Jump to content

Patch 2.3: Ewok als Companion!


Recommended Posts

  • Replies 150
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Klar, kostet auch nur ein halbes Vermögen. Schon lächerlich, wie €A immer mehr Geld sucht... Battlefront kauf ich mir noch, danach nüchts mehr von €A

 

Der kostet 1 Million CREDITS und wird fürs ganze Vermächtnis (welches mindestens Stufe 40 haben muss) freigeschaltet.

Link to comment
Share on other sites

 

Aber nun gut jetzt sitzt ja Merchandising Disney am Hebel.

 

Ich denke die Pläne für DIE Ewok ( ist weiblich.. ), stammen aus einer Zeit lange lange vor dem Disney Deal. Ich erinnere an die Umfrage die vor der f2p Umstellung rauskam, wieviel man denn für bestimmte Pakete bezahlen würde. Schon da wurde ein Ewok als Begleiter genannt.

Klar, damals wurde man ausgelacht wenn man an die Echtheit der Umfrage, bzw. des Inhalts glaubte, aber wie man sieht stimmt alles.

 

Btw, seit einiger Zeit in WoW, jetzt auch in Swtor. Szenarien ohne fixe Tank/Heiler/DD Aufteilung.

Edited by Sefanas
Link to comment
Share on other sites

Ich denke die Pläne für DIE Ewok ( ist weiblich.. ), stammen aus einer Zeit lange lange vor dem Disney Deal. Ich erinnere an die Umfrage die vor der f2p Umstellung rauskam, wieviel man denn für bestimmte Pakete bezahlen würde. Schon da wurde ein Ewok als Begleiter genannt.

Klar, damals wurde man ausgelacht wenn man an die Echtheit der Umfrage, bzw. des Inhalts glaubte, aber wie man sieht stimmt alles.

 

Btw, seit einiger Zeit in WoW, jetzt auch in Swtor. Szenarien ohne fixe Tank/Heiler/DD Aufteilung.

 

Echt Szenarien kommen in swtor? *lol* Heissen die auch so? :D

 

 

Na ich errinnere mich an eine Aussage die GL schon lange vor Release von SWTOR gemacht hat und die er auch in Bezug auf Comics usw. machte und wo er sagte. In keiner Form in der Star Wars publiziert wird kommen Ewoks in der Zeitrechnung vor bevor nicht Zeitlich Episode 6 geschehen ist.

 

Und da wir ja Zeitlich lange vor Episode 6 sind dürften Ewoks nie vorkommen.

 

Aber solche Dinge aus dem Vermächtnis von GL zählen anscheinend nicht mehr in der kapitalwirtschaft. Kann auch sein das meine errinnerung mich trübt und die Aussage nie gemacht wurde.

Link to comment
Share on other sites

Ich finds ehrlich gesagt traurig, was da passiert.

 

Nur weil die Drecfksviecher knuddelig sind, wird eine abstruse Geschichte bemüht, mit der es irgendwie Sinn machen soll, das ein Ewok ausserhalb von Endor lebt.

 

Und was für eine Geschichte... ein Ewok, der in der Lage ist, ein Raumschiff zu reparieren... das ist in etwa dasselbe, als würde man jemandem aus dem Mittelalter die Reparatur eines modernen Autos oder Computers anvertrauen.

Und das kleine Pelzding schafft es mit seinem Ästchen die ganze versammelte Mannschaft umzubringen und nur den Droiden heile zu lassen? Is klar. Man hat ja schon in Episode6 sehen können, was für geniale Krieger diese Ewoks sind und wie gut sie in Unterzahl kämpfen :rolleyes:

 

Sorry, ich halte das für einen Fehler.

Link to comment
Share on other sites

Na ich errinnere mich an eine Aussage die GL schon lange vor Release von SWTOR gemacht hat und die er auch in Bezug auf Comics usw. machte und wo er sagte. In keiner Form in der Star Wars publiziert wird kommen Ewoks in der Zeitrechnung vor bevor nicht Zeitlich Episode 6 geschehen ist.

 

Sollte GL das wirklich gesagt haben, wie hat er dann die Existenz der Ewok-Filme, der Ewok-Zeichentrickserie und der Ewok-Comics gerechtfertigt?

Die spielen zeitlich nämlich alle vor Episode 6. :)

 

Ich freue mich auf meine Ewok, das Video gefällt mir.

1. Mio pro Char ist zwar durchaus ne Menge, aber machbar. :)

Link to comment
Share on other sites

Hi!

 

finde es mehr als bescheuert nen Ewok als Begleiter zu haben... Es tausend andere Möglichkeiten aber ein Ewok? Nuja einige werden sich freuen, ich stehe dem neuen Companion eher skeptisch gegenüber...

