Jump to content

[Info] Probleme mit dem Party-Jawa und dem Heldenbanner


LarsMalcharek

Recommended Posts

Wieder 3 Tage rum...

Haaaallllooooooooo?!

Ich warte immer noch auf meinen Jawa und einen Supporter, der Willens ist mal zu helfen.

 

Vlt solltest du ma ins Support Forum schaun und posten wenn du nen supporter suchst....

Hier alle paar tage reinzuposten das sich nix getan hat wird dir nix bringen weil ich bezweifel das hier jemals nen Supporter reinschaun wird.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 89
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Vlt solltest du ma ins Support Forum schaun und posten wenn du nen supporter suchst....

Hier alle paar tage reinzuposten das sich nix getan hat wird dir nix bringen weil ich bezweifel das hier jemals nen Supporter reinschaun wird.

 

Da dieser threat von einen GM aufgemacht worden ist, kann man sehr wohl davon ausgehen das hier der Support bzw. ein GM Regelmäßig reinschaut.

Link to comment
Share on other sites

Das Heldenbanner bekommt man am schnellsten mit einem Sith Krieger. Der hat den kürzesten Weg zum Briefkasten, zum Händler und wieder zur Post zurück. Bin anfangs ganz dumm an der Post gestanden, weil ich keine Credits hatte um das Heldenbanner an meinen Main zu verschicken, ja das kostet 15 Credits. Glüklicherweise erhält man aber per Post auch ein Medipack, das man beim Händler verklopfen kann.
Link to comment
Share on other sites

Da dieser threat von einen GM aufgemacht worden ist, kann man sehr wohl davon ausgehen das hier der Support bzw. ein GM Regelmäßig reinschaut.

 

 

Nö das ist ein Info thread, solang die nix neues haben das sie offiziell verkünden wollen wirste hier keinen Gelben sehn. Und die Supporter schaun in dieses Forum ja schon mal gar nicht rein, und es macht halt keinen sinn alle paar tage zu posten das einem kein Supporter anwortet. Soll er das lieber im Support Forum machen dort hat es sinn, hier ist es nur sinnfreie Jammerei die zu nix führt.

Link to comment
Share on other sites

Nö das ist ein Info thread, solang die nix neues haben das sie offiziell verkünden wollen wirste hier keinen Gelben sehn. Und die Supporter schaun in dieses Forum ja schon mal gar nicht rein, und es macht halt keinen sinn alle paar tage zu posten das einem kein Supporter anwortet. Soll er das lieber im Support Forum machen dort hat es sinn, hier ist es nur sinnfreie Jammerei die zu nix führt.

Um Dich zu beruhigen: guckst Du hier...

DAS ist das passende Forum aber auch da keinerlei Antwort - weil es keinen interessiert.

 

Ich beziehe mich hier auf folgende Aussage, auf die ich diese Frage gestellt habe und auf die ich einfach keine Antwort bekomme, was ich an sich schon als Frechheit empfinde - denn jeder andere Thread wird rasend schnell beantwortet. Scheinbar will man unangenehme Dinge nicht mehr klären/ besprechen?

 

Und wenn Du ausnahmsweise mal gelesen statt nur rumgetrollt hättest, hätte ich mir mit meinem Nervenleiden in den Händen viel Tipparbeit sparen können! :mad:

Edited by Franzferdinand
Link to comment
Share on other sites

Tja nur wenn du hier weiter rumjammerst wird das auch nichts bringen, an den Telefonsupport etc. wenden nur in einen Infopost den sich warscheinlich nie wieder nen gelber anschaun wird im paar tages rythmus zu schreiben das dich kein supporter kontaktiert hat ist auch nix weiter als trollerrei.

 

Und du schreibst ja eh in andren Threads das du ragequitest weil alles so mies ist also wunder dich ned wenn du dementsprechende antworten bekommst.

Jemanden der eh schon gekündigt hat und das laufen rumposaunt wird halt in punkto support gaaaanz hinten angereiht.

Edited by moriandrio
Link to comment
Share on other sites

Tja nur wenn du hier weiter rumjammerst wird das auch nichts bringen, an den Telefonsupport etc. wenden nur in einen Infopost den sich warscheinlich nie wieder nen gelber anschaun wird im paar tages rythmus zu schreiben das dich kein supporter kontaktiert hat ist auch nix weiter als trollerrei.

 

Und du schreibst ja eh in andren Threads das du ragequitest weil alles so mies ist also wunder dich ned wenn du dementsprechende antworten bekommst.

Jemanden der eh schon gekündigt hat und das laufen rumposaunt wird halt in punkto support gaaaanz hinten angereiht.

Richtig:

Lesen -> Begreifen -> etwas dazu sagen

 

Falsch:

Lesen -> nichts verstehen -> Unsinn schreiben

 

Sorry, aber singen, tanzen und den Text dazu für Dich klatschen kann ich leider nicht!!

 

Der einzige der hier "trollerei" betreibt, ist derjenige der alles kommentieren muss ohne zu wissen, um was es eigentlich geht - und der bist Du!

Wenn Du nichts zu sagen hast, was hier in irgendeiner Art und Weise dazu beträgt, dass dieses Problem auch für andere User gelöst wird, dann sei einfach mal still!

Link to comment
Share on other sites

Ja und das von jemanden der in zig threads nur rumtrollt wie scheisse das spiel ist und er es ja eh bald von seiner Festplatte löscht. Tu das doch bitte, halt die klappe und hör auf rumzulamentieren...

