Jump to content

Alle erreichbaren Titel


Alvian

Recommended Posts

Ich würde hier gerne mal sammeln, welche Charaktertitel man erreichen kann.

 

Vor allem der Titel aus Taris würde mich interessieren, da ich dort eigtl. alle Quests gemacht habe, aber keinen dazugehörigen Titel bekommen habe.

 

Schreibt doch einfach hier rein, welche Titel ihr schon erhalten habt und wofür ihr sie bekommen habt. Am besten schreibt noch kurz eure Klasse dahinter.

 

Vielleicht bekommen wir ja alle zusammen...

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 62
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hallo Alvian,

 

das mit dem Titel ist wirklich sehr ärgerlich - ich muss zugeben, dass mich das auch schon seit Anbeginn des Spiels verfolgt und ich weniger "ruhig" questen mag als vielmehr meine Hauptquestlinie "durchnerde", um zu sehen, ob ich den Titel krieg.

 

Ich hatte mir gestern überlegt, ob ich so einen topic evtl. im Klassenforum poste, weil zumindest die Storytitel klassengebunden zu sein scheinen, aber das spoilerforum ist natürlich auch gut.

 

Ich habe bereits folgende Titel erlangt (SITH-KRIEGER):

 

Akolyt: Bekommt man am Anfang auf Korriban automatisch im Verlauf der Quests.

 

Schüler: Ebenfalls automatisch erhalten, sobald man Darth Baras als neuen Meister bekommt.

 

Der Gnadenlose: Im Flashpoint The Black Talon am Ende den republikanischen General töten.

 

Der Zerstörer: Sobald man Dunkle Seite Stufe 3 erhalten hat (ich glaub das waren 3750 Punkte)

 

Lord: Ende Akt1, sobald man Jaessa zur dunklen Seite bekehrt und Darth Baras davon bericht erstattet hat. (Ich weiß nicht, wie es sich verhält, wenn man sie auf der hellen Seite lässt oder sie tötet [ist das überhaupt möglich? Eine Bestätigung wäre hier sehr fein])!

 

Insgesamt habe ich AUSSCHLIEßLICH DUNKLE Entscheidungen getroffen. Meine Anzahl an hellen Punkten beträgt sich auf genau 0. ^^

Link to comment
Share on other sites

Als Jedi Ritter nach Akt 1 bekommt man meine ich:

Held von Tython

 

Coruscant:

schwarze Winkelhalbierende

Wenn man die 3 Versorgungswiederherstellungsquest der Droiden im Palast erledigt hat, sprich Wasser-, Strom- und noch eine Versorgung.

 

der Verräter, keine Ahnung woher.

Link to comment
Share on other sites

Als Soldat ist man am Anfang Sergeant, danach kommt recht früh Lieutnant, den nächsten Titel habe ich noch nicht aber es scheint eine Ewwwiiiigggkeit zu dauern bis man den nächsten Rang erhält.

 

Titel sind derzeit irgendwie buggy oder nicht verfügbar. Du wirst als Trooper nach Akt 1 zum Captain befördert, bekommst aber keinen Titel. Auch viele Titel die man aus der Beta kennt scheints nicht mehr zu geben.

 

Irgendwie frustrierend das ganze, wenn man nicht weiß, ob's ein Bug ist oder gewollt. Im Kodex werden 69 mögliche Titel angezeigt. Auf jedem Planeten 1 oder 2. Und selbst wenn dir die NPCs sagen, daß du dir einen Titel verdient hast, bekommst du keinen.

Link to comment
Share on other sites

Titel sind derzeit irgendwie buggy oder nicht verfügbar. Du wirst als Trooper nach Akt 1 zum Captain befördert, bekommst aber keinen Titel. Auch viele Titel die man aus der Beta kennt scheints nicht mehr zu geben....

 

Captain wird Schmugglern als Titel verliehen.

Könnte sein, daß diesbezüglich keine Überschneidungen zugelassen werden.

Link to comment
Share on other sites

Meine bisherigen Titel:

 

Barsen'Thor - Titel für das besiegen von Lored Vivicar und besiegen der dunklen Seite

Ehrenhafter - Titel für das erreichen der Stufe III Hell

Flieger-*** - Beim Abschluss der ersten Weltraummission

Abgesandter von Teral - Nachdem man der Abgesandte von Teral beim Friedensgipfel war.

