Jump to content

Rated Bgs [T3-M4]


TAKill

Recommended Posts

  • Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ick hab dir auch lieb!! wann sieht man sich mal wieder? dein schurke dürfte sich mittlerweile auch schon ganz wund gelegen haben =(

so, das war jetzt total off topic, aber das ist mir egal. besser als der käse mit dem ihr hier sonst die seiten zuspammt. wie trem schon sagte: vetragt euch und habt euch lieb!

 

Hey Twixi,

 

Bin beruflich und Mädelstechnisch gerade bissl eingespannt:-) Vermisse schon dein quieken wenn du wegrennst oder abkratzt:-)

Jo der Schurke ist Wundgelegen, habe leider nur noch Zeit für Trem:-(

Sorry aber da hast wohl einen Gammelchar bei dir in der Gilde:-)

Wenn du bei uns Hilfe brauchst sag bescheid! Ich klopp dir den Weg frei:-)

Die Blue Suns kann ich dir als Gilde empfehlen, die sind nett. Das Problem ist das dich kaum einer mag, weil du so nerfig im PVP bisch :-)

Also verheimlich lieber das du Twixi bist :D

 

Off Topic, ich weiß, mir aber auch jetz egal:D

 

Habt Spaß

 

Gruß Tremendous/ aka Baal

Link to comment
Share on other sites

oooooooookay...

 

also, es is okay wotan, wenn du dich deinen neuen recruten als pvp-heilsbringer und checker verkaufst,

dich als wotangop, veteran tausender schlachten zeigst und gibst...

ich finde fuer etwas rpg sollte immer spielraum sein ;)

aber bitte nicht auf unserem ruecken...

 

wir haben bisher gegen keine panik 4 mal verloren,

die siege hingegen sind im guten 2 stelligen bereich!

2 spiele davon waren gegen keine panik/santharia mix,

eine grp die zustande kam, nachdem izo und kaess das

dann irgendwann nach etlichen diskussionen mit uns in unserem ts

angeleiert haben... bei einem dieser wins, alderan, war es

uebrigens ein tab aussen mit 2 schatten, der den win brachte...

wir hatten mit dem inc auch gerechnet damals, aber naja,

kurze unaufmerksamkeit reicht... nicht das es was daran aendert,

das wir das letzte spiel mit 8 leuten natuerlich genauso gespielt haetten,

wie mit 7 ;) siehe auch der beitrag seitens special forces, betr civil war zu 7.

 

was den rest angeht, wir haben grosses interesse, das es moeglichst viele grps gibt,

die einander die stirn bieten koennen...

woran kein interesse besteht, is das auf die blosse erwaehnung einer niederlage zu 7.,

mister fyn direct ein riesen fass aufmacht, das wir ja eh verloren haetten und blahfasel...

da gibts halt entsprechende reaktion drauf, weil zu 7. eben nich wie zu 8. is, verlauf is da

nie vorhersehbar...

 

was dein problem, wotan, mit uns/mir angeht, is mir ziemlich rille...

das gestichel a la "ihr spielt nur op klassen" is nix neues!

 

euren sentinel-stack an dem abend meinte ich nicht im speziellen,

beide rep gruppen waren an dem abend mit jeweils 3 sentinels on tour ;)

 

das neuaufbau gelaber, keiner is mehr in der alten formation on tour, wir genausowenig...

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

Morinesse, ganz ehrlich:

wen interessiert es, wie oft du gewonnen/verloren hast?

 

Ich habe den Threat erstellt, um eine Liste aufzustellen, was sich so im rated bewegt, und gehofft später mal 1-x Abende auszumachen, wo dann möglichst viele Gruppen am start sind.

 

Aber hier entwickelt sich das ganze zu einem geflame nach dem motto "ich hab den größeren...."

 

ganz einfach:

vote4close!

 

schreibt im normalen pvp threat.!

Link to comment
Share on other sites

Ach Mori, weißt du, wenn man 5-6 Seiten Geschreibsel durchließt, kann es schonmal vorkommen, dass man beim Antworten auf diese Post etwas mehr auf einmal schreibt. Also, wenn es ein Problem für dich ist, die langen Texte auf einmal zu lesen, dann mach ich nur noch kurze nichtsagende Posts, dass wir schnell auf 100 Seiten kommen :rolleyes:

 

Zum Rest will ich nichts mehr sagen, das Woti noch ein paar Dinge los werden wollte, kann man ihm nicht verwehren, auch wenn ich finde, dass es bissle zu viel geworden ist.

