Jump to content

Kartell Pakete


Wuzl

Recommended Posts

Hallo Leute, ich hab mir gerade wieder ein Abo gemacht und wollte jetzt einen neuen char leveln. Jetzt wollte ich fragen ob ich mir im Kartellmarkt etwas kaufen kann das mir das leveln erleichtert? Damit meine ich im speziellen Equip und dergleichen. die Server sind leider gerade down gegangen wie ich mich eingeloggt habe... :rolleyes:

Danke schon mal im Voraus

Link to comment
Share on other sites

hi kenn mich da auch nich wirklich aus wüsste jetz nur das es da EP-schübe gibt...

 

aber ne andere frage..hab mir jetz auch 2 pakete ma zum ausprobieren geholt..kauft eig. irgendwer solche sachen aus dem AH, so teuer wie des meißt ist?

Link to comment
Share on other sites

Auf jeden Fall gibt es "Gott sei Dank" keine Pay to win Fähigkeiten im Kartellmarkt. Also nichts was dich stärker oder unverwundbar macht. zb.

 

Kauf dir das Paket des Neulings. Da sind alle Schübe drin die du brauchst. Du bekommst aber alle XP Schübe auch im AH.

Edited by smartwriter
Link to comment
Share on other sites

Du hast eine kleine Chance einen Gegenstand zu bekommen den du teuer im AH verticken kannst ( Maske von Revan , Maske von Nihilus usw. ) . Und dann gibt es da noch die Farbkristalle , die dir das Leveln bis zum Endcontent erleichtern weil du sie schon ab Level 10 tragen kannst . Müssten auch eigentlich selten sein aber ich hatte schon 4 Stück in 5 Paketen . Meist mit +51 ausdauer,krit angriffskraft und Kompetenzwert wenn ich mich nicht irre . Die bringen dir dann pro Stück auch mindestens 130k ;)
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...