Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

heiler attribute?

Dusdus's Avatar

Dusdus
12.21.2011 , 02:58 AM | #1
hallo,
ich würde gern wissen welche attribute primär sich auf die heilung auswirken:
1/ willenskraft= mehr heal output.....stimmt das?
2/ macht=schneller machtreg.......stimmt das?
3/.... noch was vergessen?
würde mich freuen wenn mich jemand darüber "aufklärt",danke:-)

Lukulla's Avatar

Lukulla
12.21.2011 , 03:31 AM | #2
Man kann nicht sagen Attribut x ist für Heilen Attribut z ist für Schaden.

Es kommt auf deine Klasse drauf an.

Primäre Attribute
Inquisitor/Botschafter: Wille
Kopfgeldjäger/Soldat: Zielen
Imperialer Agent/Schmuggler: List

Sekundäre Attribute: (für alle Heiler Klassen halbwegs gleich)
- Kraft (? Power im original) - erhöhter Heilwert
- Kritischer Trefferwert - erhöhte chance auf kritische Heilung
- Wogenwert - erhöhter kritischer Heilwert
- Eifer (? Alacrity im original) - schnellere Wirkzeit von Fähigkeiten

Dusdus's Avatar

Dusdus
12.21.2011 , 03:47 AM | #3
danke für die flotte antwort,
ich bin bisher nur auf willenskraft gegangen und habe das gefühl das mein heal nicht wesentlich stärker wird.....dann versuche ich mal an mehr kraft(power) zu kommen.

Dusdus's Avatar

Dusdus
12.21.2011 , 04:00 AM | #4
ah ok...macht = power , so passt des :-)

DarthXoen's Avatar

DarthXoen
12.21.2011 , 05:01 AM | #5
Primär

Warry: - Stärke
Erhöht euren Nahkampfschadensbonus, Kritische Nahkampf-Trefferchance, Macht- und Tech-Schadensbonus, Kritische Macht- und Tech-Trefferchance.

Inqi / Botschafter: - Weisheit
erhöht euren Fernkampfschadensbonus, Kritische Fernkampf-Trefferchance, Macht-Schadensbonus, Kritische Macht-Trefferchance und die Heilkraft-Macht.

BH / Söldner: - Zielgenauigkeit
erhöht euren Fernkampfschadensbonus, Kritische Fernkampf-Trefferchance, Tech-Schadensbonus, Kritische Tech-Trefferchance und die Heilkraft-Tech.

ImpAg / Schmuggler: - List
erhöht euren Fern - und Nahkampfschadensbonus, Kritische Fernkampf-Trefferchance, Tech-Schadensbonus, Kritische Tech-Trefferchance und die Heilkraft-Tech.

Sekundär

Ausdauer - Erhöht euere maximalen HP und Wiederstands-, bzw Verteidigunsfähigkeit
Präzision - Erhöht die Chance, dass Angriffe das Ziel erfolgreich treffen. Präzision über 100% verringert außerdem die Verteidigung des Ziels.
Kritische Trefferchance - Erhöht die Chance einen kritischen Treffer zu erzielen.
Angriffskraft - Erhöht den Schaden oder die Heilung der Fähigkeiten.
Wogenwert - Erhöht den Schaden von kritischen Treffern. Basiswert ist 50%.
Schnelligkeit - Reduziert die benötigte Zeit zum Aktivieren oder Kanalisieren von Fähigkeiten.
come to the dark side we have cookies
Opila Crystal Char: Alegria
Heilerin aus Leidenschaft

MironaThetin's Avatar

MironaThetin
12.28.2011 , 10:47 AM | #6
Wenn man sich den Charakterbildschirm genauer ansieht, wird man im unteren Teil Werte für Schaden etc. sehen.
Über die Dropdownbox kann man wählen welche Werte (für Fernkampf, Tech etc.) man sehen will.
Und wenn man dann noch mit der Maus über die einzelnen Zeilen fährt, sieht man im Tooltip wie sich dieser Wert berechnet.

Dusdus's Avatar

Dusdus
12.30.2011 , 06:43 AM | #7
@ darthx. sehr schön "bunt" beschrieben,aber wo bitte finde ich den hier ingame(inqui) einen "weisheitswert"??? please help:-)

Dufaroth's Avatar

Dufaroth
12.31.2011 , 07:04 AM | #8
Zur Schnelligkeit würde mich noch interessieren ob diese die Tickgeschwindigkeit von HoT's bzw. DoT's beeinflust? Geht aus der Beschreibung leider nicht klar hervor bzw ist Auslegungssache.

joshivinci's Avatar

joshivinci
12.31.2011 , 08:49 AM | #9
Ich denke er meint Wille...

HaufenElend's Avatar

HaufenElend
02.07.2012 , 06:57 PM | #10
welche sekundär stats benutzt ihr eigendlich so ?

ich geh eigendlich voll auf Wogenwert und krit.
viele sagen zwar immer Angriffskraft aber wenn ich im tooltip sehe

230 Power = 43 +heal find ich das schon n bissle sinnfrei zu nehmen, dann crit ich lieber relativ oft einfach alle hoch

bin jetzt bei 40% crit und heil mit durchschnittlich 5k heals was bis jetz immer ganz gut funktionierte. Schnelligkeit ignorier ich eigendlich fast komplett. ( wobei ab und an 0,x sec schneller nen toten verhindert hätten )

mich interessiert eigendlich nur warum Kraft bei solch blöden Werten so ne große rolle spielt in allen Guides.

Kann natürlich sein das ich totalen humbug mache und eigendlich viel effektiver heilen könnte. Bitte erläuchtet mich

eine statistik ala

bis 25% crit, 120 Schnelligkeit Rest Angriffskraft fänd ich mal praktisch