Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Mehr Medallien für Healer im BG

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Mehr Medallien für Healer im BG

Otis's Avatar

Otis
12.31.2011 , 03:50 AM | #11
Quote: Originally Posted by Midara View Post
Aus deinem Screenshot entnehme ich, dass die maximale Anzahl an getoeteten Spielern fuer einen Char 50 war, sprich er hat 2 Medal's fuer 10 und 25 bekommen, wieso hast du nur 8 Leute getoetet?
Man muss die Spieler anschiessen/-hauen bevor sie sterben um die 10/25 er Medaille zu kriegen...

Sgwall's Avatar

Sgwall
12.31.2011 , 03:55 AM | #12
Ich kann nur sagen als PT Tank denke ich an meine Heiler, ich beschütze euch so gut es geht und wenn mir nicht grade jemand durch eine aussergewöhnliche Aktion aufefallen ist bekommt immer ein Heiler meine Stimme am schluss.

Jemand der beim Schaden oder den Kills ganz oben in der Liste steht hat sich vermutlich eh nur im Zerg geprügelt und nicht wirklich zum Sieg beigetragen.

Adormus's Avatar

Adormus
12.31.2011 , 04:00 AM | #13
Quote: Originally Posted by Midara View Post
Aus deinem Screenshot entnehme ich, dass die maximale Anzahl an getoeteten Spielern fuer einen Char 50 war, sprich er hat 2 Medal's fuer 10 und 25 bekommen, wieso hast du nur 8 Leute getoetet? Du hast sehr viel geheilt, dass in Ehren, aber leider an der falschen Stelle. Man muss auch nur 1 Killing Blow machen um eine weitere Medal zu bekommen, schafft auch jeder Heiler, die fehlt dir offensichtlich auch.

In Huttball ist es leider so, dass man effektiv Defender points nur bekommt, wenn man Leute bei seiner eigenen Linie toetet, die Medal wirst du nicht haben, aber das werf ich dir auch nicht vor.

Klick am besten den Link an, da sind viele Medal's aufgezaehlt und da wirst du feststellen, dass man relativ Leicht mit wenig Aufwand und normalem PvP an locker 6 Medal's kommt in jedem BG, auch als fullhealer.

Was mich stoert ist im Grunde das gewhine, dass Healer zu wenig Medal's bekommen, aber gleichzeitig sich nichtmal die Medal's holen, die absolut geschenkt sind. Dass ihr mehr verdient habt, weiss ich selbst.
Also soll man als Heiler im BG da rumrennen, wo es Medaillen gibt, anstatt richtig zu spielen und evtl. den Ballträger in Huttball zu heilen? Sorry, aber das ist absoluter Quatsch. Btw: Selbst wenn man als Heiler in JEDEM BG 6 Medaillen bekäme, so wären das, im Vergleich zu 9-10 Medaillen DDs, noch immer zu wenig.

DimeThePG's Avatar

DimeThePG
12.31.2011 , 10:05 AM | #14
7-10 Medallien schafft man eigentlich nur als Tank.
Und in dem Fall sind diese auch absolut Berechtigt wenn man bedenkt wie oft die guten Tanks draufgehen weil sie jemanden beschützt haben aber keinen Heal abbekommen haben.

Allerdings sollten die Healer genauso diese Medallien bekommen.
Bei meinem Healer gehe ich mittlerweile her und dotte erstmal jeden Gegner in der Nähe zu den ich sehe und caste evtl noch mal nen aoe rein damit ich meine 10er und 25er Medallie bekomme.
Ab und an schaffe ich auf die art sogar die für 75k Schaden und den Todesstoß sowiso.
Das alles könnte ein DD zwar viel besser machen aber nein da ich als Healer auch die eine oder Andere Medallie will bleibt mir ja nix anderes übrig.
Ansonsten heale ich fleisig ganz normal bin am Ende vom BG in 90% der fälle Trotzdem erster im Heal.
Dadurch dass ich also Schaden mache mache ich 4 Medaillien wenn ich in Huttenball nen Ballträger kille sogar 5 dafür schaffe ich aber meine 300k Heal Medal nicht.
Aber 4 Medaillien gegen 1 tauschen ist doch recht nett.
Habe also am ende vom BG meist 2 Medallien vom heilen 4 vom DMG machen und dann evtl noch 1 für Deffpunkte.