 

Edit: btw - wurde 2.3 nicht als größtes Update für dieses Jahr angekündigt? Was kommt denn jetzt nun alles mit 2.3?

 

-1 neues Daylie Gebiet

-2 neue FP

-1 Ewok Begleiter für 1 Mio (rechnet das mal auf 16 Chars hoch! :mad:)

-grafische Verbesserungen (kein Content)

-1 wiederkehrendes Event

 

Hab ich was vergessen? Wenn ja bitte darauf hinweisen!

Edited by Prince_Ironheart
Link to comment
Share on other sites

 

Sorry, ich halte das für einen Fehler.

 

 

Naja, sie repariert das Schiff ja nicht selbst, sondern zwingt den Droiden dazu. Wie eine mit Speeren kämpfende primitive Ewok jetzt allerdings in der Lage sein soll, eine mit modernen Waffen ausgestattete Besatzung eines Raumschiffes auszuschalten, ja das bleibt fraglich.....:rolleyes:

Aber hier kann man Swtor keinen Vorwurf machen, das selbe lief ja in Ep 6, als eine Elitetruppe des Imperiums mit Kampfläufern, Blastern und was auch immer noch, von einer Truppe Ewoks mit Sperren und Steinen in Schach gehalten wurde....

 

Link to comment
Share on other sites

Hi!

 

 

Edit: btw - wurde 2.3 nicht als größtes Update für dieses Jahr angekündigt? Was kommt denn jetzt nun alles mit 2.3?

 

-1 neues Daylie Gebiet

-2 neue FP

-1 Ewok Begleiter für 1 Mio (rechnet das mal auf 16 Chars hoch! :mad:)

-grafische Verbesserungen (kein Content)

-1 wiederkehrendes Event

 

Hab ich was vergessen? Wenn ja bitte darauf hinweisen!

 

Ich frage mich ja noch immer halbwegs ernsthaft, ob dieser Patch 2.3 denn etwas kosten wird. Wenn man sich den Umfang mal anschaut, sowenig ist das nicht, viel mehr hatte Makeb auch nicht, bzw eigentlich weniger....:eek:

 

Wenn es gratis sein sollte stellt sich eine weitere Frage. Wie kommt das?

Ist die komplette EA Führungsmannschaft in den Ferien und hat nicht drauf geachtet, was die Jungs bei Bioware da so für gratis rausbringen? Da könnte man ja doch glatt 2-3 Euro verlangen. Oder toben die sich gerade mit den SimCity DLC aus?:confused:( ein Zeppelin Gebäude für 10 Euro, in einem der bugverseuchtesten und unfertigsten Spiele der letzen Jahre, zum heulen:( )

Link to comment
Share on other sites

Ein Ewok...war klar, dass die früher oder später als Gefährte kommen.

Ich denke, der is nur was für meinen Schmuggler...wenn es eine Animation gibt, wo man den wegtreten kann nehm ich den auch fürn Sith.

 

Hmm...mit 2.3 wirds auch bestimmt wieder neue Gleiter geben. Czerka...hallo!?!?

Link to comment
Share on other sites

Ein Ewok...war klar, dass die früher oder später als Gefährte kommen.

Ich denke, der is nur was für meinen Schmuggler...wenn es eine Animation gibt, wo man den wegtreten kann nehm ich den auch fürn Sith.

 

Hehe, oder hol ihn dir bei nem Sith-Pureblood-Char, da kannst du mit der Speziesfähigkeit deine begleiter ohrfeigen :p

Link to comment
Share on other sites

Ich frage mich ja noch immer halbwegs ernsthaft, ob dieser Patch 2.3 denn etwas kosten wird. Wenn man sich den Umfang mal anschaut, sowenig ist das nicht, viel mehr hatte Makeb auch nicht, bzw eigentlich weniger....:eek:

 

Wenn es gratis sein sollte stellt sich eine weitere Frage. Wie kommt das?

Ist die komplette EA Führungsmannschaft in den Ferien und hat nicht drauf geachtet, was die Jungs bei Bioware da so für gratis rausbringen? Da könnte man ja doch glatt 2-3 Euro verlangen. Oder toben die sich gerade mit den SimCity DLC aus?:confused:( ein Zeppelin Gebäude für 10 Euro, in einem der bugverseuchtesten und unfertigsten Spiele der letzen Jahre, zum heulen:( )

 

 

Nein das ist alles Inhalt das beim Release Datamining schon gefunden wurde. Das alles existierte vor 1.5 Jahren schon zu einem gewissen Teil. Man hatte es im Datamining schon gefunden das es den Flashpoint "Titan Industrys" gibt. Kannst du hier nachlesen

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...