Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ashara Zavros - Zuneigung steigern als weibliche Sith eine qual

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Charakterklassen > Sith-Inquisitor
Ashara Zavros - Zuneigung steigern als weibliche Sith eine qual

Fangbang's Avatar

Fangbang
12.29.2011 , 02:18 PM | #1
Hi leute wollt mal wissen obs nen vernünftigen Weg gibt bei Ashara Zavros die Zuneigung zu steigern wenn man eine weibliche Sith spielt ?

Wärend der Q ist's schon schwer genug das über die Antworten zu steuern und klappt auch nicht immer...... ( Keine gefühsbedingten Antworten, keine unötigen Morde, nur "Logische" Antworten wählen)

Der Zuneigungsgewinn hält sich sehr in Grenzen.

Und über die Gefährtengeschenke ist es auch mehr als mühsam.

Was ich bis jetzt rausgefunden hab :

Kulturelle Artefakte
Erinerungsstücke der Republik
Waffen (keine Schmugglerware)
Militärische Ausrüstung

Diese Dinge n immt sie an mit mehr oder weniger vielen punkten.

Ka wie es ausschaut wenn man einen männlichen Sith spielt

Gandalor's Avatar

Gandalor
12.29.2011 , 11:32 PM | #2
Also ich weiss nicht was ich mache aber ich bekomme richtig viel zuneigung bei ihr. ( obwohl ich recht krasse entscheidungen bzw die dunklen entshceidungen immer bevorzuge ).
Zitat von LordBashor:
und ich bin kein troll ich hab mir gerade die vorbestellerbox im media markt geholt!

sharzul's Avatar

sharzul
12.30.2011 , 02:06 AM | #3
Quote: Originally Posted by Gandalor View Post
Also ich weiss nicht was ich mache aber ich bekomme richtig viel zuneigung bei ihr. ( obwohl ich recht krasse entscheidungen bzw die dunklen entshceidungen immer bevorzuge ).
ja? in der gilde sagen sie das sie eine gute jedi ist und mit den bösen gewaltigen sachen schnell ins minus kommt

Dottore's Avatar

Dottore
12.30.2011 , 08:31 AM | #4
Wenn man so ungefähr 4000-5000 Zuneigung für sie hat, dann kann man ihr auch Hofieren Dinge schenken. Und je mehr Zuneigung man bei ihr hat, desto mehr Zuneigungspunkte bekommt man dann auch von ihr für bestimmte Entscheidungen.

Fangbang's Avatar

Fangbang
12.30.2011 , 11:49 AM | #5
Bin mittlerweile bei etwas für 4k Zuneigung. So recht schlau werd ich nicht gerade was die Punkte bei den Antworten angeht.

Mir kommt vor Antworten die "Impulsiv" erscheinen gefallen ihr sehr.

Das mit den Hofieren Gegenständne werd ich mal testen.

Efgrib's Avatar

Efgrib
12.30.2011 , 03:35 PM | #6
hofieren wird als weiblicher char nix bringen...

ansonsten artefakte, rep. erinnerungsstücke und militärausrüstung bringen am meisten.

übers questen mit ihr kann ich nix sagen weil sie direkt gegen talos ausgetauscht wurde

SWRelic's Avatar

SWRelic
12.30.2011 , 03:45 PM | #7
Ashzara ist etwas kompliziert.

Bis Zuneigung 1500/2000 reagiert sie nur auf 4 Geschenke, und auf diese kaum (Militärausrüstung, Waffe, Republik., kulturell).
Hat man jedoch das Gespräch, was irgendwo zwischen 1500 und 200 staffindet hinter sich, reagiert sie auf 7 Geschenke, und das teils sehr gut.

Republikanische, Militärausrüstung und (als männlicher Sith, ka obs als weibliche geht) sie reagiert extrem auf hofieren dann.

Kleiner Tipp: Auf Hoth kriegt man kaum Punkte, auf Belsavis jedoch kann man bei fast jedem Gespräch locker 2-4 mal die 40 Pluspunkte rausholen. Wenn man sich dort klug anstellt (oder die Sequenzen immer mit ESC abbricht bis man das maximum aus einem gespräch raus hat) kann man sie problemlos sehr hoch pushen.

Nur die ersten 2000 sind etwas zäh.

Sie ist zudem nicht immer simpel auf Gut/Böse gestrickt, oft geben dunkle Antworten gar keine Reaktion oder dick Plus. Sofern man nicht grade nen hilflos vor einem kauernden Unschuldigen abmurkst. Macht ein paar Gespräche auf Belsavis, dann kriegt man ein GEfühl dafür.

Fangbang's Avatar

Fangbang
12.31.2011 , 03:12 AM | #8
Naja das ganze ist eh mehr oder weniger sinnfrei da ich zb. eine weiblicghe Sith spiele.

Da reagiert Ashara sowieso etwas anders auf die Geschenke.

Die Flirtoption gibts ja dann auch nicht. Da dauert ds Rufsteigern sowieso 3x so lange.

SWRelic's Avatar

SWRelic
12.31.2011 , 04:03 AM | #9
Quote: Originally Posted by Fangbang View Post
Naja das ganze ist eh mehr oder weniger sinnfrei da ich zb. eine weiblicghe Sith spiele.

Da reagiert Ashara sowieso etwas anders auf die Geschenke.

Die Flirtoption gibts ja dann auch nicht. Da dauert ds Rufsteigern sowieso 3x so lange.
Wie gesagt, falls du Belsavis noch vor dir hast, versuch dort, sie wenigstens in den Gesprächen dabei zu haben, dort gibt es wirklich richtig viele Punkte (ich hab Ashzara auf 10k, und das nur durch Geschenke und Belsavis)

EinheitBiohazard's Avatar

EinheitBiohazard
12.31.2011 , 04:19 AM | #10
Mit Diplomatie ist das Pushen von Zuneigung zu einfach. Habe sie allein auf Taris nur mit Geschenken auf 4.000 Zuneigung gebracht. Aber naja, wirklich der bringer ist sie ja nicht als Begleiterin. Als Hexer Khem Val, damit der Tanken übernimmt und als Attentäter lieber Andronikos Revel oder von Hoth Talos Drellik als Healer.