 

Ich hab auch eigentlich gar keine Lust auf dieses ganze Hickhack und wer ist böse gelaber. Eine gewisse Feindseligkeit ist ja in Ordnung, aber irgendwie ist das alles etwas ausgeartet.

Wir sollten uns wohl alle mal wieder selber hinterfragen, ob dieses und jenes immer notwendig war.

Ich ärger mich mitlerweile ein wenig, das Spiel erwähnt zu haben. Aber weitere Posts von einigen haben mir bestätigt, dass ich im Grunde richtig lag mit dem Grund, warum ich was geschrieben habe.

 

Sei es drum. Auf lustiges Kloppen in den WZs!

Link to comment
Share on other sites

[...] wir haben bisher gegen keine panik 4 mal verloren,

die siege hingegen sind im guten 2 stelligen bereich!

2 spiele davon waren gegen keine panik/santharia mix,

eine grp die zustande kam, nachdem izo und kaess das

dann irgendwann nach etlichen diskussionen mit uns in unserem ts

angeleiert haben... bei einem dieser wins, alderan, war es

uebrigens ein tab aussen mit 2 schatten, der den win brachte...

wir hatten mit dem inc auch gerechnet damals, aber naja,

kurze unaufmerksamkeit reicht... nicht das es was daran aendert,

das wir das letzte spiel mit 8 leuten natuerlich genauso gespielt haetten,

wie mit 7 ;) siehe auch der beitrag seitens special forces, betr civil war zu 7. [...]

 

Da spielt man mal ein paar Wochen GW2, schaut hier nicht rein und dann sowas.

 

Ganze 2x habt ihr gegen unsere Mix-Truppe verloren? Also entweder hat ihr Probleme mit dem Gedächtnis oder könnte nicht richtig zählen, was bei Zahlen unter 10 irgendwie tragisch wäre.

 

Und das ihr nach ein paar verlorenen GW2-Turnieren direkt wieder aufhört wundert mich nicht wirklich. Verlieren können muss auch gelernt sein, wenn man aber zu 90% irgendwelche schwer unterlegenen Teams bei SWTOR abfarmt und sämtliche dann doch mal verlorenen Matches mit was auch immer relativiert (disconnect, Schatten-Stacking, Guardian-Leap auf getarnte Mitspieler in der Endzone, aussen inc mit 2 Schatten oO, etc.) wird das natürlich schwer. Sprung ins kalte Wasser quasi.

Edited by ArysDayne
Link to comment
Share on other sites

In jedem "Internetspiel" mit Community-Funktion gibts Beef per Text.

Man muss halt mal was derbes wegstecken, aber so n 5 Seiten langer Post zeigt halt, dass da jemand ohne seine Tasche keine Competition machen kann.

Wenn man hier so dünnhäutig rumlungert möchte ich nicht wissen, wieviele Herzinfarkte Sellen auf diesem Server verursacht hätte. Oder wie ANG euch psychisch fertig machen würde.

Austeilen & Einstecken. Einfach nicht argumentieren. Was anderes hat im Dunstkreis von PvP nix zu suchen und wer nicht drauf klarkommt sollte ebenfalls sein Beschäftigungsfeld wechseln.

 

Und mit 7 haste automatisch verloren, egal welches Spiel - da braucht man keine Diskussion drüber anfangen ob es "relativieren" ist oder nicht. Außer man spielt gegen gewisse "verstummte" Spieler, die halt im /1 beim Chatten nen Tap kassieren. :jawa_smile:

Oder sie wollten sich nur beim Pibbmeister einschleimen, wer weiß!

Edited by Mitsch
Link to comment
Share on other sites

Da spielt man mal ein paar Wochen GW2, schaut hier nicht rein und dann sowas.

 

Ganze 2x habt ihr gegen unsere Mix-Truppe verloren? Also entweder hat ihr Probleme mit dem Gedächtnis oder könnte nicht richtig zählen, was bei Zahlen unter 10 irgendwie tragisch wäre.

 

Und das ihr nach ein paar verlorenen GW2-Turnieren direkt wieder aufhört wundert mich nicht wirklich. Verlieren können muss auch gelernt sein, wenn man aber zu 90% irgendwelche schwer unterlegenen Teams bei SWTOR abfarmt und sämtliche dann doch mal verlorenen Matches mit was auch immer relativiert (disconnect, Schatten-Stacking, Guardian-Leap auf getarnte Mitspieler in der Endzone, aussen inc mit 2 Schatten oO, etc.) wird das natürlich schwer. Sprung ins kalte Wasser quasi.

korrigiere doch bitte die anzahl...

dc spiele sind imho dc spiele, fail egal ob eigener dc oder gegner...

ich zaehle die nich, weder als win noch als niederlage...

