Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Die Neutralen

Aventhor's Avatar

Aventhor
12.28.2011 , 06:15 PM | #21
Quote: Originally Posted by Haustier View Post
kostet ja nur die kleinigkeit von 25.000 credits pro versuch...
Ich hatte das so verstanden das nur das auseinander bauen kostet.
Aber ok.

-Viva-'s Avatar

-Viva-
12.30.2011 , 09:39 PM | #22
"Gewissensentscheid"? "moralische Entscheidungen"? lol, ich der republikseite immer schön die 1 drücken, auf der imperialen halt immer die 3.......... das ist das ganze kunststück

Shadow-Wolf-TaC's Avatar

Shadow-Wolf-TaC
01.01.2012 , 11:46 PM | #23
Quote: Originally Posted by Aventhor View Post
Tötet mich nicht wenn ich mich irre, aber bastelt man sich Relikte nicht mit Hilfe von Datacrons? Also mit den Matrixsplittern daraus. Dann müsste der Slot ja nicht unbedingt leer sein.
Man kann sich aber nur 1 Relikt aus Datacrons bauen, es gibt 2 Slots. Außerdem muss man dafür erstmal 3 Matrixsplitter gefunden haben. Die Relikte beim gut/böse Händler sind gleich so verfügbar.

Und ich finde die Ausdauer und den Benutzenbuff der Relikte durchaus einen Vorteil.

BTW: gibt es auch Mounts (ich glaub auch Pets) vom Händler.

Wyrmdale's Avatar

Wyrmdale
01.02.2012 , 04:40 AM | #24
Helle & Dunkle Seite Punkte haben nichts mit Republik und Imperium zu tun.

Einen Piraten zu töten mag eine "gute" Tat fürs Imperium sein, ist aber eigentlich Böse, wenn es nicht in Selbstverteidigung geschah.

Niemand braucht seine Entscheidungen wegen Items auf Dunkel oder hell festlegen, da die Items von den Werten her vergleichbar sind. Nur sind halt die einen Dunkel 1, Hell 1 oder ohne Eintrag.

Falls sich da im Endgame was ändern sollte, würde BW wohl ziemlich Gegenwind bekommen.

Irgendwo stand mal das es sich im Gesicht abzeichnen sollte wie weit man auf einer Seite steht.

Brr ich stell mir grad mal meinen Schmuggler mit nem Heiligenschein oder so vor, wäre abträglich dem Geschäft :P

Achanty's Avatar

Achanty
01.03.2012 , 09:48 AM | #25
ich für meinen Teil sehe da bei einigen, sorry für den etwas harten Ausdruck, pure Itemgeilheit.
Ich denke mal über Kurz oder Lang sind Hell- oder Dunkelitems durchaus vergleichbar. Und wo ausser im PvP spielt ein Item mit Level 20 eine entscheidende Rolle?

Man sollte ein Spiel so spielen, wie man, gerade mit einer solchen Mechanik, auch hinter den Entscheidungen stehen kann. Wie man seinen Charakter "formen" will. Seid ihr alle immer gut? Keine(r) jemals eine finstere Absicht (böse Entscheidung)? Ehrlich?

Geht in euch....

Die Macht möge mit euch sein.

Intarabus's Avatar

Intarabus
01.07.2012 , 07:48 PM | #26
Das war ja so schon bei den KOTOR spielen, obwohl man dort auch teilweise sehr "neutral" spielen konnte. Ich hätte es auch gut gefunden, wenn sie diesmal eine Spezialität für "Neutrale" eingebaut hätten.

Henry_Guidance's Avatar

Henry_Guidance
01.09.2012 , 03:44 AM | #27
Quote: Originally Posted by -Viva- View Post
"Gewissensentscheid"? "moralische Entscheidungen"? lol, ich der republikseite immer schön die 1 drücken, auf der imperialen halt immer die 3.......... das ist das ganze kunststück
Ich versuche einstweilen, mich in die "aktuelle" Spiellage hinein zu versetzen. Meistens ist es die 1 weil ich so gar nichts anfangen kann mit Geheimwaffen für die Republik, die nur dazu dienen, ganze Planeten zu vernichten aber das ist ne andere Baustelle. Manchmal würde ich jedoch trotzdem gerne einen Verräter zu seinen Ahnen verfrachten aber die kleine dumme Stimme im Hinterkopf sagt mir dann, tus nicht, du kriegst dafür keine Helle Punkte und du willst ja mal Hell V werden
Was aber in einem ähnlichen Beitrag schon mal gesagt wurde und ein bekanntes Zitat aus Star Wars ist, nur ein Sith kennt nichts als Extreme (in meinem Beispiel geht die Extreme leider ins gute) und ich denke ich werde in Zukunft eher nicht mehr nur gute Punkte sammeln.

rellol's Avatar

rellol
08.25.2012 , 01:44 PM | #28
meist benutze ich immer die böse tat wie letzten in der agenten story ACHTUNG SPOILER

Spoiler

das fand ich irgendwie cool de szene
-80% der menschen sind dumm ich gehöre zu den 25% anderen
-sind gewinnspielfragen zu einfach?
a) ja
b) kaninchen

Peterlin's Avatar

Peterlin
08.25.2012 , 02:14 PM | #29
Ich sammle als Sith nie helle Seite Punkte ein und manches habe ich da richtig genossen:
Spoiler
Ich könnte noch eine ganze Liste voller böser Taten aufstellen, aber wozu.

schuichi's Avatar

schuichi
10.21.2012 , 10:05 AM | #30
Also eien Zwischenlösung von mir währe einfach deine Handweksfähigkeiten umzumünzen , denn bei Diplomatie kannst du so wohl helle als auch Dunkle Punkte farmen. Ansonsten kenn ich dein Problem und du kannst ja nicht jeden Char mit Diplomatie ausrüsten.
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch