Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Hilfe bezüglich der Erweiterungen (Premium / F2P?)

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Hilfe für Neuankömmlinge
Hilfe bezüglich der Erweiterungen (Premium / F2P?)

Insa's Avatar

Insa
11.28.2017 , 03:20 AM | #1
Hallo, ich habe SWTOR ganz am Anfang mal kurz gespielt, aber wieder aufgehört und jetzt aktuell wieder reingeschaut und bin mit den ganzen Erweiterungen und wie das funktioniert etwas überfordert.

Ich hab jetzt für 2 Monate bezahlt ohne automatische Verlängerung, also "Premium" heisst das jetzt wohl.
Ich hab einen neuen Charakter erstellt und spiele im Moment noch die ursprüngliche Klassenstory mit dem durch. Sehr gemütlich, da ich nicht so viel Zeit habe im Moment. :-)

Wenn jetzt die Premium-Zeit abläuft, hab ich dann auf die Erweiterungen (Hutten-Kartell, Revan und KotFE) trotzdem noch "Zugriff" und kann die mit dem Charakter trotzdem noch durchspielen? Kann mir das jemand sagen?

Danke und Gruß
May the force be with you.

Ahrngrim's Avatar

Ahrngrim
11.28.2017 , 05:28 AM | #2
Ja, dir bleibt der zugriff auf alle Erwartungen und das max Level 70.

Es gelten danach halt die üblichen Beschränkungen für bevorzugte Spieler und
Du bekommst ab Level 70 keine CXP.
My referall link: http://www.swtor.com/r/JQgzk7
Find Help at EA ANSWERS HQ English
Finde Hilfe unter EA Answer HQ Deutsch

Insa's Avatar

Insa
11.28.2017 , 06:11 AM | #3
Ok danke dir für die Antwort.

Die Beschränkungen als bevorzugter Spieler sind mir klar. Und ich denke, da ich SWTOR (und dann halt vor allem KotFE) eigentlich nur wegen der Story durchspielen mag, so in der Art als Singleplayer-Game, brauche ich die Ausrüstung durch cXP nicht so wirklich, so dass das für mich auch nicht so wirklich schlimm ist.
May the force be with you.