Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 2


UrsulaBrand

Recommended Posts

@ Zef

 

Was heisst hier Resignation? Ich würde eher sagen Einsicht das ranked WZ's nicht für Fun-Spieler wie wir es sind das richtige "Spielfeld" ist.

 

Klar, einige von uns würden es mit der Zeit sicherlich die nötigen Vorraussetzungen hinbekommen ... aber das sind zu wenig für 8er und vorallem haben ein paar von diesen "einigen" leider auch noch ungünstige Klassen für ein ranked taugliches WZ. ;)r

 

Hast du wohl falsch verstanden, in diese Richtung war der Satz nicht gedacht. Aber ja, das mit den Klassen stimmt wohl leider, inklusive meiner. ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Allerdings wird hier von den Imps teilweise der Eindruck erweckt, man müsste nur mal 8 Leute finden, sich anmelden und schwups hat man Spass und reisst vielleicht auch was. Das ist insofern nicht Fair, weil sich die Imps im gegensatz doch etwas mehr Mühe machen und sich auch Taktisch einiges dabei überlegen wie sie in den entsprechenden WZ's dann vorgehen.

genau darin liegt der sinn des *je mehr spielen um so ehr haben alle spaß*

 

logo..solange nur die vollzeit-zocker dort unterwegs sind wird sich nicht viel ändern..daran werden aber auch serverübergreifende bg´s nix ändern wenn dann halt von jedem server die vollzeit-pvp´ler zocken und der rest nicht^^

 

das man taktik bespricht und ein wenig planen sollte/absprechen/reagieren/verschieben ist klar..aber das mußt auch in nem normalem bg es sei denn dir ist alles wurst. wir haben auch eine nicht gerade tolle statistik aber ein paar gefechte waren spannend, ein paar eklig, ein paar konnten wir gewinnen. und ich bin einfach der meinung dass, je mehr leute sich anmelden, um so mehr haben ihren spaß.

 

ein teufelskreis...melden sich kaum gelegenheitsgruppen sondern hauptsächlicher killertruppen haben die normalos immer weniger spaß. würden sich mal 20 gruppen anmelden wärs auch ausgeglichener...allerdings müssen wir uns halt auch eingestehen: dafür gibts einfach viel zu wenig spieler und daran werden eben auch serverübergreifende nix ändern.

 

nochmal mein vorschlag...wenn ein paar gruppen da sind die sich im aufbau befinden macht doch nen tag aus an dem ihr spielt und da halten sich die anderen mal raus. wie gesagt...nur so ne idee

Link to comment
Share on other sites

Hast du wohl falsch verstanden, in diese Richtung war der Satz nicht gedacht.[/QUOTe]

 

War mir klar, da man ihn aber auch in diese Richtung verstehen kann -habe ich die Antwort geschrieben. ^^

 

Aber ja, das mit den Klassen stimmt wohl leider, inklusive meiner. ;)

 

Naja, wenn Du und Zawev Schurken-Heiler anstatt Schurken-DD spielen würdet, dann hätten wir zumindest auch mal 2 Imba-Fotm-Klassen dabei. Und dann leihen wir uns noch 2 Fronti-Assaults aus und dann würde zumindest die Sache mit dem Setup schon mal eine ganze Ecke runder aus sehen. *g*

 

Aber genau das sind wir ja nicht ... wir wollen Fun und zwar jeder mit der Klasse und dem Spielstil der ihm liegt ... ob das nun effizient ist oder nicht spielt keine Rolle. Und das finde ich auch für uns Freigeister auch genau richtig so. ;)

 

@ Lanaaron

 

ein teufelskreis...melden sich kaum gelegenheitsgruppen sondern hauptsächlicher killertruppen haben die normalos immer weniger spaß. würden sich mal 20 gruppen anmelden wärs auch ausgeglichener...allerdings müssen wir uns halt auch eingestehen: dafür gibts einfach viel zu wenig spieler und daran werden eben auch serverübergreifende nix ändern. [/QUOTe]

 

Sagen wir mal so ... es liegt eigentlich in der Natur der Sache das Listed-/Ranked-PVP eher die Domäne der PVP-Progress-Spieler ist und auch immer bleiben wird. Weil sie letztendlich nur das Optimum erzielen und alles andere was nicht so auf maximale Effizienz zockt dagegen kein Land sieht.

 

Und wieso sollte jemand Ranked-/Listed-PVP spielen wenn er eh niemals die Chance auf einen der beachteten Plätze hat und eh nur Nachteile hat?

 

Das Problem liegt zum einen an den fehlenden Cross-Servern, aber zum anderen auch am Anreiz an Ranked-WZ's teil zu nehmen wenn man weiss das man eigentlich eh keine reele Chance auf einen Sieg hat.

 

Überleg mal, wieso sollten Fun-Spieler wie wir eigentlich ranked-WZ spielen? Solange wir chancenlos auf die Lichter bekommen haben wir auch nur Nachteile dabei ranked-WZ zu spielen, denn das equipen dauert dann nur noch länger als durch die unranked WZ's.

 

Es fehlt also die Motivation sich beim ranked anzumelden ... hast keinen Fun und ansonsten eh nur Nachteile. Und das es eh nie unser Ziel sein wird ein Top-Rating im Ranked-PVP zu erlangen, gibt es also quasi nix was für Fun-PVP'ler wie wir motivierend an diesem Content wäre.

 

Denke das Thema Motivation wäre sicherlich auch ein Punkt der überarbeitet gehört wenn Bioware will das viel mehr Leute die ranked-WZ's spielen. Die Frage ist nur will Bioware das wirklich?

 

nochmal mein vorschlag...wenn ein paar gruppen da sind die sich im aufbau befinden macht doch nen tag aus an dem ihr spielt und da halten sich die anderen mal raus. wie gesagt...nur so ne idee

 

Wäre sicherlich ein Ansatz über den man nachdenken könnte.

 

Gruß

 

Rainer

Edited by Shalaom
Link to comment
Share on other sites

ich spiel di egewerteten einfach weil ich keine lust habe mit 7 anderen in nem team zu landen die von nix ne ahnung haben, denen das rekrutenset zu häßlich ist und die nicht wissen was tappen ist.

 

da lass ich mir lieber von 8 anderen den a** aufreißen als das ich mich in spielen ärgere weil leute so schlecht spielen das man meinen könnte...naja..ich sag lieber nix mehr. bis auf nen paar spiele heute wars not gegen elend. eben in der küste von base zu base gerannt um einzunehmen..nur um dann wieder 5 leuten gegen 2 zu hilfe zu eilen weil sie sich den bunker wegtappen lassen. lustigerweise steht man aber recht fix im fokus wenn das gegenüber erkennt das nur ein oder zwei leute aus dem gegnerteam überhaupt wissen was sie da machen.

 

darum spiel ich gewertete (edit. bzw. würd ich gerne...aber wir machen nur 2 tage die woche wegen der leute und auch so meldet sich ja kaum einer)...weils einfach keinen spaß mehr macht mit dem was da teilweise in den bgs rumrennt. *früher* war alles besser^^ anfänger schön und gut...aber das geht echt auf keine kuhhaut mehr was man teilweise erleben muß. macht im übrigen auch null spaß mit nem guten team das man zufällig mal erwischt über soclhe leute drüber zu rutschen. ich frag mich echt was passiert ist. hoffnung besteht ja noch das es nach der ferienzeit wieder berg auf geht.

Edited by Lanaaron
Link to comment
Share on other sites

nochmal mein vorschlag...wenn ein paar gruppen da sind die sich im aufbau befinden macht doch nen tag aus an dem ihr spielt und da halten sich die anderen mal raus. wie gesagt...nur so ne idee

 

Die Gruppe in der ich spiele hat jetzt grade eine Woche pausiert. In der Zeit haben sich meines Wissen mind. 2 neue RBG Gruppen geformt, auch haben wir versucht neue Leute im allgm. heranzuführen und die Kommunikation durch ein gemeinschaftliches TS zu fördern.

Wir haben nun den RBG-Alltag wieder aufgenommen, ob sich die Lage nun verbessert hat kann ich nach 2 "komischen" BG´s grade nicht sagen -_-

 

Edit: 3tes komisches BG nun...komisch im Sinne von VERMEINTLICHEM Verlassen des BG´s der kompletten Gruppe bei Sichtung unserer Gruppe

Edited by Lunachod
Link to comment
Share on other sites

btw.

 

lächerlich, was die imps grad auch aufführen, die vermeintlich beste gruppe vom server einfach boykottieren, indem man pauschal rausgeht... nicht so unglaublich feiner zug und ihr zerstörts euer pvp damit mit...

 

btw.

machts random ranked, net nur gildenintern... da lernt man... und es gibt auch gute spieler, die random mitmachen (siehe imp seite, wo letztens wirklich eine gute Gruppe random mit war... zu Elrion, Keldravor, Kam rüberwink ;). und jene, die ich vergessen hab...)

Link to comment
Share on other sites

btw.

 

lächerlich, was die imps grad auch aufführen, die vermeintlich beste gruppe vom server einfach boykottieren, indem man pauschal rausgeht... nicht so unglaublich feiner zug und ihr zerstörts euer pvp damit mit...

 

 

Jupp nur was nutzt Random Ranked, wenn du dann 8 DD's hast, und einfach keine vernünftiges Setup findest?

Habe mir wie gesagt 2 Ranked angetan, in einem nicht so tollen Setup, 2 mal böse Aufgelaufen.

