse ist ;) Es sind immer Spieler on, die einen helfen, wenn man hilfe braucht. Gruppen für Instanzen lassen sich sehr schnell finden. Und in Sachen Updates und Bugfixes usw. läuft das schnell ab. ich kenne Spiele, wo erstmal 10-20% der Spieler einen Bug melden muss, bevor etwas geschieht. Hier schauen die Entwickler auch rein und gehen sofort bei Meldung dabei und suchen nach Lösungen. Also da muss ich sagen, dass das Spiel hier wohl nach wie vor beachtet wird (Ob das stimmt weis ich nicht, aber können andere sicherlich bestätigen :)) und nach geraumer Zeit vom Entwickler nicht im Stich gelassen wird.

 

Die ersten 2 Spieltage reichten mir aus, um mir ein Abo zu holen. Und bis jetzt bereue ich das nicht und ich hoffe, das hält sich so :)

Link to comment
Share on other sites

seit Beta als Betaspieler, seitdem als Abonnent.

Als alter mmo- Hase wundert es schon, dass die Entwickler recht wenig auf die Wünsche der Spieler einzugehen scheinen; noch aber habe ich nicht alle Klassenquesten durch und bis dahin...oh, ich glaube, den Sithkrieger spiele ich zum zweiten Mal gerade- verliebt in Vette....da kommt mal das gute alte bw hervor, wirklich gut gemacht.

Link to comment
Share on other sites

Benutzerkonto seit dem 20.11.2011

Vorbesteller - 2 Betatestwochenenden mitgemacht und seit dem ersten Lebenszeichen der Server am 15.12.2011 immer dabei und Abo.

Auch Huttenkartell vorbestellt.

2x Serverumzüge und 3 Gilden gehabt.

 

Schauen wie die Zukunft wird ;)

Link to comment
Share on other sites

20.12.2011 erst WG-Konto im Studium J4Fun. PvE wie PvP.

 

Später eigenes...jetziges, zwischendurch mal Pausen, stets Abo, zur Zeit immer mal aktiv mit 2 Umzügen & nem niedlichen TaunTaun :rolleyes:

F2P juckt mich nicht sonderlich & Kartellmarkt interessiert mich nicht wirklich.

 

Mal schauen was die Hutten so mit sich bringen :D

Edited by --AnthraX--
Link to comment
Share on other sites

1.Mal gespielt: Irgend ein Beta-Wochenende im Oktober 2011 glaube ich, dann aber die Accountdaten verloren und es ein bisschen vergessen :o

Gekauft und seitdem durchgehen gespielt (auch als Darth Revans Mask zur Prime Time je 5-10 Leute auf der Flotte hatte): 3.1.2012, den Gründer-Titel hab ich auch ^^

Edited by Never_Hesitate
Link to comment
Share on other sites

Also bin, glaube ich, seit August dabei! Hatte ne kleine Downtime im Januar aber alles in allem bin ich ein begeisterter Sith-Lord und bezahle brav mein Abo. Bin mal gespannt was 2.0 so mit sich bringt, aber was ich bisher in Erfahrung bringen konnte hört sich doch schonmal nach einen Schritt in die richtige Richtung an ;)
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...