Jump to content

Der Türkische Anakin Skywalker


ozzigekki

Recommended Posts

Die Frisur hat minimale Ähnlichkeit mit der von Anakin. Ich bin eher das er aussieht wie der Bruder von Sam bei Super Natural. Aber jeder hat seine eigene Sichtweise.

 

 

Edit: Der guckt auch so blöd, jetzt würde ich meinen das er nochmal etwas anders aussieht wenn er normal gucken würde.

Edited by RCom
Link to comment
Share on other sites

etwas rassistisch oder? Was hat das bitteschön mit Döner zu tun? Das ist einfach nur kindisch!

 

sollte hier rein

 

Turkish Star Wars / Low Buget Trash

 

 

und als griechenland retter und steuerzahler für die eu und wo ich mir täglich von türken anhören darf ich wär ein nazi und wär dumm das ich arbeiten gehe und wie leicht sie hartz4 abzocken darf ich sozialkritisch sein

Link to comment
Share on other sites

sollte hier rein

 

Turkish Star Wars / Low Buget Trash

 

 

und als griechenland retter und steuerzahler für die eu und wo ich mir täglich von türken anhören darf ich wär ein nazi und wär dumm das ich arbeiten gehe und wie leicht sie hartz4 abzocken darf ich sozialkritisch sein

 

Ich hab dich niemals ein Nazi gennant, fand nur dein kommentar sehr kindisch.

Edited by ozzigekki
Link to comment
Share on other sites

Ich kenne kein einzigen Türken der unter Hartz4 lebt. Deutschland ist wirklich ein sehr schönes Land, und ich bin sehr froh das ich hier Leben darf. Aber irgenwie gibt es hier ziemlich viele vorurteile. Ich muss es am besten wissen den ich bin ein Türke der MMOs spielt Star Wars mag und Metal hört :D und da hab ich soooo viele vorurteile gehört, das glaubst du garnicht ;). Verggessen wir doch einfach mal diese dummen vorurteile, denn jeder Mensch ist doch anders :cool:

 

mfg

 

Ozzi

 

PS. Frohes Neues! :)

Edited by ozzigekki
Link to comment
Share on other sites

Argl warum hab ich gewusst dass der Thread in Gesellschaftspolitik abdriftet... Leute die den Jedi Orden folgen, folgen auch den Weg des Respekts - allen Wesen und Kulturen gegenüber - wer ein Sith ist, ist vermutlich ein engstirniger Rassist.

 

(das war übrigens nicht ganz ernst gemeint)

 

Ich muss es am besten wissen den ich bin ein Türke der MMOs spielt Star Wars mag und Metal hört :D

 

 

Es gibt doch eh sehr gute türkische Metal und Rockbands :D

Edited by ZaphBot
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...