 

Und ich verstehe auch nicht, warum wird hier so aufs Random Ranked gepocht? Ist das eigene Ranking noch nicht hoch genug, um alle Teile der Ranked Armor zu tragen?

 

Klar wenn jetzt alle Random reinghen würden, könnte man auch auf Gruppen treffen, wo das Matchmaking ausgeglichen wäre, doch würden auch alle diese Gruppe von der "Serverbesten" Gruppe sang und klanglos abgefarmt werden. Was lernt man dort? Geh nicht ins Rated, bis du ein vernünftiges Setup mit den entsprechend ausgerüsteten Toons hast.

 

Man findet nunmal auf einem RP -getagtem Server nicht die PVP - Pros, die zumidest bei uns auf Rep-seite sinds da doch eher die Feierabendspieler, ohne Tastatur Makros und epen....

Wer hier erwartet hat, dass wie auf einem PVP Server alle 5 Minuten ein Rated aufgeht, hat sich leider geirrt, oder ist bewust auf einen RP Server gegangen, um ein möglich kommendes ( und jetzt vorhandenes) Rating zu puschen.

 

Und zum Thema ich lasse mir lieber mit 8 Leute die ich kenne den Hintern verhauen, als mich über 4 Leute zu ärgern, die ich nicht beeinflußen kann. - RANDOM Rated? Doll da kenn ich dann 7 nicht, und inwiefern ist das nun besser?

 

Und sorry ich möchte fordernde BG's aber wenn ich die ganze Zeit nicht den Hauch einer Chance sehe, ist der Spaß flöten. Ich gehe auch nicht täglich zum Zahnarzt und frage ihn, ob ich denn eine Wurzelbehandlung ohne Betäubung haben könnte, weil die so spaßig ist.

 

Und wenn Spieler ein BG verlassen, wenn ich drinn bin, frage ich mich doch zuerst, was habe ich gemacht, dass die so reagieren? Und werfe Ihnen nicht vor, sie würden damit das PVP zerstören.

Link to comment
Share on other sites

Und wenn Spieler ein BG verlassen, wenn ich drinn bin, frage ich mich doch zuerst, was habe ich gemacht, dass die so reagieren? Und werfe Ihnen nicht vor, sie würden damit das PVP zerstören.

Denkst du das machen wir nicht? Haben ja teilweise die Gruppen gefragt was los ist, kann ja auch einfach n DC sein und das man das BG in Unterzahl dann nicht unbedingt spielen will, wäre ja noch nachvollziehbar.

Größtenteils bekommt man dann keine Antwort. Schade das dies dann von (meinem Erachtens nach) selbsternannten PvP-Gilden doch so vehement betrieben wird. Noch ärgerlicher das ganze von einer Gilde die ich auf Cassus Fett eigentlich als gute und ehrvolle PvP-Gilde kennengelernt habe und sich in unserem Realm-Forum auch immer so präsentiert hat.

Würde mich freuen wenn man vielleicht einfach mal sich im TS unterhält und versucht Probleme aus der Welt zu schaffen. Denn seien wir mal ehrlich: So kann das beiden Partien nicht Spaß machen

Link to comment
Share on other sites

Denkst du das machen wir nicht? Haben ja teilweise die Gruppen gefragt was los ist, kann ja auch einfach n DC sein und das man das BG in Unterzahl dann nicht unbedingt spielen will, wäre ja noch nachvollziehbar.

Größtenteils bekommt man dann keine Antwort. Schade das dies dann von (meinem Erachtens nach) selbsternannten PvP-Gilden doch so vehement betrieben wird. Noch ärgerlicher das ganze von einer Gilde die ich auf Cassus Fett eigentlich als gute und ehrvolle PvP-Gilde kennengelernt habe und sich in unserem Realm-Forum auch immer so präsentiert hat.

Würde mich freuen wenn man vielleicht einfach mal sich im TS unterhält und versucht Probleme aus der Welt zu schaffen. Denn seien wir mal ehrlich: So kann das beiden Partien nicht Spaß machen

 

Bei welcher Rated-Grp verlässt der Gegner geschlossen das BG ? Meinst du Tenebrae Lucis?

 

 

Metishator Yoon

Link to comment
Share on other sites

Bei welcher Rated-Grp verlässt der Gegner geschlossen das BG ? Meinst du Tenebrae Lucis?

 

 

Metishator Yoon

 

Nee die sinds nicht... Die haben leider irgendwie Personalmangel... War unsere Gruppe

Edited by Jazzynova
Link to comment
Share on other sites

Jupp nur was nutzt Random Ranked, wenn du dann 8 DD's hast, und einfach keine vernünftiges Setup findest?

Habe mir wie gesagt 2 Ranked angetan, in einem nicht so tollen Setup, 2 mal böse Aufgelaufen.

