Jump to content

Schleudern erinnert nun an Angriff der Killerwühlmäuse


Armoterrarus

Recommended Posts

Das "alte" Schleudern vermittelte einen gerechten Eindruck, dass der Gegner mit voller Wucht eines Gegenstandes getroffen wurde, beim "neuen" Schleudern habe ich den Eindruck, dass eher ein garstiger Maulwurf oder eine tollwütige Wühlmaus neben den Gegner aus der Erde ploppt um diesen dann anzuspringen.

 

Geht es mir nur so, oder empfinden andere es auch so, dass nach dem aktuellsten Patch die Fähigkeit Schleudern optisch lächerlich wirkt?

 

Gut, man hat die Wirkzeit des Zaubers reduziert, aber die Lösung in Form der neuen Animation ist für mich schlicht und erfreifend lieblos.

 

Mein Vorschlag an dieser Stelle da ich behaupten mag, dass die etwas verlängerte Wirkzeit des alten Schleudern sich kaum auf das Leveln auswirkt, sondern wohl eher auf das PVP bzw. Endkontent:

 

Man sollte dem Spieler selbst entscheiden lassen auf was er mehr Wert läge - Optik oder Spielbarkeit, sprich es sollte eine optionale Einstellmöglichkeit geben, bei der man zwischen beiden Varianten auswählen kann.

 

Vor allem mit Hinlick auf das Vermächtnissystem, ist Schleudern für mich nun die unattraktivste Fähigkeit und würde diese mit meinen anderen Chars nicht einsetzen wollen.

 

Wie seht ihr das?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Sorry, dass ich den Thread wieder hochhole, aber....

 

ja, das 'alte' Schleudern fand ich um Meilen besser, mag sein, dass das einen Bruchteil einer Sekunde länger gedauert hat, als bei der Spiegelklasse (Sith-Inquisitor), aber es sah besser aus. Man hob einen bestimmten Gegenstand aus der Erde und schoss ihn dann mit voller Wucht auf den Gegner. (So ist es noch, wenn man mit der Fähigkeit 'Heldenmoment' bei anderen das 'Vermächtnis-Schleudern' einsetzt.)

 

Das gleiche mit 'Machtwelle' dem Spell bei dem der Jedi elegant in die Luft springt und dann mit Wucht auf dem Boden landet. Jetzt schießt er mit seinen Händen um sich...

Bin dafür, dass das wieder geändert wird.

 

Gruß,

FroZzen_Fire

Link to comment
Share on other sites

Ja ich auch!! Wenn der Schaden von Schleudern gleich einsetzt wie beim Inqui..is mir egal wie lange die Animation braucht um ihn/ihr den Droiden, Brocken um die Ohren zu hauen :D Hauptsache ich kann/habe meinen dmg gleichschnell wie meine Spiegelklasse erzielt!! Deswegen SPIEGELKLASSE xD

 

Beim Kommando seh ich den Schaden von meinem Gravitationsgeschoss auch erst später nach dem Einschlag. Grund der Kopfgeldjäger muss seine Sprührakete(heißt die so? Bin Rep Spieler :cool: ) auch erst abfeuern und die fliegt halt mal langsamer als ein Schuss!! Wär doch scheiße wenn die Raktet instant einschlägt..wo gibts den sowas??

 

MFG

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...