Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Problem Deinstallation ->Launcher

Don-Sallieri's Avatar

Don-Sallieri
12.22.2017 , 06:24 AM | #1
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem. Wollte SWTOR deinstallieren.
Da es ja 2 Einträge gibt (einen sehr großen 38gb und einen kleineren) habe ich wohl dummerweise den kleineren als erstes Deinstalliert.

Wenn ich jetzt den großen Deinstallieren will dann kommt die Fehlermeldung
... /BitRaider/Bin/brwc,exe konnte nicht gefundnen werden.
Das Spiel wird also nicht deinstalliert.

Dachte ich mir OK, installiere ich es neu und versuche es.
Launcher startet das erste mal und hängt sich quasi auf .

Kann mir jemand beim Deinstallieren helfen?

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
12.24.2017 , 12:41 PM | #2
Suche mit Cortana (ist unter Win10 die interne Suche) nach SWTOR, Bioware und Elektronik Arts. Vorher löscht du alle cookies und Regestrie Einträge (geht am Besten mit Ccleaner)
Launcher startet nicht? Patch läd nicht? Sonstige Probleme mit dem Launcher? Dann ist hier die Lösung. Dir hat die Anleitung geholfen? Dann nutze diesen Code um MIR zu helfen

Don-Sallieri's Avatar

Don-Sallieri
12.25.2017 , 03:03 AM | #3
Besten Dank, der CC Cleaner war anscheinend der entscheidende Hinweis.

Der Launcher funktioniert zwar nach wie vor nicht (btw genau wie der TESO Launcher) aber dann ist das halt so. Das Spiel konnte jedenfalls komplett deinstalliert werden.

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
12.31.2017 , 08:31 AM | #4
Den Launcher musst du (wie in TESO) als Administrator starten. Dazu rechtsklick auf die Verknüpfung ---> Auf das Spiel klicken --> noch mal Rechtsklick --> als Administrator ausführen (oder du gehst in die Eigenschaften und auf erweitert und als Administrator ausführen)
Launcher startet nicht? Patch läd nicht? Sonstige Probleme mit dem Launcher? Dann ist hier die Lösung. Dir hat die Anleitung geholfen? Dann nutze diesen Code um MIR zu helfen