Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Mein Abo vorrübergehend kündigen ; keine optionen zu finden !!!!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Community
Mein Abo vorrübergehend kündigen ; keine optionen zu finden !!!!

michablubublub's Avatar

michablubublub
06.20.2017 , 11:06 PM | #1
hallo , ich habe 6 monate swtor gespielt möchte mein monatlich automatisch verlängerndes abo kündigen.
ansich ja kein problem, nur ist nirgend wo eine option zu finden wo ich es kündigen kann !
das ist recht nerfig gerade.... das spiel ist toll , hatte irre spaß. aber jetzt ist eine pause angesagt. und ich finde verflucht nochmal keine möglichkeit das abo zu kündigen... ( buttons zum abo kauf giebt es reichtlich , wo ist denn wenigstens einer zum kündigen ??? )

flopppy's Avatar

flopppy
06.20.2017 , 11:17 PM | #2
Mein SWTOR -> Mein Benutzerkonto -> Abonnement -> dort sollte unten auf der Seite ein Knopf "Abo kündigen" sein. Spiele schon ne Weile wieder nur mit GTC, daher keine exakte Angabe.

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
06.22.2017 , 03:00 AM | #3
Quote: Originally Posted by flopppy View Post
Mein SWTOR -> Mein Benutzerkonto -> Abonnement -> dort sollte unten auf der Seite ein Knopf "Abo kündigen" sein. Spiele schon ne Weile wieder nur mit GTC, daher keine exakte Angabe.
Jo, man muss ganz nach unten scrollen, dort sollte der Button zu finden sein
Launcher startet nicht? Patch läd nicht? Sonstige Probleme mit dem Launcher? Dann ist hier die Lösung. Dir hat die Anleitung geholfen? Dann nutze diesen Code um MIR zu helfen

Alvitar's Avatar

Alvitar
11.12.2017 , 08:18 AM | #4
Quote: Originally Posted by Yuuzie View Post
Jo, man muss ganz nach unten scrollen, dort sollte der Button zu finden sein
Ich hab das gleiche Problem,allerdings finde ich keinen Button, egal an welcher Stelle.
Gibt es noch eine andere Möglcihkeit?

DarkBladeFighter's Avatar

DarkBladeFighter
11.12.2017 , 11:25 AM | #5

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
11.12.2017 , 12:10 PM | #6
Quote: Originally Posted by Alvitar View Post
Ich hab das gleiche Problem,allerdings finde ich keinen Button, egal an welcher Stelle.
Gibt es noch eine andere Möglcihkeit?
hast du eine PTC eingesetzt oder ein automatisch verlängerndes Abo?
Launcher startet nicht? Patch läd nicht? Sonstige Probleme mit dem Launcher? Dann ist hier die Lösung. Dir hat die Anleitung geholfen? Dann nutze diesen Code um MIR zu helfen

Alvitar's Avatar

Alvitar
11.12.2017 , 04:41 PM | #7
Quote: Originally Posted by DarkBladeFighter View Post
Das hat funktioniert,vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Ich hatte das aktuelle Angebot für 17€ wahrgenommen,für mich war aber nicht ersichtlich geworden damit ein fortlaufendes Abo abzuschliessen. Vielleicht überlesen.