 

Den deine Grauen Zellen hast du mit sicherheit noch nie verwendet bevor du getoppt hast.

Link to comment
Share on other sites

Ja und das von jemanden der in zig threads nur rumtrollt wie scheisse das spiel ist und er es ja eh bald von seiner Festplatte löscht. Tu das doch bitte, halt die klappe und hör auf rumzulamentieren...

 

Den deine Grauen Zellen hast du mit sicherheit noch nie verwendet bevor du getoppt hast.

Weißt Du, was der Fehler daran ist, Beiträge in Wut zu schreiben?

Zum einen sagt man dumme Sachen, die einem übel aufstoßen können. Zum anderen macht man noch mehr grammatikalische Fehler, als man eh schon macht und gibt sich damit der Lächerlichkeit preis.

 

Ich kann mich da nur wiederholen:

Lesen -> verstehen -> schreiben.

 

Alles andere ist einfach nicht gut.

 

Aber mal für Dich, damit Du was zum lesen bekommst:

"Ja und das von jemanden der in zig threads nur rumtrollt wie scheisse das spiel..."

Also, das ist eine ziemliche Übertreibung und eine glatte Lüge noch dazu!! In EINEM Thread habe ich geschrieben, wie ich da Spiel finde. Das ist eine Meinungsäußerung und kein getrolle. Ich kann nun mal nichts dafür, dass Deine Generation scheinbar nichts mit Begriffen wie "Diskussion" und "Meinungsäußerung" anfangen kann und einen statt dessen gleich niederbrüllt. Schau halt mal auf http://www.wikipedia.de nach, meine Güte!

 

Vor allem aber habe ich niemals gesagt, dass das Spiel Scheiße ist! Es war die Rede von nervigen Bugs die einem den Spielspaß verderben. Ich sagte allerdings, dass der Kundensupport mies ist, weil man von diesem von einer Abteilung zur anderen abgeschoben wird und immer noch kein Ergebnis bekommt. Und das ist ja wohl ein himmelweiter Unterschied! Allerdings müsste man dazu den kompletten Beitrag im Zusammenhang gelesen und verstanden haben.

 

"...ist und er es ja eh bald von seiner Festplatte löscht... Tu das doch bitte, halt die klappe und hör auf rumzulamentieren...

Ja, habe ich gesagt. Ich werde es auch löschen, wenn das Abo abgelaufen ist und ich meine Güter an die verteilt habe, die es verdient haben! Aber das geht Dich nun rein gar nichts an! Und Du wirst der letzte auf Erden sein, der mir den Mund verbieten wird.

 

"Den deine Grauen Zellen hast du mit sicherheit noch nie verwendet bevor du getoppt hast."

Tja, und das war eine ziemliche Dummheit Deinerseits, weil eine Beleidigung. Und darum wirst Du dafür auch ein Ticket kassieren. Hin und wieder ist es nämlich ratsam, nicht zu sagen, was man über einen anderen Menschen wirklich denkt...

 

Eine weitere Diskussion mit Dir sehe ich als überflüssig an, da Du es vorziehst zu beleidigen, statt zu Argumentieren. In diesem Sinne: ein schönes Leben noch.

Edited by Franzferdinand
Link to comment
Share on other sites

Du hast in den andren Threads schon keine Argumente mehr gehabt und hast dann mit ragequit um dich geworfen, jetzt kommt der Rechtschreibjoker.

Wenn du schon der Meinung bist dass dieses Spiel so Scheisse ist und es eh gelöscht wird dann lass deinen Worten doch Taten folgen bis jetzt sieht man nur sehr viel Heulerei.

 

Am Ende machst du nen Aufstand für nen pixelitem das dir vlt. nicht mal zusteht und darum ein Spiel leaven ist lächerlich. Das zeigt nur das du eh nicht vor hattest es wirklich zu spielen, und wenn WoW ja so toll ist (du lobst es ja in andren Freds) dann geh doch bitte mit deinen Pandas kuscheln und sei ruhig denn du solltest dir mal an deinen eigenen Ratschlägen ein Beispiel nehmen und erst nachdenken und dann vlt. etwas weniger geistigen Dünnpfiff von dir geben.

Edited by moriandrio
Link to comment
Share on other sites

Du hast in den andren Threads schon keine Argumente mehr gehabt und hast dann mit ragequit um dich geworfen, jetzt kommt der Rechtschreibjoker.

Wenn du schon der Meinung bist dass dieses Spiel so Scheisse ist und es eh gelöscht wird dann lass deinen Worten doch Taten folgen bis jetzt sieht man nur sehr viel Heulerei.

 

Am Ende machst du nen Aufstand für nen pixelitem das dir vlt. nicht mal zusteht und darum ein Spiel leaven ist lächerlich. Das zeigt nur das du eh nicht vor hattest es wirklich zu spielen, und wenn WoW ja so toll ist (du lobst es ja in andren Freds) dann geh doch bitte mit deinen Pandas kuscheln und sei ruhig denn du solltest dir mal an deinen eigenen Ratschlägen ein Beispiel nehmen und erst nachdenken und dann vlt. etwas weniger geistigen Dünnpfiff von dir geben.

 

Siehe vorherigen Beitrag

 

Mehr gibt es nicht zu sagen. Außer vielleicht: und das war das 2. Ticket wegen Beleidigung...

Edited by Franzferdinand
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...