 

Und ich verstehe auch nicht, warum wird hier so aufs Random Ranked gepocht? Ist das eigene Ranking noch nicht hoch genug, um alle Teile der Ranked Armor zu tragen?

 

Klar wenn jetzt alle Random reinghen würden, könnte man auch auf Gruppen treffen, wo das Matchmaking ausgeglichen wäre, doch würden auch alle diese Gruppe von der "Serverbesten" Gruppe sang und klanglos abgefarmt werden. Was lernt man dort? Geh nicht ins Rated, bis du ein vernünftiges Setup mit den entsprechend ausgerüsteten Toons hast.

 

Man findet nunmal auf einem RP -getagtem Server nicht die PVP - Pros, die zumidest bei uns auf Rep-seite sinds da doch eher die Feierabendspieler, ohne Tastatur Makros und epen....

Wer hier erwartet hat, dass wie auf einem PVP Server alle 5 Minuten ein Rated aufgeht, hat sich leider geirrt, oder ist bewust auf einen RP Server gegangen, um ein möglich kommendes ( und jetzt vorhandenes) Rating zu puschen.

 

Und zum Thema ich lasse mir lieber mit 8 Leute die ich kenne den Hintern verhauen, als mich über 4 Leute zu ärgern, die ich nicht beeinflußen kann. - RANDOM Rated? Doll da kenn ich dann 7 nicht, und inwiefern ist das nun besser?

 

Und sorry ich möchte fordernde BG's aber wenn ich die ganze Zeit nicht den Hauch einer Chance sehe, ist der Spaß flöten. Ich gehe auch nicht täglich zum Zahnarzt und frage ihn, ob ich denn eine Wurzelbehandlung ohne Betäubung haben könnte, weil die so spaßig ist.

 

Und wenn Spieler ein BG verlassen, wenn ich drinn bin, frage ich mich doch zuerst, was habe ich gemacht, dass die so reagieren? Und werfe Ihnen nicht vor, sie würden damit das PVP zerstören.

 

Laraan was redest du da?!

 

1. Ranking ist noch nicht hoch genug ;-) aber darum geht es doch kein stück!!! Ich verstehe nicht wie sich immer alle hinter Random und Equip verstecken... Ich kann das Setup verstehen, da ist man schon mal unterlegen... aber alle anderen Gründe sind nicht wirklich nennenswert.

 

2. Wie schon mehrfach erwähnt, auch von anderen, gab und gibt es Random Imp Gruppen die sehr gut zusammen arbeiten und das seit kurzer Zeit... Haben gegen die zum Beispiel 2-2 gespielt und die haben problemlos mitgehalten... Da frage ich mich doch warum andere Leute das BG verlassen müssen nur wenn man mit dem Gleiter reinfliegt?!?!?

 

3. Aber was ist denn nun das Problem? Ich weiß nicht was ich gemacht habe!? Es antwortet mir kaum einer als ich nach gefragt habe. Ich kriege immer zu hören ja wir haben ein Problem aber keiner erklärt sich bereit darüber zu reden... Da fühle ich mich genau so verarscht... Ich wünsche mir immer noch ein klärendes Gespräch und nicht nur Hinweise darauf, wie: "Fast euch mal an die eigene Nase" oder "Ihr seid schuld"

 

Ich habe mir nicht wirklich was vorzuwerfen, außer ein ololol rofltech zu sein.... aber scheint ja genug zu sein um einige Leute zu nerven...

 

Ich will einfach normal spielen und wieso muss ich auf Rated WZs verzichten und hoffen das sich mal ne richtige Gruppe anmeldet... Ich mein die Reps gehen ja auch nicht einfach so ausm BG und die sagen ja auch von sich die sind nicht so gut organisiert....

 

Na ja das einzige was ich möchte ist Klärung beziehungsweise Verständniss, bitte seid doch so gut...

Link to comment
Share on other sites

so jazz, nu liest du nochmal laraans post, denkst über das gelesene nach, und schon kannst du dir deine gestellte frage selbst beantworten.

 

vorallem, wenn du die zig posts davor auch verfolgt hast, und ggf, als du aum rep ts warst (2 mal oder so, zwecks rated) auch mal zugehört hast, als wir auch dir erklärten, warum und weshalb wir derzeit keine rateds gehn.

 

und wenn dem nicht so sein sollte, tja, dann kann ich nur sagen:

selbst schuld wenn man nicht zuhören kann bzw nicht will.

Link to comment
Share on other sites

Denkst du das machen wir nicht? Haben ja teilweise die Gruppen gefragt was los ist, kann ja auch einfach n DC sein und das man das BG in Unterzahl dann nicht unbedingt spielen will, wäre ja noch nachvollziehbar.

