Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bounty Hunter zu op?

Mortis_Imbrium's Avatar

Mortis_Imbrium
12.31.2011 , 04:32 AM | #11
Der TE hat noch vergessen zu erwähnen das wir verdammt gut aussehen und die coolste Sau in der ganzen bekannten Galaxis sind.

Und natürlich auch die Palabubble und das Handauflegen mit dem wir uns Instant Vollheilen.....upsss falsches Spiel aber irgendwie der selbe Thread inhalt ich glaub ich hab nen Deja vú

Quote: Originally Posted by Snixxer View Post
Naja im prinzip hat er nicht unrecht.

Der Söldner macht im verlgeich zu anderen zu viel schaden.

Raketen spam only, mehr muss er nicht machen.
Da bekomme ich genau 3 raus und mein Anzugdampft aus allen Löchern und die 4 Freunde vom Heiler den ich ebend gegrillt habe darf ich dann mit nem Miniblaster bekämpfen.

Aber ich vergesse immer wieder das so ein Tränen vergiessender armer Wicht ja in der WZ keine Freunde und Mitspieler hat und ja eh als LvL 12 ganzalleine gegen 2x4 %0er antreten muss. Aber dann ist es ja eh PEZ (persöhnliches Einzelschicksal)
In diesem Sinne UTINIIIIIIIIIIIIIIII

Snixxer's Avatar

Snixxer
12.31.2011 , 05:30 AM | #12
Quote: Originally Posted by Mortis_Imbrium View Post
Der TE hat noch vergessen zu erwähnen das wir verdammt gut aussehen und die coolste Sau in der ganzen bekannten Galaxis sind.

Und natürlich auch die Palabubble und das Handauflegen mit dem wir uns Instant Vollheilen.....upsss falsches Spiel aber irgendwie der selbe Thread inhalt ich glaub ich hab nen Deja vú

Da bekomme ich genau 3 raus und mein Anzugdampft aus allen Löchern und die 4 Freunde vom Heiler den ich ebend gegrillt habe darf ich dann mit nem Miniblaster bekämpfen.

Aber ich vergesse immer wieder das so ein Tränen vergiessender armer Wicht ja in der WZ keine Freunde und Mitspieler hat und ja eh als LvL 12 ganzalleine gegen 2x4 %0er antreten muss. Aber dann ist es ja eh PEZ (persöhnliches Einzelschicksal)
Komisch dann erklär du mir mal bitte, wie da welche stehn können und locker mal so 10 raketen ohne probleme raus donnern. Denn genau DAS ist der fall!

Aber klar die eigene Klasse ist natürlich nie zu stark. Blauäugig wie in jedem MMO.

Mortis_Imbrium's Avatar

Mortis_Imbrium
12.31.2011 , 05:39 AM | #13
Komisch dann erklär du mir mal bitte, wie da welche stehn können und locker mal so 10 raketen ohne probleme raus donnern. Denn genau DAS ist der fall!

Aber klar die eigene Klasse ist natürlich nie zu stark. Blauäugig wie in jedem MMO.

Genauso wie die eigene Klasse immer Grundsätzlich zu Schwach ist..... Beleidigt wie in jedem MMO. Aber mach dir doch mal nen BH den Raketenschuss bekommst schon zu anfang und scha wieviel Raketen du so Raus bekommst.

Alte Weisheit neu endeckt " Das Gras des Nachbarn ist immer Grüner"

elektrofausT's Avatar

elektrofausT
12.31.2011 , 05:57 AM | #14
lol l2p haha ihr seid so panne.
ich hab nirgends geschrieben, dass meine eigene klasse zu schwach ist.. in einem game, dass sehr cc lastig ist find ich sogar dass die klassen halbwegs gut gebalanced sind.. wenn man aber beim ersten aufeinandertreffen erstmal 3 oder 4 krits infolge kassiert, so dass der eigene tp balken sich rasant gen 0 bewegt reichen auch für die letzten paar hits der tolle miniblaster während man als anderer dd sich erstmal verpissen muss. sprint ist zwar ne alternative, aber ich glaub wirkungsvoll abhauen können hier nur vanish klassen.

im 1on1 kann man sicherlicher den söldner problemlos unterbrechen, nur in bgs laufen die vom spawn aus meist nur 30 meter, stehen in super position und können halt einfach nur brainafk dumm rumroxxorn und machen damit halt auch noch überkrassen schaden. und wegsecken tun sie halt auch ohne ende.

ich als heiler kann mich da erstmal ewig lange hochheilen und wenn ich nicht wegsprinte gehe ich im kampf oom, weil der bh ( explizit der powertech) fast keinen schaden bekommen. und wenn sie dann doch einen haben, nehmen sie nen pvp trank / medipack und sind wieder voll und roxxorn dumm weiter.. irgendwann sind die stuns und halt auch mal auf cd und für den ersten cc gibts ja den netten stunbreak, über den jede klasse verfügt.

