Jump to content

Heilung vs Dmg


tayir

Recommended Posts

Ich bin Agent-Heiler und bin sehr zufrieden mit der Klasse, seit ich die Surgical Probe bekommen habe und sie skillen konnte. Dadurch gibt es nur noch selten Energieprobleme und die Heilleistung ist sehr gut.

Ist wahrscheinlich nicht mit einem guten Sith-Heiler zu vergleichen, aber die Werte in der Abschlussübersicht der BGs sind ja auch mit Vorsicht zu genießen, wer weiß, wieviel die einzelnen Heiler so in den Overheal blasen.

Letztendlich kann man sich gut verteidigen und kann seine Mates gut am Leben halten. Wenn natürlich drei Gegner auf einen einkloppen, dann wird's glaub ich für jede Heilklasse schwierig.

 

Hilft dir jetzt bei deinen Fragen auch nicht wirklich weiter, aber vielleicht interessiert dich ja die Sicht der Dinge von anderen Klassen :)

Link to comment
Share on other sites

oh, noch einer...

 

wer lvl 31 ist und pvp macht, hat durchaus ein anrecht auf diskussionen um spieltaktiken und fragen zu duellen. nicht jeder ist so freizeitreich wie ihr 50er. spaß sollte das spiel trotzdem machen, das sollte ja wohl jedem klar sein. der große unterschied zwischen wow und swtor ist für mich, dass ich auch in den unteren leveln schon pvp machen kann und dafür ep bekomme, die dem questen ebenbürtig ist. entsprechend haben sich die entwickler wohl gedacht, dass das vorkommen SOLL. ergo: sie müssen sich auch gedanken über balancing im lowlvl bereich machen! ich zb find es unerhört, dass der schmuggler erst mit lvl 20 eine zweite healability bekommt (außer der bisschen verkürzte cast coltopack...). gelehrte haben schon früh ihr schild UND einen heal. warum hab ich erst mit 20 einen hot und einen heal?

 

Och bitte.. stellt euch doch nicht dümmer, als es unbedingt sein muss!

Das ganze erinnert mich stark an die "Trotz "High End Rechner" läuft SWTOR beschissen" Diskussion!

Keine Fakten, nur Rumgeflenne!

JA... RUMGEFLENNE.. denn ohne Fakten, ist es nur Weinen!

 

1. Welches Level hatte der Gegner?

2. Welche Ausrüstung hattest Du und welche Dein Gegner?

3. Welche Pets hatten BEIDE druassen?

4. Welche Stims wurden benutzt?

5. Wurden Heilpakete genutzt?

6. Welche Qualität hatten diese Heilpakete?

usw.

 

Gerade im Bereich UNTER 50 gibt es SO VIELE Variationen der Möglichkeiten, dass FAST ALLE Diskussionen, aufgrund fehlenden Wissens um die "Einstellungen des Gegners", um das PvP TOTAL SINNBEFREIT sind!

 

An alle Gegner des Dmg-Meters, die sich in diesem Thread tummeln: HA HA!

Edited by Ulrik
Link to comment
Share on other sites

mal ganz ehrlich, ist es wirklcih so wichtig da 8 Medallien stehen zu haben? Ich meine wenn du Medallien haben willst. Spiel Pyrotech. Dann kannst du guard auf einen machen und bekommst 3 Medallien dazu.

 

Als Heiler bist du eh der entscheidende Faktor, bist Herr ueber Leben und tot. Mich stoeren da die 2-3 Medallien nicht.

 

Das komtm immer ganz drauf an, wenn der großteil des Team irgendwann das Spielziel aus den Augen verliert bzw. schon ankündigt nur für Medallien zu zergen, ist man als Heiler ziemlich ... am popo. Man verliert den BG und fragt sich ernsthaft wieso man überhaupt auf Heilung skillt. Aber das sind nur frustmomente, jedes erfolgreiche Team braucht Heiler und meistens macht es auch viel Spaß ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...