Größtenteils bekommt man dann keine Antwort. Schade das dies dann von (meinem Erachtens nach) selbsternannten PvP-Gilden doch so vehement betrieben wird. Noch ärgerlicher das ganze von einer Gilde die ich auf Cassus Fett eigentlich als gute und ehrvolle PvP-Gilde kennengelernt habe und sich in unserem Realm-Forum auch immer so präsentiert hat.

Würde mich freuen wenn man vielleicht einfach mal sich im TS unterhält und versucht Probleme aus der Welt zu schaffen. Denn seien wir mal ehrlich: So kann das beiden Partien nicht Spaß machen

 

Wenn man zu fuenft auf einen von Euch focusst, und der Lebensbalken geht aber auch nicht einen Yokto-Millimeter nach unten, aber ein einzelner Hexer von Euch stampft mich als Def Tank locker mit 7k krits in Grund und Boden, dann wirkt Deine gespielte Unschuld und dieses plakative "Verstaendigungsangebot" bezueglich der mitlerweile schon als legendaer zu bezeichnenden Ungereimtheiten Deiner Gilde im Rated etwa so glaubwuerdig wie ein Vegetarier, der fuer die Fuetterung der Tiger im Zoo verantwortlich ist.

Wie ich von mehreren Quellen erfahren durfte, haben mehrere Rep und Imp-Gilden ein mehr als grosses Problem damit, also schauen wir einfach mal, wo uns das hinfuehrt....

 

P.S.: Das war gestern das erste mal seit Beginn meines PvP in diesem Spiel, dass ich aus einem PvP-Battle absichtlich geleaved bin, und bis auf weiteres war dies fuer mich das letzte Rated

Edited by Sephira
Link to comment
Share on other sites

so jazz, nu liest du nochmal laraans post, denkst über das gelesene nach, und schon kannst du dir deine gestellte frage selbst beantworten.

 

vorallem, wenn du die zig posts davor auch verfolgt hast, und ggf, als du aum rep ts warst (2 mal oder so, zwecks rated) auch mal zugehört hast, als wir auch dir erklärten, warum und weshalb wir derzeit keine rateds gehn.

 

und wenn dem nicht so sein sollte, tja, dann kann ich nur sagen:

selbst schuld wenn man nicht zuhören kann bzw nicht will.

 

Tut mir leid kapier ich immer noch nicht... weil es hat nischt damit zu tun ne Gruppe zum abfarmen zu finden... sonst steht da nur die selbe Antwort wieder und wieder drin....

 

Ich seh den Grund ja ein... aber es geht ja darum warum Leute rausgehen? Wieso spielen die erst wenn die kein Bock haben... Haben die nicht genug Ehrgeiz sich weiterzuentwickeln? Ich hab 9 Niederlagen, was nicht gerade von nem Imba sein zeugt... Auch wenn ich verliere, renne ich wieder und wieder rein... Ich geb erst auf wenn das Spiel vorbei ist...

 

Dann muss ich das alles bei den anderen wohl auf den mangelnden Ehrgeiz schieben... Oder was?

 

Ich mein ihr stellt immer wieder die gleich Phrasen in den Raum... Ich habe nie gesagt das wir unbesiegbar sind oder rühme mich mit sonst was... Da kann ich wohl erwarten ne Antwort zu bekommen was irgendwer gegen mich hat oder nicht?

 

Darum gehts mir hier... nicht warum die kein Rated machen...

Link to comment
Share on other sites

... Da frage ich mich doch warum andere Leute das BG verlassen müssen nur wenn man mit dem Gleiter reinfliegt?!?!?

´

 

oha...

 

also erst mal..folgendes steht nicht mit dir im zusammenhang...zumindest kann ich mich nicht erinnern das dein name da gefallen wäre.

 

vor so 2 wochen passiert (glaub ich^^):

wir haben ein alderaan...wir verlieren...wir bräuchten alle 3 türme um noch zu gewinnen. der gegner steht 4/4 ost/west, wir halten nur mitte.

 

da eh alles egal ist starten wir ein 6/2 angriff...2 nach westen, 6 nach osten. die beiden im osten bekommen aufs gesicht..ist aber ok. die sollen nur binden. wir wollen einfach noch osten einnehmen fürs ego. unsere beiden angreifer fallen und kurz darauf kommen einige aus dem westen (wurden nicht getötet) auf dem gleiter angeflogen. zumindest ein name ist mir dabei aufgefallen.

 

verdacht: stuck genutzt.