DD´s wird es in BG´s immer genug geben. Die muss man also nicht mit Medaillien zuwerfen aber Tanks und Healer sind immer Mangelware.
Also gebt den Healern doch bitte auch mal genausoviele Medallien wie den Tanks bei denen ist es nämlich genau richtig geregelt.

maxxSW's Avatar

maxxSW
12.31.2011 , 10:08 AM | #15
Hi !

Also ich gebe meistens immer den Heilern die Stimmen. Viele Spieler wissen auch gar nicht das man das kann. Denn Heilen im BG ist schwerer als sich hinzustellen und Dmg zu machen.

maxx

www.Quiet-Storm.eu

"Probieren geht über Krepieren !"

Midara's Avatar

Midara
12.31.2011 , 10:52 AM | #16
Quote: Originally Posted by Snixxer View Post
Bevor man dafür die sachen anpasst sollte man erste einmal die Medallien für Ziele erhöhen. Damit dieses gott verdammte gezerge aufhört und mehr nach Zielen gespielt wird!
Die Leute wollen PVP spielen und dafuer auch Medal's und nicht fuer's Ballspielen, wenn du Ballspielen willst, solltest du Fifa spielen und kein Star Wars.
Ob du willst oder nicht, zergen und Spieler toeten ist nunmal PvP, der Ball in der mitte ist nur das notwendige Uebel was dem ganzen BG einen Namen und einen Sinn gibt.

Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Das Thema hatte ich bereits in der Beta ins Forum gepostet, es erfreute sich großer resonanz aber scheinbar hat sich nix geändert. Es ist nach wie vor so, dass man als reiner Heiler wirklich für eine gute AUsbeute auf die MVP-Stimmen der Mitspieler angewiesen ist, aber leider geben die meisten keine MVP-Stimmen oder sie werden dem mit den meisten Schaden gegeben (oder den meisten Zielpunkten...beim Huttenball gibt es für erzielte Topre keine Zielpunkte sondern nur fürs Töten von Ballträgern im bereich vor der Torlinie).

Reiner Heiler lohnt sich nicht, außer man ist selbstloser Samariter. Und solang die Belohungen für Heiler nicht erhöht werden, denke ich, dass viele Heiler lieber Schaden zufügen als ihn wegzuheilen oder zu verhindern.
Das Problem ist, dass die MVP Votes im Grunde auch garnichts bringen, es sieht toll aus, wenn man 5 votes hat, aber die 5 votes sind z.B. auch nur 5 Abzeichen.

Es gibt einige, gut formulierte und auch wichtige Thread's, aber irgendwie gibt es auf keinen in irgendeiner art Feedback, ich kann sehr gut verstehen das die Mitarbeiter und Moderatoren auch Feiertage haben und bei ihrer Familie sein wollen, aber gleich alle, auch zwischen den Feiertagen einfach 0 Feedback ueber irgendwas wundert mich schon ziemlich. Wenn man mal ein Feedback bekommen wuerde, dass die Medal's nochmal ueberdacht werden, wuerden vllt auch nicht jeden Tag 5 neue Heulthread's kommen.

Botcho's Avatar

Botcho
12.31.2011 , 10:57 AM | #17
Meine Marke geht immer an den Best Healer!
Alte Religionen und antiquierte Waffen haben keine Chance gegen einen guten Blaster!

Tahlir's Avatar

Tahlir
12.31.2011 , 11:04 AM | #18
Meine Marke geht immer an den Heiler. Was mir auch aufgefallen ist, das die Heiler immer weniger werden wegen diesem Markensystem.

