Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Zensur...

First BioWare Post First BioWare Post

GhostRazgriz's Avatar

GhostRazgriz
12.13.2011 , 05:55 PM | #11
Ja den Ton... das habe ich in diversen geschlossen Threads erwähnt... aber das wollte man da auch nie verstehen.

LoonyJack's Avatar

LoonyJack
12.13.2011 , 06:05 PM | #12
Quote: Originally Posted by Mimogu View Post
Jedenfalls sind die Leute von Bioware schwer egoistisch und Geldgeil, sonst würden sie auf die Wünsche der Community mehr eingehen.
Und immernoch ist offen, was Du willst?
Wie sollen eure Hinweise bis heute ins Spiel gekommen sein?
Woher weisst Du, dass eure Ideen nicht weitergegeben wurden?
Warum meinst Du, dass es Bioware, EA und LucasArts egal ist, was ihr da zusammengetragen habt?
Wieviel Zeit würden Sie brauchen, um den Raumkampf umzuprogrammieren, damit er eher wie X-Wing (ja, ich bin so alt, dass ich das Spiel noch kenne) abläuft?
Wie hoch ist die Prio, etwas komplett zu ändern, wenn sie gerade dabei sind das Spiel zu launchen?

Drudenfusz's Avatar

Drudenfusz
12.13.2011 , 06:10 PM | #13
Im Englischen Teil des Forums gibt es inzwischen gut ein Dutzend Threads zu dem Exploit, in einigen haben sogar mods schon geantwortet und die wurden weder geschloßen noch gelöscht.

Kann auch gut verstehen warum dsas Forum im Englischen bereich kocht, dann es scheint als hätten einige Spieler einen Weg gefunden um extem schnel zu leveln, während so viele andere noch warten überhaupt spielen zu können.
My Old Republic Warring is Magic
Gwenya - The Drudenfusz Legacy, Jedi Shadow on Jar'Kai Sword
When you play the game of PvP, you win or you die.
English version <- SWTOR Wiki -> German version

Kadett-Info's Avatar

Kadett-Info
12.13.2011 , 06:11 PM | #14
ach Leute... Ihr habt Probleme...

Nur weil man ein Fehler oder seinen Missmut über eine Situation äussert, heisst es nicht, dass sich gleich sofort ein 50-Köpfiges Team zur Änderung ran setzt...
Sicher sind alle wichtigen und sinnvollen Meldungen entsprechend weitergeleitet und dokumentiert worden (Waren ja auch nciht grad wenig beschwerden zu den hauptkritikpunkten). Aber eine Stadt zu beleben ist nciht einfach mal mit 2-3 Klicks gemacht. Da gehört System rein, das muss durchdacht und realistisch sein.

Also einfach mal Ruhe bewahren und gucken was sich ergibt, oder ein Spiel suchen, wo es besser gehandhabt wird (der war gut, oder?^^)

Neglience's Avatar

Neglience
12.13.2011 , 06:15 PM | #15
es soll schon den ersten 50er geben

Kadett-Info's Avatar

Kadett-Info
12.13.2011 , 06:18 PM | #16
Quote: Originally Posted by Neglience View Post
es soll schon den ersten 50er geben
Der wird bestimmt ne Menge Spaß in den kommenden Wochen haben

erhabener's Avatar

erhabener
12.13.2011 , 06:20 PM | #17
Quote: Originally Posted by Drudenfusz View Post

Kann auch gut verstehen warum dsas Forum im Englischen bereich kocht, dann es scheint als hätten einige Spieler einen Weg gefunden um extem schnel zu leveln, während so viele andere noch warten überhaupt spielen zu können.
Ja, hier würde ich mir dann einfach auch Aufklärung von BW bzw. Information durch die CM wünschen denn ich zweifele daran das BW die Möglichkeit hat bei tausenden von Spielern festzustellen, ob diese ehrlich gelevelt haben oder den Bug/Exploit sofern es überhaupt einer ist ausgenutzt haben um das leveln massiv zu beschleunigen.

Mit dem Löschen von Threads sieht es halt eher so aus als wollte man Sachen unter den Teppich kehren.

Drudenfusz's Avatar

Drudenfusz
12.13.2011 , 06:21 PM | #18
Quote: Originally Posted by Kadett-Info View Post
Der wird bestimmt ne Menge Spaß in den kommenden Wochen haben
Wenn er auf einem PvP-Server ist und ganken mag wird er den auch tatsächlich bekommen...

Drudenfusz's Avatar

Drudenfusz
12.13.2011 , 06:24 PM | #19
Quote: Originally Posted by erhabener View Post
Ja, hier würde ich mir dann einfach auch Aufklärung von BW bzw. Information durch die CM wünschen denn ich zweifele daran das BW die Möglichkeit hat bei tausenden von Spielern festzustellen, ob diese ehrlich gelevelt haben oder den Bug/Exploit sofern es überhaupt einer ist ausgenutzt haben um das leveln massiv zu beschleunigen.

Mit dem Löschen von Threads sieht es halt eher so aus als wollte man Sachen unter den Teppich kehren.
Laut den Englischen Mods wird von BioWare schon nageforscht woran es genau liegt (viele meinen es sei irgendwas mit den Kriegsgebieten). Hoffe mal das BioWare sinnvoll die Metric nutzen kann, sie haben uns ja gezeigt das sie eine ausgepfeilte metric fürs Spiel haben, nun kommt der erste Härtetest wo sie zeigen können was es taugt.

Neglience's Avatar

Neglience
12.13.2011 , 06:26 PM | #20
der bug ist bekannt. das problem ist aber auch hausgemacht, weil die server zu leer sind.