Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

CC Klassen und Open PvP

Milkywai's Avatar

Milkywai
12.31.2011 , 04:27 AM | #11
Quote: Originally Posted by Shakarlbs View Post
Ich habe deinen Post richtig durchgelesen. Also ist es doch nur dein Wunschdenken und was DU in das Spiel bezüglich PVP hineininterpretiert hast und irgendwelche Fantasieerwartungen.

War nicht anders zu erwarten.
also wenn ich so durch die Menge schaue bin ich nicht der einzige ...

Shakarlbs's Avatar

Shakarlbs
12.31.2011 , 04:33 AM | #12
Quote: Originally Posted by Milkywai View Post
also wenn ich so durch die Menge schaue bin ich nicht der einzige ...
Jo das mag gut sein und ich kann dich verstehen. Jedoch haben sie (Vermutung) nichts versprochen, was sie nicht versuchen einzuhalten - das wäre auch sehr schädigend für das Geschäft. Wenn eure Erwartungen größer sind... Bleibt fair. Gebt BW Zeit. Vielleicht wird auch in Richtung eurer Wünsche etwas gemacht.

@offtopic

Die Erwartungen generell von der Community an SWTOR sind einfach übertrieben und viel zu hoch gesteckt. Keine Firma kann diese in der gewünschten Zeit bewältigen. Was wir derzeit sehen ist das Grundgerüst eines Spieles, was sich entwickeln wird. Das braucht Zeit!

In welche Richtung es gehen wird und soll, können jedoch nur "die Macher" sagen. Wir werden sehen.

Milkywai's Avatar

Milkywai
12.31.2011 , 05:16 AM | #13
Quote: Originally Posted by Shakarlbs View Post
Jo das mag gut sein und ich kann dich verstehen. Jedoch haben sie (Vermutung) nichts versprochen, was sie nicht versuchen einzuhalten - das wäre auch sehr schädigend für das Geschäft. Wenn eure Erwartungen größer sind... Bleibt fair. Gebt BW Zeit. Vielleicht wird auch in Richtung eurer Wünsche etwas gemacht.

@offtopic

Die Erwartungen generell von der Community an SWTOR sind einfach übertrieben und viel zu hoch gesteckt. Keine Firma kann diese in der gewünschten Zeit bewältigen. Was wir derzeit sehen ist das Grundgerüst eines Spieles, was sich entwickeln wird. Das braucht Zeit!

In welche Richtung es gehen wird und soll, können jedoch nur "die Macher" sagen. Wir werden sehen.
Ja, habe ja nicht sagen wollen, dass ich sofort aufhöre - klar geben ich ihnen Zeit.