Snixxer's Avatar

Snixxer
12.31.2011 , 06:16 AM | #15
Genauso wie die eigene Klasse immer Grundsätzlich zu Schwach ist..... Beleidigt wie in jedem MMO. Aber mach dir doch mal nen BH den Raketenschuss bekommst schon zu anfang und scha wieviel Raketen du so Raus bekommst.

Alte Weisheit neu endeckt " Das Gras des Nachbarn ist immer Grüner"
Ich hab ihn in der Beta gespielt und wusste von da an schon das ich die Klasse nicht nochmal anfassen werden.

Denn diesem Mainstream mist, werd ich sicherlich nicht folgen.

Söldner ist einfach die Noobklasse schlecht hin, mit der muss man nichts können!

Babahaze's Avatar

Babahaze
12.31.2011 , 06:19 AM | #16
also als Söldner kann man genau 4 (vier) raketen abfeuern, also instant casts.
und mit denen bekommt man keinen down, und nachdem man das gemacht hat,
hat man seine hitze voll und muss mit den blaster schüssen auskommen.
und wenn das passiert ist man freiwild, vorrausgesetzt man hat einen
gegner mit skill vor sich stehen. Wenn der gegner natürlich unfähig ist,
wird er aber trotzdem sterben, da wir Söldner kämpfen bis die HP leiste leer ist^^

Anstatt nur zu flamen sollte man die klasse mal anzokken
oder sich wenigstens überlegen wie man am besten gegen sie ankommt.

diese mimimi der killt mich immer threads sind etwas nervend
und meistens flamen sowieso nur die low bobs.

Ich hab ihn in der Beta gespielt und wusste von da an schon das ich die Klasse nicht nochmal anfassen werden.

Denn diesem Mainstream mist, werd ich sicherlich nicht folgen.

Söldner ist einfach die Noobklasse schlecht hin, mit der muss man nichts können!

noob klasse... wenns so wäre solltest du die vllt spielen.

einfach mal spielen lernen würde ich sagen, dann hast du vllt auch eine chance gegen einen Söldner...

brusa's Avatar

brusa
12.31.2011 , 06:25 AM | #17
Hahahahahaha, für diese scheiß Mimimi-Threads muss man die Ex-WoW-möchtegern-Shizzle-Dizzle-Pr0-Arena-Naps einfach lieben.
Bei denen kann man sich immer so gut vor Lachen am Boden kringeln!

Chiju's Avatar

Chiju
12.31.2011 , 06:32 AM | #18

Dir ist klar das 1 Rakete 16 Hitze kostet und bei crit noch ne chance von 100% besteht das sie nur 8 kostet ?

Dann machst halt nach der 3. kurz ne sec Pause und spammst dann weiter...

Und das ding macht halt mal gut 2-3k Crits je nach Rüstungsdebuffstack.

Problem der sache ist der hohe passive Rüstungsdebuff und die Tatsache das man mit der Fähigkeit Offensive sachen wie Rüstungsdebuff und gleichzeitig noch Defensive wie -10% Schaden bekommt. Wer nicht spammt ist selber schuld.

Ninjakuh's Avatar

Ninjakuh
12.31.2011 , 06:41 AM | #19
Also ich spiel die Gegenklasse. Nen Kommandosoldaten auf Artillerie.

Wenn mich die Gegner machen lassen gibt es nichts was vor mir bleibt im Schaden.
Das Gravitationsgeschoss macht etwa 1800-2200 Schaden. Dazu eventuelle kritische Treffer. Da geht jeder Spieler tot der mich machen lässt. Wenn der Gegner mit CC ankommt bzw. sich fachgerecht um mich kümmert ist es dann nicht mehr ganz so schön für mich. ^^

Er ist halt Unterbrechungsanfällig.

Mortis_Imbrium's Avatar

Mortis_Imbrium
12.31.2011 , 06:50 AM | #20
Quote: Originally Posted by Chiju View Post
Dir ist klar das 1 Rakete 16 Hitze kostet und bei crit noch ne chance von 100% besteht das sie nur 8 kostet ?

Dann machst halt nach der 3. kurz ne sec Pause und spammst dann weiter...

Und das ding macht halt mal gut 2-3k Crits je nach Rüstungsdebuffstack.
Bei mir nich des wegen ja auch die Aussage das bei mir 3 ok sind 4 rausbekomme und dann ist erst mal feierabend den mir kosten die Raketen 25 Hitze und ich habe auch keine Hitzesucher etc.