Jump to content

low inis auch mit high lvl besuchen?


Recommended Posts

hi, bin gerade mal lvl 18, dd und bekomm einfach keine grp zusammen für hammerstation oder athiss, und wollte nun fragen, ob man diese inis, im späteren verlauf auch solo machen kann, oder ob es dann ne sperre für hohe chars gibt?
Link to comment
Share on other sites

Ursprünglich wollte Bioware eine Sperre einbauen. Ich bin froh das sie es doch gelassen haben, denn außer Missgunst ("Ich hab mich da RICHTIG durchgekämpft, mir egal das der Dropp nichts mehr Wert ist ich gönne nimandem das im Alleingang zu machen") fällt mir einfach kein plausibler Grund für eine solche LVL Sperre in Flashpoints ein.

 

Im Gegenteil, es macht Spaß mit 50 dann solo nochmal die Flashpoints zu spielen oder halt die nachzuholen die man auslassen musste. Solo bekommt man auch viel mehr von der Ini mit.

Link to comment
Share on other sites

Das Gute bei einer Levelbegrenzung wäre aber auch, dass sich keiner mehr durch die Instanz ziehen lassen kann und man dadurch eher wen für eine Gruppe finden. So wie es jetzt ist, lässt man seinen Twink einfach von einem Gildenmember durch die Instanz ziehen und man greift den ganzen Loot ab.

Kein Wunder wieso manche so lange nach einer Gruppe suchen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...