 

nach dem match einen aus dem team angeschrieben und gefragt was da los war...von wegen *eh schon sicher gewonnen und dann stuck nutzen? muß doch nich sein*

 

antwort gabs keine. daraufhin bei anderen leuten auf dem server nachgefragt ob schonmal was aufgefallen sei. unter anderem gab es dann die auskunft das betreffende person (wie gesagt..ich konnte nur bei einem zweifelsfrei was sagen) wohl eine woche vorher schon im allgemeinen chat angeschrieben wurde in etwa mit *das gibt nen ticket und ne sperre* worauf die person wohl noch antwortete *und? selbst nach ner woche bann hab ich mehr punkte als ihr..mir doch wurst*

 

auf anderen servern ist stuck-nutzung wohl ne taktik die durchaus ok ist (wird sogar bei taktikbesprechungen für alderaan als grund angegeben wieso man ost/west-taktik fahren sollte) ...und in unserem spiel ist mir vorher nichts aufgefallen sondern erst als es eh schon vorbei war...dennoch finden die meisten das wohl nicht ok das zu nutzen. ich zumindest seh es als klaren betrug und werde nicht gegen leute spielen die es nutzen.

 

ich nehme daher stark an das es für die betreffenden entweder so aussah als würdest du das nutzen ODER es war jemand in deiner gruppe bei dem es so aussah dass er unsauber spielt.

 

ich möchte auch noch anmerken das ich niemanden vorschnell verurteile aber wenn der gegner 4/4 steht und auf einmal stehen doch alle auf einer seite und ALLE kamen mit dem gleiter an dann ist da was faul....und ob das nu bei einem spielstand genutzt wird bei dem es eh wurst ist tut auch nichts zur sache. und nochmal...dein name sagt mir dabei garnix...mir ists nur aufgefallen weil du das mit dem gleiter geschrieben hast. ich hatte gestern 2 gewertete bg´s, beide gegen CoL, ein schönes 1:1 und spaß dabei.

Link to comment
Share on other sites

Wenn man zu fuenft auf einen von Euch focusst, und der Lebensbalken geht aber auch nicht einen Yokto-Millimeter nach unten, aber ein einzelner Hexer von Euch stampft mich als Def Tank locker mit 7k krits in Grund und Boden, dann wirkt Deine gespielte Unschuld und dieses plakative "Verstaendigungsangebot" bezueglich der mitlerweile schon als legendaer zu bezeichnenden Ungereimtheiten Deiner Gilde im Rated etwa so glaubwuerdig wie ein Vegetarier, der fuer die Fuetterung der Tiger im Zoo verantwortlich ist.

Wie ich von mehreren Quellen erfahren durfte, haben mehrere Rep und Imp-Gilden ein mehr als grosses Problem damit, also schauen wir einfach mal, wo uns das hinfuehrt....

 

P.S.: Das war gestern das erste mal seit Beginn meines PvP in diesem Spiel, dass ich aus einem PvP-Battle absichtlich geleaved bin, und bis auf weiteres war dies fuer mich das letzte Rated

 

7k crits??? das will ich sehen... Übertreibung macht anschaulich... aber sind das indirekte Cheatvorwürfe? Ich kann es verstehen wenn man auf den Sack kriegt oder sonstiges, aber es nicht einmal versuchen, ihr seid doch nicht so schlecht wie ihr euch hier da stellt...

 

Und was denkt ihr denn was wir machen sollen? Aufhören? Wäre euch das lieber? Oder sollen wir Normal mit 4er Gruppen anmelden und da alles wegnuken oder wat?

 

Sorry für die Provokation, aber man bekommt ja keinen geraden Satz von einem heraus... sondern nur ein Lies zwischen den Zeilen, sowas lässt aber wohl eher in nem TS besprechen als in nem Forum...

Link to comment
Share on other sites

Die cheat paranoia, welche in diesem Game so stark vertreten ist wie Fettleibigkeit in den USA finde ich sehr erschreckend. Seit Januar kann man solche vorwürfe immer und immer wieder in Foren, im TS oder in chats verfolgen. Ich als Vollblut PVP ler habe seit dem RElease 2 cheater gesehen, gemeldet und gut ist. Solche Vorwürfe allerdings öffentlich auszusprechen halte ich für falsch, da ich gar nicht die Mittel habe dies genau zu kontrollieren und das Risiko, das ich einen Spieler zu unrecht beschuldige mir zu groß ist.

Wenn ich dann also etwas sehe und ich weiß nicht was es ist, würde ich ins ts zu den Leuten gehen, meinem Frust freien lauf lassen und auf Gruppendynamik hoffen. Denn ich glaube nicht, dass in welchem Team auch immer cheaten oder exploiden toleriert wird. Es ist peinlich, nicht mehr und nicht weniger.

 

Zu den Games die wir gegen besagte Leute im Rated spielen durften:

 

Alles sauber und fair. In Alderaan 2 mal gewonnen mit 40 oder 30-0. Wenn dort ein exploid genutzt worden wäre hätten wir nicht gewinnen können. Wenn es den jungens also so um das unfaire gewinnen geht, wieso wurde das dort dann nicht eingesetzt ? Grade wenn es knapp ist macht es doch sinn, oder ?