Da hast dann im BG 8 Gelehrte, jeden davon mal geguarded, aber kein Heal für mich übrig, alle Welt will nur Schaden fahren und das wird dann auch noch belohnt.

Wenn ich fürs Guarden keine Medaillen bekommen würde ich den garnicht mehr verteilen weil mir das zu doof ist jemanden am Leben zu halten der mich aber nicht.

Und selbst nen DDler hat noch Heilfähigkeiten oder seh ich das falsch?

BobaFurz's Avatar

BobaFurz
12.31.2011 , 11:21 AM | #19
Ihr bekommt Heiler Punkte übrigens, wenn ihr Spieler heilt die volles Leben schon haben...
STAR WARS
RETURN OF TEH HUTTBALL

Shakarlbs's Avatar

Shakarlbs
12.31.2011 , 03:22 PM | #20
Quote: Originally Posted by Tahlir View Post
Meine Marke geht immer an den Heiler. Was mir auch aufgefallen ist, das die Heiler immer weniger werden wegen diesem Markensystem.

Da hast dann im BG 8 Gelehrte, jeden davon mal geguarded, aber kein Heal für mich übrig, alle Welt will nur Schaden fahren und das wird dann auch noch belohnt.

Wenn ich fürs Guarden keine Medaillen bekommen würde ich den garnicht mehr verteilen weil mir das zu doof ist jemanden am Leben zu halten der mich aber nicht.

Und selbst nen DDler hat noch Heilfähigkeiten oder seh ich das falsch?
Also ich spiele einen Jedi Seher (Lvl 31). Mein erster Heiler und es gefällt mir. Um vernünftig Heilen zu können, musst du sehr viel stehen für die Casts.

Wirklich viel Deff Möglichkeiten hast du nicht gegen DD´s. Logisch ist man immer schnell Target Nr. 1 und deswegen viel am Friedhof. Heißt ja immer so schön. Killt die Heiler und zergt nicht auf den DD´s rum. Was auch richtig ist so.

Was da so an Schaden reinkommt ^^ (ich staune immer über die Zahlen ), das kann ich nicht gegenheilen. Bis so einen 1,5 Sek. Cast oder 1 Sek. Cast durch hast (neben den ganzen CC´s) und der bescheidene Heal der dann kommt ^^.

Habe es auch schon mal geschrieben. Ich schau mir den Heiler bis im Endgame mit Full Gear an. Je nachdem wie er sich dann spielt, fallt dann die Entscheidung ob ich Heiler bleibe.

Ich habe sehr oft Warzones da verfolgen mich DD´s fast über die gesamte Spieldauer durch die Warzone und vermöbeln mich.

Das ist jetzt mein subjektives Empfinden:
Ich bin so fasziniert von den Heilern aus einem anderen sehr bekannten MMO, weswegen ich jetzt einen Heiler in diesem Spiel angefangen habe. Genauer gesagt war das der Druidenheiler. Ich kann mich da an Schlachten erinnern, wo wir auf der Böschung standen und brutalster Druck von der Gegnern kam (der Respawnpunkt war relativ kurz dahinter).

Und dann war da dieser Druide der vor mir wie ein verrückter hin und her gesprungen ist, die Hände in die höhe gerissen hat und uns am Leben gehalten hat (natürlich nicht nur er) - ich spielte einen Hexer. Und die Animation vom Baum dazu. Episch sag ich nur. Das werde ich nie vergessen. Was habe ich gelacht . Und wir haben das Schlachtfeld gewonnen, was ich nicht mehr für möglich gehalten habe.

Da gab es auch noch andere coole Situationen, wo wirklich starke Heiler (Spieler) waren und du dachtest, das geht nicht gut aus aber der Heiler hat das Ruder herumgerissen. Mein Wunschdenken wäre jetzt halt auch, dass ich wie diese Heiler meine Teammates am Leben halten kann es gewaltige Fights gibt und vielleicht der eine oder andere DD wirklich froh ist, dass als Heiler dabei bist und evtl. ähnliche Momente hat.

So genug geschwärmt.