Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

ERNSTHAFT??? neuorganisieren von daten ...malwieder???????

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
ERNSTHAFT??? neuorganisieren von daten ...malwieder???????

Saliddry's Avatar

Saliddry
01.23.2018 , 11:26 AM | #1
ich hab die schnauze voll bin gründer von swtor ..damals noch per preorder...

hab die ganzen jahre das dumme abofast durchgängig laufen lassen obwohl ich seit 2-3 jahren kaum bis garnimmer gespielt habe....

dieses ewig neuorganisieren von daten hat mich schon vor 3 jahren angekotzt...... jetzt bin ich seit 3 tagen wieder am spielen

eben launcher gestartet und der selbe dreck fängt schonwieder an!!!!!!!

kein einziges MMo das ich seit ultima online gespielt habe hat diesen ständig blockenden dreck ...

warte jetzt mal wieder seit 20 minuten und dieser scheiss launcher is bei 28%

ihr habt doch echt den schuss net gehört das ihr diesen dreck immernoch net gefixt hab!!!

ABo beendet tut mir echt leid das ich hier soviel geld ausgegeben hab

LK-Draco's Avatar

LK-Draco
01.23.2018 , 11:38 AM | #2
Wenn du weniger rummotzen würdest und mal kurz google angeworfen hättest, wüsstest du längst wie man den Bitraidermodus des Launcher abschaltet, wenn du andauernd solche Probleme hast.

eVoRoxXx's Avatar

eVoRoxXx
01.24.2018 , 03:10 AM | #3
Jaja, sorry aber dann hast du selbst ein Problem mit deinem Launcher.

Ich selbst konnte gestern einfach direkt das Update durchlaufen lassen und danach gemütlich spielen und das trotz Bitraider...da ich keine Lust habe ihn zu löschen und dadurch alles nochmal neu runterzuladen.

Eventuell mal Reperationsfunktion nutzen oder Swtor neu aufsetzen wenn du das ständig hast... oder einfach mal den Support kontaktieren und fragen.

LG

DerEnkelYodas's Avatar

DerEnkelYodas
01.24.2018 , 10:46 AM | #4
Quote: Originally Posted by eVoRoxXx View Post
...
Ich selbst konnte gestern einfach direkt das Update durchlaufen lassen und danach gemütlich spielen und das trotz Bitraider...da ich keine Lust habe ihn zu löschen und dadurch alles nochmal neu runterzuladen.
...
LG
OFFTOPIC
Du weisst aber schon, dass Du die bereits runtergeladenen Daten sichern kannst (anderes Verzeichnis) - dann den Bitraider killen - Daten zurück kopieren! Damit fällt dann das erneute Runterladen wech.
Und zum Zweiten: das erneute Runterladen muss man auch nur einmal machen , nicht bei jedem Spielstart.
Es gibt kein versuchen! Tue es oder tue es nicht.
Freunde werben: guggst Du hier - Mehr Infos: klickst Du
Mehr Spass: Omerta - die Gilde für Reps und Imps

martinterr's Avatar

martinterr
01.24.2018 , 11:47 AM | #5
Quote: Originally Posted by DerEnkelYodas View Post
OFFTOPIC
Du weisst aber schon, dass Du die bereits runtergeladenen Daten sichern kannst (anderes Verzeichnis) - dann den Bitraider killen - Daten zurück kopieren! Damit fällt dann das erneute Runterladen wech.
Und zum Zweiten: das erneute Runterladen muss man auch nur einmal machen , nicht bei jedem Spielstart.
ich weiß nicht, wann du das letzte mal das gemacht hast. Allerdings wurde bei mir schon immer die Nutzung von den Daten ( wenn das spiel mit Bitraider gestartet wurde und alles einwandfrei lief ) verweigert.
Wurde immer gehandharbt... Entweder Bitraider Daten, Oder der andere Download. Also wenn man mit Bitraider alles ok hatte. Durfte man nach abschalten noch mal Vollständig das ganze Spiel downloaden. Rumkopieren oder Verzeichnis umbenennen half nix. Launcher akzeptierte immer nur eine Version ganz.

