Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Der neue Flashpoint Verrat unter den Chiss

annikaoppermann's Avatar

annikaoppermann
11.29.2017 , 04:23 AM | #1
Ich mein ich spiele dieses Spiel sehr gerne aber was Bioware diesmal da für eine Storyerweiterung gebracht hat ist nun meiner meinung nach echt flach. Stumpsinniges Gekloppe von Mops, zwischenzeitliche Ansagen über Funk von Lana und Co, wenig bis garkeine Storyhandlung (Videos) und zum Schluss ein Endboss zum runterhauen mit der Versprechung Theron zu erreichen. Öhm....wo ist Theron? Endboss runterhauen und das wars? Finde man wird quasi im Regen stehen gelassen. Oder wie seht ihr das?

Sundown's Avatar

Sundown
11.29.2017 , 11:39 PM | #2
Ich packe mal spoiler drum, damit ich offen reden kann.
Spoiler

martinterr's Avatar

martinterr
12.04.2017 , 12:32 PM | #3
Nun, ahm... Schließe den Flashpoint ab... endgegner geplättet ( Story modus ). ... zurück und was steht im Missions Dingen... " Schließe Flashpoint...ab " ah ja. Hallo? What hab ich denn da gerade gemacht. Steht doch sogar oben im Chat Fenster " Abgeschlossen" und die " Belohnungen" hat man auch... Curios... also Mission wurde wohl nicht am ende gewertet. Und das bei...
Spoiler

Tyristles's Avatar

Tyristles
12.05.2017 , 06:15 AM | #4
Grüße,

Das Problem ist weit bekannt mittlerweile und lässt sich dadurch lösen den Fp im SOLO Modus zu starten wies in der neuen Erweiterung vorgegeben wird und nicht im STORY Modus. Die Titulierung der einzelnen Modi kann hier natürlich zu Missverständnissen führen (ist mir selbst auch passiert).
Acè (Gunslinger) Iydâs (Sniper)
Aîon (Shadow) | Ni'ay (Sentinel) Sìoy (Assasin) | Niay (Sorcerer)
Tulak Hord