 

gegen assa/shadow doppelinc aussen hat doch keiner was gesagt, aber so haben nunmal izo + kaess mal bei einem sicher geglaubten win ein spiel gedreht... wir auch einige male... das bezog sich aufs thema: "ach euer deffer hatte dc? is egal, spiel waere genauso gelaufen!" ;)

gw2 hab zumindest ich nie iwelche tournaments gespielt, weils game einfach crap is...

und komm nich mit "da brauch man viel mehr skill!!!11"...

 

was das ganze theater soll? ich habe ansich keine ahnung aber wenn auf mich geschossen wird,

schiesse ich zurueck... wir haben immer versucht unsere gegner mit respect zu behandeln,

 

faellt halt schwer, wenn man bepoebelt wird wegen der klassen die man spielt, bespuckt wird,

die gegnergrp sich high five gibt, wenn unsere leute mal mit iwelchen recruit chars in rdm warzones sind

und diese dann lustig durch die gegend CCd statt einfach die warzone zu spielen und zu beenden...

wenn dann ein riesen fass in forum bzgl eines 8 vs 7 aufgemacht wird, sich anschliessend

<keine panik> leute ingame melden und sagen: "ey sorry, voll peinlich was fyn da loslaesst!"

dann, ja dann is iwann mal ende mit respect!

 

mit izo damals war lustig, da traf man sich nach dem zocken noch ts und es wurd ne runde gelacht...

 

aber irgendwie hat wotan damals den humor verloren, als ich geschrieben habe,

"das 3 schatten, 3 heiler, 1 sentinel + 1 rdm dd ein lineup mit hoher fehlertoleranz sei!"

das sehe ich immer noch so, je mehr vanish und kackstift bubbles ich einbaue, desto eher habe ich die moeglichkeit, fehler im schaden auszugleichen, indem ich eben vanishe und doch noch unterbrechen kann,

obwohl meine grp eigentlich schon geplatzt is! wenn das 50% der grp koennen, is das imho eine hohe fehlertoleranz...

 

und was meine aussagen bzgl sentinel/maro smasher stackin angeht... sorry, aber wenn

auf einmal etliche davon in den grps auftauchen, teils im 3er bis 4er pack, weil die patchlage grad nunmal

rage/focus zur op skillung macht, dann muss man sich auch nen comment dazu anhoeren koennen...

 

und die smasherplage hat ja nich nur rbg grps ergriffen, hast ja teils in rdm warzones auch 4-6 neuerdings...

und das "fast" hirnloses reinhuepfen und los AEn MEINER MEINUNG nach wenig mit pvp zu tun hat

und die spiele langweilig macht, is halt eben meine meinung dazu... und ich kenne viele ingame dies ebenso sehen... leider muss man sich an solche trends in irgendeiner form anpassen, also mitmachen oder

was dagegen ueberlegen... wenn eben diese skillung schaden raushaut, der sogar eher schlechte spieler zu ernstzunehmenden DDs macht, wenn sie denn grad mal richtig stehen...

 

zum thema: games gegen muted machen laune atm... waren gestern und heute mit 6 von uns + 2 aushilfen on tour, lineup passte so lala und die spiele warne eigentlich recht spannend und lustig... weiter so!

 

letztlich bleibt, ich bin ein fan jeder rated grp die mitmacht, zumindest auf eine gewisse weise...

also einen lieben gruss an alle momentan activen grps und die, dies noch werden wollen ;)

 

I <3 PIBBMEISTER...

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

Die Blue Suns kann ich dir als Gilde empfehlen, die sind nett. Das Problem ist das dich kaum einer mag, weil du so nerfig im PVP bisch :-)

Also verheimlich lieber das du Twixi bist :D

 

 

Gruß Tremendous/ aka Baal

 

Also Twix wenn du was brauchst einfach melden, wir mögen nur Twix nicht. Aber ein anderer Char ist eine andere Situation :D

 

So dann zur Sache Ich und ein paar Kollegen würden We gerne Rated BG's gehen. Freitag abend ab 23Uhr wäre Klasse. Sonst Samstag gerne ab 17uhr.

