Jump to content

Kein Black Friday im Kartellmarkt?


DellaGauner

Recommended Posts

Den Spielern wurden die Wartezeit auf den Release von 6.0 durch Kartellmarkt-Sonderangebote verkürzt. Diese Aktion zog sich über mehrere Wochen (vier oder fünf?), wo im Prinzip alles zu deutlich reduzierten Preisen (30-50%) angeboten wurde. Das ist gerade mal eben vier Wochen vorbei. Ein erneuter großangelegter Sale ist in den Augen von Bioware scheinbar nicht mehr nötig. Wer weiß...vielleicht kommt Montag noch was. Edited by SoontirMorillo
Link to comment
Share on other sites

Ich wäre auch dafür das man für Echtgeld im KM Credits kaufen könnte.

Leider könnte BW mit den Credit-Bots nicht mithalten.

 

Eventuell würden dann die Preise im GHN etwas in stabilere Preisklassen kommen ....

 

Zumal man dann nicht mehr so oft die Bittsteller auf der Flotte hätte.

Auf Coruscant war neulich eine Diskussion im Chat das man bei einem Bittsteller "durgefallen" sei

weil man ihm nichts geben wollte.

 

Aber nur am Freitag die Kosten um 30% senken wäre schon schön gewesen ...

Selbst der Ramschladen bei uns im Ort hatte am Freitag 25% Preisnachlass und er war voll ... :D

Link to comment
Share on other sites

Die Sales der letzens Zeit waren nix besonderes und am black friday nix machen , zeugt für mich von Geld-geilheit

Ein absolutes No-Go!

Als Beispiel auf Zalando sind auch immer Sales und trotzdem wird am Black Friday ein Sale gemacht .... ;-)

Edited by DellaGauner
Link to comment
Share on other sites

Ich glaube das hat nichts mit Geld Geilheit zu tun, Stell dir mal vor die würden am Black Friday en Sale machen zum Kartellmarkt Punkte kaufen wo zb für 25€ 5500 Punkte bekommst. Ich glaube da könnten die sich nicht mehr retten vor Geld!

Ist einfach dämlich an diesem Tag kein Sale zu machen.... schau dir nur mal die Amerikaner an was bei den Abgeht in den Einkaufshäusern xD

Link to comment
Share on other sites

Die Sales der letzens Zeit waren nix besonderes und am black friday nix machen , zeugt für mich von Geld-geilheit

Ein absolutes No-Go!

Als Beispiel auf Zalando sind auch immer Sales und trotzdem wird am Black Friday ein Sale gemacht .... ;-)

 

Die Sales der letzten Zeit waren nix besonderes? What! Ich hab nochmal nachgeguckt...6 Wochen. Über 6 Wochen war fast alles deutlich reduziert. Nix besonderes?

 

Am Black Friday nix machen, zeugt von Geldgeilheit? What! Ein Tag nichts machen ist Geldgeilheit. 6 Wochen ohne Grund alles reduzieren ist dann was?

 

Gib es doch einfach zu. Du hast es verpasst. Und bist nun auf dich selbst sauer. :D Oder erwartest Du 90% Rabatt auf Rüstungen?

Link to comment
Share on other sites

1. Spiele ich erst seid 4 Wochen ich meine kein Sale auf Kartell Münzen sondern auf die Sachen im Kartellmarkt und in Kartellmarkt waren keine tollen Rüstungen reduziert, wie z.b von Darth malak , habe ich zb nicht gesehen nur auf Sachen die nicht nennenswert waren , nicht eine tolle Rüstung habe ich reduziert gesehen , sorry wenn dem so war und ich es nicht mitbekommen habe weil ich auf black friday gewartet habe sorry , dafür kann ich dann aber auch nix
Link to comment
Share on other sites

Immer nur Pakete die dann mit Reduzierung immer noch 4000-5000 kosten... Was ist mit Rüstungsset des skrupellosen Unterdrückers, Rüstungsset des wiedergeborenen Malgus , Karmesinklauen Rüstungsset ect. ect. ect. Sowas war niemals reduziert!also laber nicht !
Link to comment
Share on other sites

wenn ich das Journal durchsehe, ist es bei SWTOR "gute" Tradition, den Black Friday zu ignorieren. 2017 = nichts, wie auch 2018 und nun 2019. Die lassen sich lumpen, kommentieren nichts und falls ja, dann lautet der Kommentar: Das ist so vorgesehen. - Und noch etwas Wirtschaftslehre oben drauf an die Adresse von EA: Wer ein Monopol auf seine Produkte hat, weil es sie nur exklusiv bei einem Anbieter gibt --> Kartelmarktangebote, kann auch nicht wirklich von "Rabatten" sprechen, weil es an Vergleichsangeboten fehlt. Alle Preise entstehen nicht am Markt und werden daher nicht von der Nachfrage geregelt, sondern einzig und allein vom Anbieter. Daher sind alle sogen. "Sonderangebote" nur Scheinangebote. Da es sich bei allen Angeboten wie Rüstungen, Mounts, Waffen usw. nur um virtuelle Dinge handelt, sie also keinen realen Handelswert darstellen, ist es umso unverständlicher, dass EA dem Wunsch seiner Community nach ein paar wirklich "knackigen" Black Friday-Angeboten, mit stoischer Ignoranz begegnet. --> wir reden hier nicht mal über die Zumutung eines klapprigen Servers der unter dem Patch 6.0 in die Knie ging inklusiver aller frustrierenden Bugs. "Ich habe fertig.":confused::mad:
Link to comment
Share on other sites

Dafür gibt es an anderen Terminen Rabattaktionen, wie zum Bsp grundsätzlich um den "May the Fourth be with you" im Mai und zu anderen Gelegenheiten wie eben vor 6.0 als der Release verschoben wurde.

Sich derart auf den Black Friday zu versteifen ist auch schon ironisch wenn man gleichzeitig von Geldgeilheit spricht. Die ganze Idee von diesem Tag ist Leute dazuzubringen wegen ach so tollen Rabatten zu kaufen, was sie sonst nicht kaufen/brauchen würden. Nicht selten werden in der Zeit davor sogar künstlich die Preise erhöht, dass es nicht so auffällt dass es eigentlich gar nicht viel so viel billiger ist. Aber der Werbehype scheint ja auch wieder wunderbar geklappt zuhaben.

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube das hat nichts mit Geld Geilheit zu tun, Stell dir mal vor die würden am Black Friday en Sale machen zum Kartellmarkt Punkte kaufen wo zb für 25€ 5500 Punkte bekommst. Ich glaube da könnten die sich nicht mehr retten vor Geld!

Ist einfach dämlich an diesem Tag kein Sale zu machen.... schau dir nur mal die Amerikaner an was bei den Abgeht in den Einkaufshäusern xD

 

 

stimmt :D statt ein Fernseher im einkaufswagen sinds gleich drei oder vier und wehe es hat einer einen mehr...dann fängt die prügelei an, zum glück wohn ich nicht in den USA :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...