Jump to content

T3-M4 Nenne deiner Meinung nach die staerksten Spieler der individuellen Klassen


Visbetia

Recommended Posts

Nenne Kurz und knackig in diesem Format wer deiner Meinung nach zurzeit der Staerkste Spieler seiner Klasse sei.

,nicht unterklasse wie zb Saboteur .Um spezifische favoriten der unterklassen zu nennen einfach ein DD oder Heal,Ich mache mal ein kleines Beispiel.Und versuche dich nicht selber zu nennen :).

 

 

 

 

Sith-Inquisitor:Invisia Heal,Trixy DD,Xalan DD

Jedi-Ritter:Tarek

Sith Krieger:Masrad

Imperialer Agent:Noctis DD,Gorgosch Heal

Schmuggler:Charisma DD,Charisma Heal

Kopfgeldjaeger:Ozzymandias DD,Gotik Heal

Jedi-Botschafter:Sebga Heal

Soldat:Norah Heal,Kreezy DD

 

Viele dieser Spieler die ich genannt habe Spielen natuerlich nicht mehr :rolleyes: ,bei diesem Thread geht es nicht um Posing ,Fanboy sein oder sonstiges.

Es dient nur einem Grund und das ist die Meinung der Community zu hoehren und Spielern untersich mal etwas Respekt zukommen zulassen,und die Meinung auch wenn es nicht die von einem selbst ist zu Respektieren.Ich persoenlich habe solche Votingpolles bei Wc3 TFT und WoW immer genossen.Wer die Idee nicht mag ist ja ok ,es muss ja nicht jeder teilnehmen nur wer mag :).

Edited by Visbetia
Link to comment
Share on other sites

Gibts doch schon so einen thread im Serverforum..... Er heißt Auffällige PvP Spieler und hat schon eine Menge Seiten und ist aktuell von den Namen her. Und schlägt denke ich in die gleiche Kerbe.

 

Grüße

Edited by Hahnolus
Link to comment
Share on other sites

Ich weiss was du meinst aber ich habe meine Liste der Spieler nur als Beispiel gegeben.

Und mir ist bewusst das es schon sowas aehnliches gibt.Aber meiner meinung nach ist der Thread durch fehlender Uebersicht und themaabweichenden Informationen unbrauchbar und unuebersichtlich:rolleyes:

Edited by Visbetia
Link to comment
Share on other sites

Sith-Inquisitor: Xalan, Tyrannon, Kasizz

Jedi-Ritter: Twinks von AtroX-Kriegern

Sith Krieger: Itamna, Celestia, Raicen

Imperialer Agent: Gorgosch

Schmuggler: Gorgoschs Twink

Kopfgeldjaeger: Wenoc, R'eeeeeeeeeeed

Jedi-Botschafter: Replan, Replannon, Repsizz

Soldat: Reeeeeeeeeeep

 

loooooooooooooooool, vote for close, alles gesagt :-)))))))

Link to comment
Share on other sites

Hallo ,

Ich habe dich mal gemeldet wegen fighting.

Du schaffst es nicht passend zum Thema zu schreiben,weder meinen Post vollstaendig zu Lesen.

Mein Post war ein Beispiel fuer das Format ,und keine Aktuelle Liste der staerksten Spieler ;)

Over and out

Edited by Visbetia
Link to comment
Share on other sites

Sith-Inquisitor: Xalan, Tyrannon, Kasizz

Jedi-Ritter: Twinks von AtroX-Kriegern

Sith Krieger: Itamna, Celestia, Raicen

Imperialer Agent: Gorgosch

Schmuggler: Gorgoschs Twink

Kopfgeldjaeger: Wenoc, R'eeeeeeeeeeed

Jedi-Botschafter: Replan, Replannon, Repsizz

Soldat: Reeeeeeeeeeep

 

:D:D:D Kess dafür kriegste einen :jawa_angel:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...