Jump to content

Vollster Server auf Imperiumsseite?


Icarusflug

Recommended Posts

ich würd eher sagen jarkai sword wenn ich sehe das der Server auf Hoch ist und aur Rep Floote 100 Leute sind da müssen die Imps ja schon in der Raumstation stapeln xD

Aber war ja bissher immer so auf den PVP Servenr das das Verhältnis REp zu IMP mindestens 1:2 war

Link to comment
Share on other sites

Dann hat Wohl T3-M4 gewonnen. Primetime bedeutet hier bei den Imps "Flotte 1-3" sind offen. (eine neue Instanz auf der Flotte wird immer bei 200+ Spieler pro bereits vorhandener Instanz geöffnet)

 

vll weis das darren aber nicht udn sieht deshalb immer nur 150-200 auf imp seite =)

Link to comment
Share on other sites

Ich habe nie auf den PvE-Servern gespielt.

 

Aber seit das Spiel existiert vermitteln die Diskussionen im Forum den Eindruck dass die PvE-Server schon immer besser besucht waren als die PvP-Server.

 

Nach den Serverfusionen waren zwei PvE-Server übrig, mit - soweit ich das verfolgt habe - gesunder Population, und ein PvP-Server.

 

Nach Einführung der Megaserver wurden beide PvE-Serer zusammengefasst.

 

Ich halte es für äusserst unwarscheinlich dass der PvP-Server mehr Spieler beheimatet. Auch nicht von einer Fraktion.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Als ich mich vorhin ausgeloggt habe, waren es auf T3-M4 ca. 250 Leute in der ersten Instanz und es waren 2 offen.

 

Ist für Nachmittags völlig normal da.

 

Und auch die Republik-Flotte ist wochentags zumindest in der 1. Instanz nachmittags grundsätzlich bei über 200.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...