Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Piloten von VC hier?

Antowar's Avatar

Antowar
05.22.2016 , 05:03 AM | #31
Quote: Originally Posted by AngLee View Post
Star Trek online? Da habe ich auch gerade angefangen
Yeep. Bin Förderation...Charname Yasmin

AngLee's Avatar

AngLee
05.27.2016 , 05:57 AM | #32
Ich komme nur nicht mehr rein. Hängt sich am Ladeschirm auf.

Fabrausss's Avatar

Fabrausss
08.26.2016 , 12:00 AM | #33
Ich bin ein Kampfschiff Pilot von VC - Für Das Imperium !!!
Kampfschiff ist Voll Ausgebaut und ich finde in letzter zeit gibt es immer mehr Piloten
(könnte auch am Event liegen) aber solange ich fliegen darf stört es mich nicht^^

Batwer's Avatar

Batwer
08.26.2016 , 10:11 AM | #34
Quote: Originally Posted by Fabrausss View Post
Ich bin ein Kampfschiff Pilot von VC - Für Das Imperium !!!
Kampfschiff ist Voll Ausgebaut und ich finde in letzter zeit gibt es immer mehr Piloten
(könnte auch am Event liegen) aber solange ich fliegen darf stört es mich nicht^^
Liegt am Event. Wann ungefähr ist die Primtime? Also an welchem Tag/ Stunde in der Woche, gehen meistens die Instanzen bei uns auf? Ich brauch noch 5x Raumjäger.
Für Neueinsteiger und Rückkehrer:
klick mich: http://www.swtor.com/r/zwyYS6

Fabrausss's Avatar

Fabrausss
08.29.2016 , 06:34 AM | #35
so von 19:00-00:00 Uhr würd ich sagen sind die meisten spieler da und auch die meisten Kampfpiloten aber es kommt halt auf die stimmung der leute an

Orakel's Avatar

Orakel
10.27.2016 , 01:49 PM | #36
Ich bin tatsächlich noch auf VC unterwegs, auf T3 fliegen meistens nur gimps rum. Da ist der Anspruch auf VC schon besser.
Auf T3 können sowohl auf Rep als auch Impseite die Leute fast nichts. Und wer mir das Gegenteil beweisen möchte kann sich gerne bei mir melden, aber nur mit Standardschiffen. Flashfires oder Stings sind nur was für Leute die es sonst nicht bringen.
Ach ja, und Antowar flieg gerne weiter Kamikaze, mein Überladungsschirm wartet schon auf dich.
Gegen die geballte Dummheit der Menschen komme auch ich nicht an.