Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Game Over... Keine Interaktionen mehr möglich

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst (schreibgeschützt)
Game Over... Keine Interaktionen mehr möglich

First BioWare Post First BioWare Post

Xhnnas's Avatar

Xhnnas
12.13.2011 , 04:23 PM | #1
Guten Abend,

Momentan reihen sich die Probleme bei meinem Charakter im Spiel. Die ersten Phasen des Levelns gingen ohne Probleme. Ich konnte meinen Companion auf Missionen schicken, quests abschließen, etc.

Nun habe ich jedoch seit dem FP Black Thalon ein kleines, aber gravierendes Problem: Es ist mir nicht mehr Quests an zu nehmen, meinen Companion auf Missionen zu schicken, oder den Planeten Hutta zu verlassen.

Wenn ich meinen Companion auf Mission schicken will kommt der Fehler:

"Du musst zuerst einige deiner offenen Belohnungen annehmen."

Würd ich gerne, aber wenn ich oben Rechts auf dem Button klicke, wo steht: "3 Offen" passiert einfach gar nichts.

Wenn ich mit meinem Companion reden möchte, kommt die selbe Meldung.

Wenn ich die Fähre nehmen möchte, kommt die Fehlermeldung: "Nicht wählbar für dieses Gespräch"....

Wenn ich eine Quest annehmen will kommt die Fehlermeldung: Du musst zuerst... blablub, siehe oben...

Ich hänge gerade quasi auf Hutta fest und kann gar nichts mehr machen. Weder nach A, noch nach B, noch questen, oder sonst etwas.

Habe bereits reloggt, neu gestartet, interface resettet, Companion weggeschickt, neu gerufen, und und und, leider alles ohne Ergebnis.

Ticket habe ich zwar geschrieben, denke jedoch nicht, dass ich dort in den nächsten Tagen eine Antwort erhalte.

Jemand eine Idee?

Kryptika's Avatar

Kryptika
12.13.2011 , 04:39 PM | #2
Inwiefern passiert nichts wenn du auf den button oben rechts für die offenen Quests klickst?
Geht erst garkein fenster auf oder kannst du die quest in diesem fenster nicht abschließen?

Xhnnas's Avatar

Xhnnas
12.13.2011 , 04:40 PM | #3
Geht kein Fenster auf

Ferocit's Avatar

Ferocit
12.13.2011 , 04:41 PM | #4
Ist dein Inventar voll? Irgendwo hab ich gelesen, dass man dann auch die offenen Quests nicht anklicken kann.
··· Logic Is The Faith Of The Future ···

Kryptika's Avatar

Kryptika
12.13.2011 , 04:45 PM | #5
Quote: Originally Posted by Ferocit View Post
Ist dein Inventar voll? Irgendwo hab ich gelesen, dass man dann auch die offenen Quests nicht anklicken kann.
Das wäre ebenfalls meine nächste frage gewesen, so dumm sie auch klingt.
Denn genau dieses vorkommen hatte ich ebenfalls in der beta - inventar geleert und weiter gings.

Xhnnas's Avatar

Xhnnas
12.13.2011 , 04:46 PM | #6
Inventar ist gänzlich leer, sind um die 10 slots frei

Dertutnix's Avatar

Dertutnix
12.13.2011 , 04:48 PM | #7
Was du mal machen könntest, is dir n neuen char erstellen, mit dem nur die Class-Qs machen und schauen ob es mit dem klappt...is zwar wenn zeitaufwändiger aber wenn du mit dem weiterkommst, weißte zum. dass es nichts mitm Spiel, sondern was mit deinem anderen Char zu tun hat...andere Vorschläge habe ich leider net

Edit:
Einer aus meiner Gilde hatte auch des problem sagt er grade...
Er hat ALLES ausn Inv. verkauft, den begleiter weggeschickt und es ging wieder normal
=≡ NOSFERAS ≡=
PVP ══╣ ╠══ PVE
Die Gilde für Berufstätige
Multigaming since 2009/18+/Bewirb dich jetzt!

Gatzoh's Avatar

Gatzoh
12.13.2011 , 06:59 PM | #8 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Xhnnas,

Die meisten In-Game Tipps hast du bereits vorweggenommen ("reloggt, neu gestartet, interface resettet, Companion weggeschickt, neu gerufen"), womit die Liste meiner Ratschläge bereits dünn wird.
  • Versuche mehrfach das Interface zu resetten. Scheinbar kann es von Belangen sein, in welcher Reihenfolge die ausstehend Belohnungen eintrafen und diese Reihenfolge muss von Interface wieder hergestellt werden.
  • Auch wenn ich es nicht erklären kann, ist der "Edit"-Tipp von "Dertutnix" in Betracht zu ziehen.
  • Wird die passende Quest im Logbuch abgebrochen, sollte auch die ausstehende Belohnung verschwinden.
  • Es ist nicht auszuschließen, dass sich das Problem in nächster Zeit "von alleine" löst.
Sollte dies nicht geholfen haben, gedulde dich bitte bis zur Rückmeldung des Kundensupports.
Gatzoh | BioWare Customer Service - Forum Support

Sariusus's Avatar

Sariusus
12.13.2011 , 07:16 PM | #9
hi selbes Problem nur mit dem Zusatz das ich auf meinem Schiff festhänge ich kann das Schiff nicht verlassen dadurch das ich die Klassenquest nicht weiter machen kann weil Questbelohnung offen sind kann keine companions wegschicken und nichtmal mobs grinden in der zeit

Xhnnas's Avatar

Xhnnas
12.14.2011 , 01:48 AM | #10
Quote: Originally Posted by E6-G6 View Post
Hallo Xhnnas,

Die meisten In-Game Tipps hast du bereits vorweggenommen ("reloggt, neu gestartet, interface resettet, Companion weggeschickt, neu gerufen"), womit die Liste meiner Ratschläge bereits dünn wird.
  • Versuche mehrfach das Interface zu resetten. Scheinbar kann es von Belangen sein, in welcher Reihenfolge die ausstehend Belohnungen eintrafen und diese Reihenfolge muss von Interface wieder hergestellt werden.
  • Auch wenn ich es nicht erklären kann, ist der "Edit"-Tipp von "Dertutnix" in Betracht zu ziehen.
  • Wird die passende Quest im Logbuch abgebrochen, sollte auch die ausstehende Belohnung verschwinden.
  • Es ist nicht auszuschließen, dass sich das Problem in nächster Zeit "von alleine" löst.
Sollte dies nicht geholfen haben, gedulde dich bitte bis zur Rückmeldung des Kundensupports.
Hallo, danke für die Antwort.

Mit allen Gegenständen verkaufen muss ich noch einmal ausprobieren, wie gesagt sind momentan vielleicht so ca 8 Gegenstände im Inventar vorhanden, habe probeweise auch mal die Taschenerweiterung gekauft.

Es gibt keine Quest mehr im Questlog, nurnoch die Klassenquest, die kann ich nicht abbrechen, sondern nur neu starten, dann muss ich wieder nach Hutta und dort die Fähre zur Imperialen Flotte nehmen (Was aber leider nicht geht, siehe Problem oben)

Was meinst du mit Interface resetten? Ich habe das Interface bereits mehrfach auf Standard zurückgesetzt im Intferface Menü, bzw mit Strg + U versucht das Interface neu zu laden, ohne wirkung.