Jump to content

Söldner/Soldat und ihr sinnloses Raketengespammee


SisLord_Lothar

Recommended Posts

Ich glaube was unser hysterischer Freund hier versucht zum Ausdruck zu bringen ist, dass die Animationen beim Trooper durchaus verzögert ausgeführt werden,

wodurch der Schaden leider auch verzögert beim Gegner ankommt. Im PvE stört das auch nicht wirklich, im PvP dafür gewaltig.

Leider stört es auch etwas meinen "Flow". Der BH war wirklich sehr flüssig zu spielen, was ich beim Trooper leider nicht so sagen kann.

 

Um noch mal zum Grundthema zurückzukommen.

Ich glaube nicht, dass Merc/Commando OP sind. Der Schaden ist zwar wirklich ordentlich, aber wie schon oft erwähnt fehlt es ihnen dafür an Mobilität

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 52
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Der Thread hat Troll Potenzial.

 

Also mal abgesehen das hier einige Personen stark aneinander vorbei Flamen muss ich dem recht Frechen Kollegen oben recht geben. Es sind zwar spiegelklassen gar keine Frage, aaaaber!

 

Es gibt zwei wichtige Fähigkeiten beim BH Entladen und Tod von Oben genannt richten früher Schaden an als es der Soldat tut mit den Spiegelspells. Das hat zur Folge das der BH seine drei Schüsse fast immer raus bekommt, der Soldat aber oftmals nur zwei Schüsse.

 

Vielleicht sollten die Leute einfach mehr auf angesprochene Dinge eingehen bevor man sich permanent wie Idioten benimmt. Damit meine ich beide Seiten!

 

Zum Thema. Ich denke der Inqui braucht sich mal sowas von gar nicht beschweren. In jeder Warzone liegen die Inquisitoren und BH sowie die Spiegelklassen auf Platz 1. Tu die bitte doch einmal einen gefallen und Spiel einen Maro oder Assassine auf lvl 14 ( dauert ja nur 2 Stunden ). Danach wirst du keine Gründe mehr finden andere Klassen nerfen zu wollen. Und mal ehrlich wenn Du als Hexer eine Klasse nicht schlagen kannst, dann sei Froh. Andere können vielleicht eine Klasse überhaupt schlagen. Und dein CC in allen Ehren, der ist mehr als Top.

 

Was ist denn mit dem Saboteur? Soll der nun auch generft werden weil er manche Klassen einfach nur zerlegt?

 

Nunja, lasst BW doch mal ein wenig Zeit Bugs zu ändern oder wichtige Dinge wie ein anpassbares UI und nicht so einen Schwachsinn.

Link to comment
Share on other sites

Sicherlich gehört eine Diskussion um bestimmte Fähigkeiten und balance einer Klasse in ein PvP Forum. Jedoch besteht *leider* die hälfte dieses Threads nicht aus konstruktiven sondern eher destruktiven Beiträgen. Wir haben hier einige Sammelthreads zum Thema PvP und Verbesserung aka Balance und solange diese konstruktiv bleiben sammeln wir auch gerne euer Feedback und geben euch Raum die PvP-Engine zu diskutieren. :sy_bank:
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...