Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bounty Hunter zu op?

Chiju's Avatar

Chiju
12.31.2011 , 07:00 AM | #21
Quote: Originally Posted by Mortis_Imbrium View Post
Bei mir nich des wegen ja auch die Aussage das bei mir 3 ok sind 4 rausbekomme und dann ist erst mal feierabend den mir kosten die Raketen 25 Hitze und ich habe auch keine Hitzesucher etc.
Tjo wenn man das Talent mit -9 nicht skillt is einem auch nicht zu helfen..

Harmageddon's Avatar

Harmageddon
12.31.2011 , 07:00 AM | #22
Ja ich gebe zu, ich spiele einen Söldner(aber auf Heilung).
Ich habe als DD oft genug erlebt, dass wenn ich Tod von Oben angefangen habe vllt 1 Salve durchkam und dann irgendein CC kam oder was anderes und dann Aus die Maus war(Hitze wurde trotzdem berechnet genauso wie der 1 Min CD).
Und wenn geheult wird, ja die stehen da oben an dieser guten Posi, na dann holt sie da weg, ich als Söldner würde nie zu euch kommen, sondern such mir eine schöne Posi aus.
Es gibt ja wohl genug Möglichkeiten oder? (wir haben Elektropfeil und das wegstoßen und das wars an CC's)
und wenn die Hitze zu hoch ist, können wir Hitzeabbau(ich glaub die Hitze wird um 50!! reduziert) machen und wenn die Hitze nochmal zu hoch ist schauen wir in die Röhre und dürfen mit den Blastern nen bisschen Pew-pew-pew machen.
Alles in Allem gibts genug Möglichkeiten den Söldner zu killen und und das ein Powertech, länger steht ist auch logisch als Tank oder?

BobBarnsen's Avatar

BobBarnsen
12.31.2011 , 07:01 AM | #23
Das lustige ist das derpfaust das ernst meinst :lol:
l2p.

Siccolein's Avatar

Siccolein
12.31.2011 , 07:19 AM | #24
was soll am merc op sein? das er alles raushaut bis er überhitzt ist, und dann erstmal 1minuten nutzlos ist?

ich finde er braucht eher nen buff, kontinuierlicher schaden ist nicht möglich wie bei anderen klassen, da hitze einfach zu schnell steigt.

Ninjakuh's Avatar

Ninjakuh
12.31.2011 , 07:22 AM | #25
Nein dann muss der User einfach eine Rotation finden die das ermöglicht.

Vielleicht einfach mal alle 3-4 Raketen 2-3 Autoschüsse. Das Problem das die Ressourcen nicht unendlich sind hat doch jede Klasse.

Phais's Avatar

Phais
12.31.2011 , 07:36 AM | #26
Ich hab nur Angst, dass mir einer im nächsten Thread meinen Jawa wegnehmen will.
Ich war´s nicht. Ganz ehrlich!

Santgash's Avatar

Santgash
12.31.2011 , 07:38 AM | #27
Bh zu op ich lach mal kurz schau dir mal den
Saboteur an der dich im CC weghaut oder den soldaten dann weißte was op ist ne :9

PS:Sith-Inquisitor ist auch sehr stark weil es die Klasse ist die mal alles kann (speed/CC/slow/heal)

Mortis_Imbrium's Avatar

Mortis_Imbrium
12.31.2011 , 08:17 AM | #28
Quote: Originally Posted by Chiju View Post
Tjo wenn man das Talent mit -9 nicht skillt is einem auch nicht zu helfen..
Woran das wohl liegen mag hmmm mal überlegen vieleicht daran das ich es überhaupt nicht skillen kann
In diesem Sinne UTINIIIIIIIIIIIIIIII

Dorschdy's Avatar

Dorschdy
12.31.2011 , 08:22 AM | #29
Quote: Originally Posted by Santgash View Post
Bh zu op ich lach mal kurz schau dir mal den
Saboteur an der dich im CC weghaut oder den soldaten dann weißte was op ist ne :9

PS:Sith-Inquisitor ist auch sehr stark weil es die Klasse ist die mal alles kann (speed/CC/slow/heal)
Soldat Spiegelklasse derp herp :O:O
Ashton - Sith Juggernaut Matthew - Jedi Hüter
Das Delphi Vermächtnis
Evans - Imperialer Agent Aaron - Schmuggler

bobtronic's Avatar

bobtronic
12.31.2011 , 08:34 AM | #30
Ich Schrei mich weg.

Gz zum Ersten Mimimi Nerf xy Klasse.

Nur mal eine kurzfassung in Huttenball zb ist es meistens so,da ich mal mit 2 anderen Klassen ( ja es gibt auch was anderes als Sith Hexer) nur im Dauer Würgen oder im Sonstigen dauer Stun verbringe.
Wenn die Cooldows laufen ist es angenehm Rumzustehen und in sicherer Entfernung auf Ziele zuschiessen.Wenn ich sehe wie Andere im Kampf Stehlt anschmeissen,Hoch-Einspringen oder die Jedi Steinschleuder einen die Dinger um die Ohren Schmeisst.Nicht zu vergessen dieses Enterseil,da haben Leute Spass dran einen ins Feier zuziehen.Hab ich irgenwas Vergesssen???
Achja Der Sith Attentäter ist auch ein ding für sich.

Also Stellt sich mir die Frage was am Bh Op sein soll?????

Momentan ist Pvp einfach Grauenhaft,auch wenns Spass macht.
27.03 Gamecard Ende Danach Stelle ich SWTOR ins Tja sie habens Versucht Regal neben Aion,Warhammer,AOC
und Harke es mal wieder als Rausgeschmissenes Lehrgeld ab.