Hüter der Wahrheit - Abschluss "Kammer des Redens"

Jedi - Nalen Raloch besiegt und das erstes Lichtschwert geschmiedet

Kompromissloser - Asara gerettet und Abschluss von "Die Esseles"

Meister - Rettung der Diplomaten der Splitterallianz auf der Foritude

Padawan - Abschluss der letzten Mission auf Tython

Schwarze Winkelhalbierende - Abschluss der Missionen der Gree

 

Ja das waren meine Titel. Also ich liebe immernoch meinen Meistertitel, auch wenn ich den schon gefühlte Jahre hab :D

 

Möge die Macht mit euch sein *wink*

Link to comment
Share on other sites

Bisherige Titel von mir (Sith-Krieger):

 

Akolyth: Training unter Aufseher Tremel begonnen.

Flieger-***: Erste Weltraummission abgeschlossen.

Gnadenloser: Captain von der Black Talon getötet.

Lord: Padawan-Mission von Darth Baras beendet.

Revaniter: Geheimnisse der REvaniter auf Dromund Kaas gelüftet.

Schüler: Schüler von Darth Baras geworden.

Zerstörer: Stufe 3 der dunklen Seite erreicht.

Link to comment
Share on other sites

Da das ganze mit den Titeln seit dem letzten Testwochenende ziemlich verbugpatched wurde (was BW immerhin nun vor etwa einer Woche nach mehrfachen Mitteilungen im Kundendienstforum klar wurde, lol) ist das "was, wo, warum", aktuell noch ziemlich schwer zu differenzieren.

 

Beispielsweise kriegt man für Dunkelheitsstufe V den Rang "Abscheulicher", im Kodex ist dieser aber als Rang für Stufe IV benannt. Stufe IV wird also übersprungen, man kriegt den Stufe IV Rang wenn man Stufe V erreicht und der Rang für Stufe V ist irgendwo dazwischen abhanden gekommen.

Link to comment
Share on other sites

hallo erstmal.

 

also ich habe denn Titel Der Famlienzerstörer bekommen als ich am ende meines kopfgeldjägerquests auf alderaan die ganze adelsfamilie ausgelöscht habe.

 

lg Jentown

 

verdammt das ging??? mir gingen die ganzen Snobs so dermaßen auf den Geist, dass ich den Planeten schon überspringen wollte...

Link to comment
Share on other sites

Achtung: Es sind (fast) nur Titel von der republikanischen Seite

 

 

<Name> der Verräter: -Botschafterin Asara in FP "Die Esseles" zurückgelassen

<Name> der Kompromisslose: - Botschafterin Asara in FP "Die Esseles" mitgenommen

<Name>, Schwarzer Winkelhalbierender: - die Gree - Quests in Coruscant abgeschlossen

Flieger - A.ss <Name>, Fondor - Eskorte abgeschlossen

<Name>, der Pilot: - Raumkampf Syvris - Evakuierung abgeschlossen

<Name>, Gründer: - Gründermedaillie benutzt (bis zum 19. März 2012 Spiel gekauft + 1 Monat bezahlt)

Plänkler <Name>: - Erreichen von Tapferkeitsrang 10

Duellant <Name>: - Erreichen von Tapferkeitsrang 20

<Name>, der Mantellianer: - Abschließen der Quest mit der Zerstörung der Störsender auf der Savrip - Insel auf Ord Mantell

Sergeant <Name>: - Abschließen von einer Klassenquest (eine bestimmte) des Soldaten auf Ord Mantell (nach dem Bekämpfen von vielen Seperatisten)

Lieutnant <Name>: - Abschließen von einer Klassenquest (ich glaub die letzte dort) des Soldaten auf Ord Mantell (nach dem Verhindern von der Zündung irgendeiner Bombe auf Ord Mantell)

Captain <Name>: - Abschließen von Kapitel 1 des Soldaten (nach dem Tod von Commander Tavus)

Major <Name>: - Abschließen von Kapitel 2 des Soldaten (nach der Zerstörung der Faust - Superwaffe)

 

 

Edited by Brabrax
Link to comment
Share on other sites

Hallo mal wieder ja also erstmal zum familienzerstörer ja das hat wunderbahr geklapt.

 

und noch etwas auf seiten der republik habe ich einen soldaten als ich mit diesen auf level 11 die esseles gemacht habe und wenn mann die Botschafterin zurück lässt bekommt mann denn Titel `` DER VERÄTER ``

 

 

naja und mit allen chars habe ich auch denn titel der gründer bekommen für inerhalb der frist die im forum steht einen monat abbo rum und denn titel dann per münze im briefkasten bekommen

 

liebe grüße Jentown :cool::cool:

 

:D

Edited by svenjak
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...