Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ladescreen ersetzen

Trayon's Avatar

Trayon
01.03.2018 , 12:48 PM | #11
Quote: Originally Posted by Bladeofhonour View Post
Ist das nicht eine Modifikation der Daten, die zum Spiel gehören? Sind solche Mods denn erlaubt?
grundsätzlich nein, es ist keine modifikation der spieldateien erlaubt.
es wurde aber bei release von den gelben als grauzone und erlaubt eingestuft, nur was handfestes gibt es meines wissens nach nicht mehr.

@Jesseriah: meine vermutung wäre das es am bitraider client liegt. Han_Solo ist meines wissens nach schon seit release dabei, also würde ich vermuten er benutzt noch den alten client.

Jesseriah's Avatar

Jesseriah
01.04.2018 , 03:59 PM | #12
Also ich hab eigtl mittlerweile alles versucht. Datei richtig benannt, richtige größe, richtiges Verzeichnis. Trotzdem wird bei jedem Start die Datei wieder vom original überschrieben. Scheint also nimmer zu gehen.
PS: Ich bin ebenfalls seit release dabei deswegen weiß ich ja wie/das es geht :P Aber jetzt scheinbar nicht mehr.
Use this Link: http://www.swtor.com/r/8gTtm9 for FREE Charaktertransfer and more!

Trayon's Avatar

Trayon
01.05.2018 , 01:19 AM | #13
ah ok, hatte deine frage so verstanden, das du zwischenzeitlich aufgehört hattest, daher die vermutung mit den unterschiedlichen clients.

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
01.06.2018 , 08:05 AM | #14
Quote: Originally Posted by Jesseriah View Post
Also ich hab eigtl mittlerweile alles versucht. Datei richtig benannt, richtige größe, richtiges Verzeichnis. Trotzdem wird bei jedem Start die Datei wieder vom original überschrieben. Scheint also nimmer zu gehen.
PS: Ich bin ebenfalls seit release dabei deswegen weiß ich ja wie/das es geht :P Aber jetzt scheinbar nicht mehr.
Also wie gesagt, bei mir funktioniert es weiterhin, von daher muss irgendein Unterschied bei unseren Einstellungen vorhanden sein. Ich nutze den Bitraider (natürlich) nicht.
Handmaidens of Atris > The Jedi Tower > T3-M4 > Tulak Hord
Spoiler

Jesseriah's Avatar

Jesseriah
01.07.2018 , 07:34 AM | #15
Quote: Originally Posted by Han_Salo View Post
Also wie gesagt, bei mir funktioniert es weiterhin, von daher muss irgendein Unterschied bei unseren Einstellungen vorhanden sein. Ich nutze den Bitraider (natürlich) nicht.
Ja dann liegts wohl daran.
Use this Link: http://www.swtor.com/r/8gTtm9 for FREE Charaktertransfer and more!

Torvai's Avatar

Torvai
01.11.2018 , 01:27 AM | #16
Schmeiß den Bitraider halt raus, das Ding ist eh nutzlos und macht nur Probleme.
Anleitungen dazu findest du zu hauf per Google.
Sei allerdings gewarnt, das die Entfernung einen nochmaligen komplett Downloads des Spiels mit sich bringt.