 

Meine intension Werbung für Rated zu machen wird gekillt durch haltlose Vorwürfe. Ich lese einfach pessimismus in vielen Posts bzw sehe das Spieler nur Gründe aufzählen etwas nicht zu tun. Nicht gut sowas, da muss man sich nicht wundern das man nichts auf die Reihe bekommt.

 

Nochmals zu den cheat vorwürfen:

In meiner PVP zeit habe ich selber, sowie zig andere Spieler die ich kenne Cheat Anfeindungen in hülle und fülle bekommen. Spieler für die ich meine Hand ins Feuer halte und ich glaube das die es auch für mich tun. Mittlerweile ist es für mich das größte Lob das ich bekommen kann!

 

Lg

 

Kicki

Edited by Derotto
Link to comment
Share on other sites

´

 

oha...

 

also erst mal..folgendes steht nicht mit dir im zusammenhang...zumindest kann ich mich nicht erinnern das dein name da gefallen wäre.

 

vor so 2 wochen passiert (glaub ich^^):

wir haben ein alderaan...wir verlieren...wir bräuchten alle 3 türme um noch zu gewinnen. der gegner steht 4/4 ost/west, wir halten nur mitte.

 

da eh alles egal ist starten wir ein 6/2 angriff...2 nach westen, 6 nach osten. die beiden im osten bekommen aufs gesicht..ist aber ok. die sollen nur binden. wir wollen einfach noch osten einnehmen fürs ego. unsere beiden angreifer fallen und kurz darauf kommen einige aus dem westen (wurden nicht getötet) auf dem gleiter angeflogen. zumindest ein name ist mir dabei aufgefallen.

 

verdacht: stuck genutzt.

 

nach dem match einen aus dem team angeschrieben und gefragt was da los war...von wegen *eh schon sicher gewonnen und dann stuck nutzen? muß doch nich sein*

 

antwort gabs keine. daraufhin bei anderen leuten auf dem server nachgefragt ob schonmal was aufgefallen sei. unter anderem gab es dann die auskunft das betreffende person (wie gesagt..ich konnte nur bei einem zweifelsfrei was sagen) wohl eine woche vorher schon im allgemeinen chat angeschrieben wurde in etwa mit *das gibt nen ticket und ne sperre* worauf die person wohl noch antwortete *und? selbst nach ner woche bann hab ich mehr punkte als ihr..mir doch wurst*

 

auf anderen servern ist stuck-nutzung wohl ne taktik die durchaus ok ist (wird sogar bei taktikbesprechungen für alderaan als grund angegeben wieso man ost/west-taktik fahren sollte) ...und in unserem spiel ist mir vorher nichts aufgefallen sondern erst als es eh schon vorbei war...dennoch finden die meisten das wohl nicht ok das zu nutzen. ich zumindest seh es als klaren betrug und werde nicht gegen leute spielen die es nutzen.

 

ich nehme daher stark an das es für die betreffenden entweder so aussah als würdest du das nutzen ODER es war jemand in deiner gruppe bei dem es so aussah dass er unsauber spielt.

 

ich möchte auch noch anmerken das ich niemanden vorschnell verurteile aber wenn der gegner 4/4 steht und auf einmal stehen doch alle auf einer seite und ALLE kamen mit dem gleiter an dann ist da was faul....und ob das nu bei einem spielstand genutzt wird bei dem es eh wurst ist tut auch nichts zur sache. und nochmal...dein name sagt mir dabei garnix...mir ists nur aufgefallen weil du das mit dem gleiter geschrieben hast. ich hatte gestern 2 gewertete bg´s, beide gegen CoL, ein schönes 1:1 und spaß dabei.

 

Okay... von diesen Vorwürfen habe ich nicht viel mitbekommen und war nicht da.... aber wenn keiner den Mund aufmacht wenn man nachfragt könnt ihr sicher auch meinen unmut verstehen...ich hoffe da lässt sich noch irgendwie was klären... ich halte leider keinen mit dem ich spiele für einen Cheater oder /stuck nutzer...

Link to comment
Share on other sites

Die cheat paranoia, welche in diesem Game so stark vertreten ist wie Fettleibigkeit in den USA finde ich sehr erschreckend. Seit Januar kann man solche vorwürfe immer und immer wieder in Foren, im TS oder in chats verfolgen. Ich als Vollblut PVP ler habe seit dem RElease 2 cheater gesehen, gemeldet und gut ist. Solche Vorwürfe allerdings öffentlich auszusprechen halte ich für falsch, da ich gar nicht die Mittel habe dies genau zu kontrollieren und das Risiko, das ich einen Spieler zu unrecht beschuldige mir zu groß ist.