SchubSchub's Avatar

SchubSchub
01.25.2018 , 12:47 AM | #6
Also dass mit den Daten neu organisieren habe ich auch hin und wieder, obwohl ich keinen Bitraider verwende
Mein Empfehlungslink: http://www.swtor.com/r/HY9MSb
Neue Spieler erhalten ein Starthilfe-Paket // Wiederkehrende Spieler erhalten sieben Tage Gratis Abo // Ich erhalte Items + Kartellmünzen
Mehr Infos: http://www.swtor.com/de/info/friends

Bladeofhonour's Avatar

Bladeofhonour
01.25.2018 , 06:47 AM | #7
Das hat garnichts mit Bitraider zu tun. Da wird auch nichts neu runter geladen. Die werden nur anders angeordnet. und wenn euer PC halt langsam ist dann dauert es.

eVoRoxXx's Avatar

eVoRoxXx
01.25.2018 , 07:03 AM | #8
Quote: Originally Posted by martinterr View Post
ich weiß nicht, wann du das letzte mal das gemacht hast. Allerdings wurde bei mir schon immer die Nutzung von den Daten ( wenn das spiel mit Bitraider gestartet wurde und alles einwandfrei lief ) verweigert.
Wurde immer gehandharbt... Entweder Bitraider Daten, Oder der andere Download. Also wenn man mit Bitraider alles ok hatte. Durfte man nach abschalten noch mal Vollständig das ganze Spiel downloaden. Rumkopieren oder Verzeichnis umbenennen half nix. Launcher akzeptierte immer nur eine Version ganz.
Danke, dann werde ich es lieber nicht testen....habe nur eine 9k Leitung und kein Verlangen danach alles nochmal downloaden zu müssen nur weil Copy & Paste des Ordners nicht funktioniert.

DerEnkelYodas's Avatar

DerEnkelYodas
01.25.2018 , 11:38 AM | #9
Quote: Originally Posted by martinterr View Post
Wenn dem so ist, dann wusste ich es nicht. Aber wenn hier einige vom Umzug auf neue Systeme geschrieben hatten oder der Neuinstallation (aus welchem Grund auch immer, Rechnercrash oder so), dann war auch der Tip mit dem Datenkopieren dabei. Begründung war immer, dass man so den ganzen Download vermeiden kann. Ich kann mich nicht daran erinnern, ob das nun mit Bitraider war oder ohne oder nach dem Rausschmiss Selbigen.

Wenn Du Recht hast, dann ist mein Tip nix wert und kann vergessen werden.
Es gibt kein versuchen! Tue es oder tue es nicht.
Freunde werben: guggst Du hier - Mehr Infos: klickst Du
Mehr Spass: Omerta - die Gilde für Reps und Imps

hof_th's Avatar

hof_th
01.25.2018 , 12:54 PM | #10
Quote: Originally Posted by DerEnkelYodas View Post
Begründung war immer, dass man so den ganzen Download vermeiden kann. Ich kann mich nicht daran erinnern, ob das nun mit Bitraider war oder ohne oder nach dem Rausschmiss Selbigen.
Es funktionieren beide Varianten, mit der Einschränkung, dass für einen PC mit deaktiviertem Bitraider der Datensatz von einem Backup mit deaktiviertem Bitraider kommen muss.

Umgekehrt kann ein Rechner mit aktiviertem Bitraider beide Datensätze verwenden, da Bitraider die vorhandenen Daten, wenn nötig, einfach konvertiert.

Ich patche zum Beispiel das Spiel nur auf meinem Desktop und kopiere die Daten anschließend auf meinem Laptop. Funktionierte recht gut mit Bitraider (ab und zu mal längeres neuorganisieren) und funktioniert jetzt einwandfrei ohne Bitraider.