Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Gegen Level 50?

digabu's Avatar

digabu
12.30.2011 , 01:52 PM | #1
Leute ich mag eines mal zeigen ...

Es soll ja die Menschen (rl) geben, die kein anderes Leben haben und schon auf Level 50 sind. Doch mir geht es anderes und ich muss feststellen, dass die Balance im Kriegsgebiet fehlt.

Wie soll ich gegen einen Level 50 Spieler gewinnen? Nicht nur, dass dieser schon die besseren Waffen und Rüstungen hat, nein .. auch noch mehr Fähigkeiten!

So kam es zu folgendem Screenshot.

Festgesetzt vor der eigenen Base!

Nicht mal mit vereinten Kräften haben wir die da weg bekommen. Wo bitte bleibt hier der Spaß am Spiel für die festgesetzten? Immerhin 2x 50er und 1x 47er ...

Es muss dringend etwas geändert werden .. Legt nur die Levelgleichen zusammen. 10-19, 20-29, 30-39, 40-49 und die 50er nur unter 50er! Dann hat man auch mal eine Chance. Doch so? Die jetzt schon 50 sind Rüsten sich immer mehr aus und verderben auch noch anderen den Spaß am Kriegsgebiet.

Hier besteht dringender Handlungsbedarf! Nicht erst in Wochen! Ich lasse mir viel eingehen, doch als Heiler .. 2 Schläge und weg! Ach es ist nicht gerade schön.

Bitte um dringendste Prüfung!

Gohsch's Avatar

Gohsch
12.30.2011 , 02:03 PM | #2
Quote: Originally Posted by digabu View Post

Es soll ja die Menschen (rl) geben, die kein anderes Leben haben und schon auf Level 50 sind. Doch mir geht es anderes und ich muss feststellen, dass die Balance im Kriegsgebiet fehlt.
danach hab ich aufgehört zu lesen da der rest auch nurnoch mit vorurteilen und "gebrabbel" gespickt sein kann.

Scrn's Avatar

Scrn
12.30.2011 , 02:03 PM | #3

Es soll ja die Menschen (rl) geben, die kein anderes Leben haben und schon auf Level 50 sind. Doch mir geht es anderes und ich muss feststellen,...
Das schafft doch schonmal eine vernünftige Diskussionsgrundlage.

Ansonsten poste deine Meinungen in den zahlreichen anderen threads zu dem Thema.

Edit: Oh da war jmd schneller.
Aber ich hab ja auch weiter gelesen
- Sir, we are surrounded.
- Excellent! So we can attack in any directions.

Aldaric's Avatar

Aldaric
12.30.2011 , 02:05 PM | #4
Wie soll ich gegen einen Level 50 Spieler gewinnen? Nicht nur, dass dieser schon die besseren Waffen und Rüstungen hat, nein .. auch noch mehr Fähigkeiten!
Gratz zum Flame der 50er. Einige können seit 17 Tagen zocken, ist es so verwunderlich das sie 50 sind? Mehr als Mimimi höre ich da nicht, wenn du nicht gerne verlierst, bau eine Gruppe und geh rein oder warte bis du Level 50 bist.
EU-General-Beta-Tester
Quote: Originally Posted by MarcelHatam View Post
Falsch, gerade am Client wird fleissig gearbeitet, während der Inhalt für den Release final ist. Und ihr spielt nicht mit der aktuellsten Version, die wir hier auf den Rechnern haben.

magnitu's Avatar

magnitu
12.30.2011 , 02:18 PM | #5
Der Witz ist das auf "Supreme Commander Stantorrs" schon seit Releasetag ne Hardcoregilde mit 40-50´er pausenlos in den Kriegsgebieten anzutreffen sind...

Das hat absolut nichts mehr mit PvP zu tun, wenn man mit Level 10-20 gerade angefangen hat und von 40-50´er Spielern nur noch abgefarmt wird die schon etliches mehr an Fähigkeiten und Equip haben...

Aber mittlerweile hab ich den Server gewechselt, weil ich eigentlich ausgeglichene bzw. spannende PvP Spiele bevorzuge

RCom's Avatar

RCom
12.30.2011 , 02:33 PM | #6
Dann will ich mal antworten

Also, Rüstungen und Waffenschaden + Werte werden meines Wissens "deaktiviert".

Wie du vielleicht gemerkt hast, habt ihr alle im PvP gleich viel Leben (ca. 12.000). Die lvl 50 mögen zwar mehr Skills haben. Wenn es um mehr Skills geht, du bekommst nach lvl 20 ca. 7 neue Skills bis lvl 50. Ich find das nicht so tragisch.

Hoffe ich konnte helfen!

Darth_Veknal's Avatar

Darth_Veknal
12.30.2011 , 02:50 PM | #7
Damage/Heal skaliert zwar mit, aber es gibt auch 50iger mit super PvP Ausrüstung, die wesentlich mehr Leben haben, als der "normale" low lvl-Spieler.

Die Balance vom PvP muss erst noch gefunden werden. Ich persönlich finde es momentan als lvl 37 Attentäter schwieriger, als mit lvl 20. Mein Burst wird immer schlechter und down krieg ich in Huttenball nur noch selten Leute. Allenfalls mal nen "Stoffie". Vorher haben mich meistens 3 Leute niedergezergt.

Und nein: Ich bin kein PvP-Boon. Als ich Machttempo bekommen hab, hab ich regelmässig Huttenball alleine entschieden, aber das kann man mittlerweile knicken. man ist nur noch im dauer-cc oder im fokus von mehreren ranges.

Trotz allem machts aber noch Spass.

ersguterjunge's Avatar

ersguterjunge
12.30.2011 , 03:10 PM | #9
Also dazu möchte ich mich auch mal Äußeren.

Erstens, Ich habe bereits selbst mit lvl 40 ( ICH ) einen Lvl 50 Sith Gestunnt, zwar mit hilfe aber das ist irrelevant weil ich den schaden ausgeteilt habe.

Zweitens, Wurde ich s.o (Lvl 40) von einem Lvl 15 Sith Gekillt.

Fazit: Lern Kämpfen und Jammer wo anders, Alles ist möglich der unterschied ist minimal ...
CE - V.I.P
Jedi-Botschafter/Gehlerte: Angelique [Der Rat der Weisen]
Jedi-Ritter/Wächter: Kaylee
Server: T3-M4

Nebukadnecar's Avatar

Nebukadnecar
12.30.2011 , 03:26 PM | #10
Servus zusammen,

eines muss den Spielern die auf einem PvP Server sind und nicht über mehrere Jahre PvP oder RvR gespielt haben klar sein, hier kommen sehr viele erfahrene Spieler zusammen, die seit Jahren skilltotationen fahren bzw. in Gruppen über ts blind zusammen spielen. Wer sich wundert das nach 4 Tagen ein Spieler LvL 50 ist der hat nie Professionell PvP gespielt. Die meisten guten PvP Spieler haben viele Jahre daoc, war und guildwars gespielt. Wer jetzt erstmalig ins Pvp geht, hat gegen diese Spielerart 0 Chance. Ich mache selber mit meinen Chars zwischen 10-20 40+ Chars im 1:1 down, aber nur deshalb weil viele Spieler keine rotationen, movement oder nur pve Erfahrung haben und man selbst es einfach nur so kennt ohne sich loben zu wollen - es sind einfach 2 verschiedene Welten die dort aufeinander treffen.

P.S: Auf allen PvP Servern gilt der gleiche Grundsatz: Nur die Starken werden überleben!

Gruß

Norit/Nebukadnecar