Wenn ich dann also etwas sehr und ich weiß nicht was es ist würde ich ins ts zu den Leuten gehen, meinem Frust freien lauf setzen und auf Gruppendynamik hoffen. Denn ich glaube nicht, dass in welchem Team auch immer cheaten oder exploiden toleriert wird. Es ist peinlich, nicht mehr und nicht weniger.

 

Zu den Games die wir gegen besagte Leute im Rated spielen durften:

 

Alles sauber und fair. In Alderaan 2 mal gewonnen mit 40 oder 30-0. Wenn dort ein exploid genutzt worden wäre hätten wir nicht gewinnen können. Wenn es den jungens also so um das unfaire gewinnen geht, wieso wurde das dort dann nicht eingesetzt ? Grade wenn es knapp ist macht es doch sinn, oder ?

 

Meine intension Werbung für Rated zu machen wird gekillt durch haltlose Vorwürfe. Ich lese einfach pessimismus in vielen Posts bzw sehe das Spieler nur Gründe aufzählen etwas nicht zu tun. Nicht gut sowas, da muss man sich nicht wundern das man nichts auf die Reihe bekommt.

 

Nochmals zu den cheat vorwürfen:

In meiner PVP zeit habe ich selber, sowie zig andere Spieler die ich kenne Cheat Anfeindungen in hülle und fülle bekommen. Spieler für die ich meine Hand ins Feuer halte und ich glaube das die es auch für mich tun. Mittlerweile ist es für mich das größte Lob das ich bekommen kann!

 

Lg

 

Kicki

 

Gute Worte!!!

Link to comment
Share on other sites

da hat man einen Tag was zu tun und hier gehts rund...

 

@random ranked...

ich meine damit NICHT komplett random, sologelistet... sondern meine SNG/Allgemein-Chat/Gilden/Freunde Randomgruppen... gemeinsam gelistet, im TS, manchmal auch nciht so erfahrene Spieler

Ziel: Spaß haben... hoffentlich bald auch auf Republik (Stufe 24 @Gelehrter :))

 

Ansonsten: 7k crits sind von einigen Klassen möglich... *herumkram*

Shinarika mit vermeintlich schwachem Schatten/Attentäter kriegts wohl auch im Ranked hin, 6,7k crits zu machen ;)

 

ich glaube aber eher, dass das typischerweise einfach nur fehlendes SPielverständnis euerseits ist...

Als Erklärung: z.B. Scharfschütze... ich caste Hintehralt... 5k-6k ... passt... direkt danach Instant-Durchschlag... 3-4k... passt... dank Spielmechanik gehn die beiden Schüsse Instant hintereinander hinaus... gefühlte 10k mit einem Schuss... (und ich weiß nicht, ob das nicht auch noch so angezeigt wird... früher hat man auch die 10k angezeigt bekommen, maybe wurd das gepatcht, acht net so auf meine Schadenszahlen, die ich reinbekomm, sondern auf die Lebensbalken :D)

Hexer/Gelehrter: ähnliches... 1. Skill mit Castzeit... dann Instant Project/Shock dahinter... ZACK... wieder an die 7k ;)

 

nix cheat... einfach nur Spielmechanik

und nein... im Normalfall plantet beim Imperium keiner im Stealth die Bombe :p

 

mal schön durch die Hose atmen und ein wenig runterkommen und Spaß im Ranked haben...

und vielleicht mal ins Imperium TS kommen und nach Tipps fragen, woran es denn liegt, dass man so aufs Maul kriegt, weil, man glaubt es kaum, die Leute sind sehr wohl hilfsbereit und probieren da einen weiter zu bekommen (hey... was für ne Ehre... man wird gefragt, was man da und da tut... da fühlt man sich doch einfach gut ;))

 

Und wie Jazzy und Co gezeigt haben, sind sie sehr wohl schlagbar... arbeitets an euch, eurem Equip, eurer Aufstellung und euren Taktiken und es geht... (und perfekte Aufstellung habens net ;D ...) Maybe auch mal wen auf FL fragen, oder jemanden mitnehmen, der im normalen PvP als gut auffällt... (meine Gilde kriegt auch immer nur 2-4 Leute im Ranked hin, dann muss ich schon auswärts suchen ... *prostet Hunted, Charria und Arunia/Nurania zu*)

 

so.. meine Meinung genug kundgetan... 14.00 PvP geht auf ;)

Edited by sinnFeiN
Link to comment
Share on other sites

Habs grad ingame schon besprochen, dass meine Rated-Pause dann wohl länger ausfällt, wenns derzeit so heiß her geht. Auf solch niveauvolles Spiel hab ich dann nämlich kaum Lust. :) Schade drum, immerhin verliert man so einen Aspekt des Spiels und muss sich dann noch mehr durch die "normalen" BGs prügeln, um das Equip zu maximieren...
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...