 

An alle hört auf euch so anzumachen. Wer ein Großer sein will muss auch Groß verlieren können. Wenn ihr den Respekt voreinander verliert, traut ihr euch dann irgendwann nicht mehr rated zu spielen. Un das weil ihr dann Angst habt euch gegenseitig Bloß zu stellen oder den Hohn eurer Rivalen ertragen müsstet. Das ist ein unangenehmer Zwang der zu albernem verhalten führt^^. FAIL eben

 

Respektvolle Grüße an: Initium, Special Forces, Wick Jediknight, Crew der Vigilance, Keine Panik, The Rising, Im Zeichen der Liebe (oder Twix), Critical, Adrenalin, Phönix Brigade, Delirium, Wolfpack, Old Imperials, Nakama, Bad Boys, Spartaner/Muted, Enrage, Apocalypse und natürlich Tremendous^^ Habe gegen euch alle gespielt mal gewonnen mal verloren mal eindeutig mal extrem spannend und Ich hoffe das es so weiter geht!!!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

MFG

Zaeed-bâne

 

BLUE-SUNS

Edited by anonymisiert
Link to comment
Share on other sites

Herr morinesse, Sie haben Post!

 

 

Ich hab schon rdm Spile zu 7 gewonnen sowie gegen nur 7 Spieler verloren.

Im Rated sieht das sicherlich anders aus.

Unser Spiel war verdammt eng und hätte anders ausgehen können, hätte Wolfpack Mitte bekommen, hätten wir vielleicht oder wahrscheinlich durch den einen Mann mehr das Ding wieder drehen können. Keine Ahnung.

 

 

Bei uns wird es heute Abend eher nichts mit rated, Samstags in der Regel auch nicht. Ich hoffe man trifft sich wieder am Sonntag.

Link to comment
Share on other sites

Herr morinesse, Sie haben Post!

 

 

Ich hab schon rdm Spile zu 7 gewonnen sowie gegen nur 7 Spieler verloren.

Im Rated sieht das sicherlich anders aus.

Unser Spiel war verdammt eng und hätte anders ausgehen können, hätte Wolfpack Mitte bekommen, hätten wir vielleicht oder wahrscheinlich durch den einen Mann mehr das Ding wieder drehen können. Keine Ahnung.

 

 

Bei uns wird es heute Abend eher nichts mit rated, Samstags in der Regel auch nicht. Ich hoffe man trifft sich wieder am Sonntag.

 

boah - es reicht nun Fyn! Der Frust stachel muss ja ganz schön tief sitzen, dass man sich nach einem Sieg so ergötzen kann und wenns nur nen Sieg gegen 7 ist! ;)

Link to comment
Share on other sites

HAHA der is gut:D Als druf uf den Twixi, der hat eh ne dicke Twilek Haut:)

 

meinst du etwa

IT'S A TRAP!! :mon_frown:

?

 

erst stelle ich mich höflich vor und dann werde ich gemoppt und zu tode gejagt =(

naja, man spielt als schurke/sabo dd eben immer on the edge und das ist auch gut so :cool:

Edited by mycoldi
Link to comment
Share on other sites

meinst du etwa

IT'S A TRAP!! :mon_frown:

?

 

erst stelle ich mich höflich vor und dann werde ich gemoppt und zu tode gejagt =(

naja, man spielt als schurke/sabo dd eben immer on the edge und das ist auch gut so :cool:

 

Ach Twixi weißt doch wies gemeint ist. Außerdem bist du schwer zu fassen, dich zu Jagen macht eh keinen Spaß:D

 

Mach dir ein Imp Twink, mein Support haste:-)

 

Gruß

 

Tremendous

Link to comment
Share on other sites

Ich will das Thema hier jetzt nicht endlos weiterführen, daher werde ich an dieser Stelle auch keinen Bezug mehr zu den Reaktionen nehmen, gerade weil sie eben auch all das bestätigen, was ich bereits dargelegt habe.

 

Ich möchte Wolfpack jedoch versichern, daß unsere Tür jederzeit für Gespräche auf vernünftigem Niveau offen sein wird. Aber bitte nicht per flüstern im Spiel und Schuhe abputzen, der Teppich ist neu. ;)

Edited by WotanGOP
Link to comment
Share on other sites

Wotan ist ein sehr dunkler und undurchdringlicher Gott. Er ist der Gott des Krieges, des Todes, der Wut und Extase, aber auch der Magie, Sprach- und Dichtkunst.

da du ja in undurchdringlicher, kriegerischer und ekstatischer dichtkunst hier bereits alles dargelegt hast,

wuesste ich nicht worueber man sich unterhalten sollte... :rolleyes:

schliesslich is das ganze gestichel und gepoebel von unserer seite nich angefangen...

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...