Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Nach Welle 4 alle drin?

First BioWare Post First BioWare Post

Thoruz's Avatar

Thoruz
12.13.2011 , 03:55 PM | #341
Also es wurde ja bereits geschrieben, das gleich zum Start des Vorbestellens, die meisten Spiele gekauft wurden, danach immer weniger. Somit dürfte in den nächsten 2-3 Tagen die große Welle abgearbeitet und dann der Rest an der Reihe sein.

Es gibt ja schon auf etlichen Streams zu sehen, wie die meisten bereits mit lvl 14-18 rumlaufen ( Stand 13.12. 22.45 Uhr ) z.b. http://www.gaming-insight.de/stream/Flawless oder der Spitzenreiter http://www.gaming-insight.de/stream/Sharii .
Also sind die ersten Wellen in den 2. Gebieten Curoscant und Dromund Kaas unterwegs und dort ist es im Moment nicht wirklich voll, auch das Startgebiet ist nicht voll. Platz wäre also in dem Sinne schon, ka warum die Wellen nicht weitergeführt werden.
Wenn die nächsten Wellen morgen ab 15 Uhr starten, sind die Startgebiete schon wieder entleert, ebenso die Folgegebiete. Die heutigen Spieler dürften dann lvl 20-30 haben.

Naja warten wir einfach und schauen Streams an

Ratagor's Avatar

Ratagor
12.13.2011 , 05:02 PM | #342
Warum die Wellen nicht weitergehen kapiere ich auch nicht.
Diese ganze Vorbesteller-Sache regt einen langsam nur noch auf,
Spieler, die weit aus später vorbestellt haben, kommen früher ins Spiel,
also sry was soll man davon halten? Das ist das Allerletzte! Und die maue
Stellungnahme und das geringe Interesse seitens BW bestätigt dies auch noch immens!
Mir egal, ob Sie anhand einer Liste der Vorbesteller die Spieler nach und nach ins Spiel lassen, aber was soll dann dieser Vorbesteller-Hype-PR-KACK, wenn letztendlich doch Spieler warten müssen! Das wäre alles kein Problem gewesen, wenn alle Spieler am 15.12. hätten spielen können - gleiches Recht für alle, die VORBESTELLT haben, aber nein,
jetzt ist entscheidend wann mal vorbestellt hat - so ein Scheiss! Damit legt man - meiner Meinung nach - keinen fairen Spielstart für alle fest. Und dann braucht sich auch niemand seitens BW einbilden, er schreibt mal eben sowas wie "Alle werden bald spielen". Sry, aber ich bin echt sauer, wie unsauber das hier zur Sache geht!

MrCayn's Avatar

MrCayn
12.13.2011 , 05:14 PM | #343
Man braucht sich nur mal die ganzen Streams der Leute angucken die heute raufdurften die Server gleichen einer Wüstenlandschaft das ist doch nicht der Sinn eines MMO's.

Ragnagarak's Avatar

Ragnagarak
12.13.2011 , 06:00 PM | #344
Warum gibt es eigentlich zwischen 23 Uhr und 15 Uhr keine einzige Welle? Ich bin bestimmt nicht der Einzige der nachts wesentlich mehr Zeit zum Spielen hätte als nachmittags.

GhostRazgriz's Avatar

GhostRazgriz
12.13.2011 , 06:05 PM | #345
Quote: Originally Posted by Ragnagarak View Post
Warum gibt es eigentlich zwischen 23 Uhr und 15 Uhr keine einzige Welle? Ich bin bestimmt nicht der Einzige der nachts wesentlich mehr Zeit zum Spielen hätte als nachmittags.
Um es lächerlich zu machen, sie arbeiten halt nur 6 Stunden am Tag. Und ernst... keine Ahnung. Vllt. weil sie erstmal schauen wollen, wie sich die Server so machen, bei ihrer Primetime, was aber eigentlich keine entschuldigung für den EU Raum ist... aber is ja nix neues für uns.

Darth_Taganosh's Avatar

Darth_Taganosh
12.13.2011 , 06:14 PM | #346
Quote: Originally Posted by Ragnagarak View Post
Recht hast Du! Es könnte sogar nur eine große Naht-Wellegeben, da sich die Leute sowieso nachts nicht alle sofort einloggen.
"Equality is a chain, like obedience. Like fear or uncertainty or self-doubt. The dark side will break these chains." (Darth Bane)

Darth_Taganosh's Avatar

Darth_Taganosh
12.13.2011 , 06:17 PM | #347
Quote: Originally Posted by GhostRazgriz View Post
Um es lächerlich zu machen, sie arbeiten halt nur 6 Stunden am Tag. Und ernst... keine Ahnung. Vllt. weil sie erstmal schauen wollen, wie sich die Server so machen, bei ihrer Primetime, was aber eigentlich keine entschuldigung für den EU Raum ist... aber is ja nix neues für uns.
Mir kann niemand erzählen, dass bei BW keiner Nachtschicht hätte und die Server überwacht. Der könnte nebenher auch mal zwei-drei Knöpfchen drücken und die nächste Welle reinlassen.
"Equality is a chain, like obedience. Like fear or uncertainty or self-doubt. The dark side will break these chains." (Darth Bane)

HardyHardy's Avatar

HardyHardy
12.13.2011 , 10:21 PM | #348
also mir wäre ja schon geholfen, wenn ich wüsste welche Zeiträume wann reinkommen.
Es geht nicht um das warten es geht um die ungewissheit und apropos das mit der E-Mail scheint ja auch nicht zu funktionieren da es Leute gibt die auch ohne E-Mail schon ins spiel kommen, also an Lars oder sonst wen von Bioware, Tolles spiel aber hört auf mit der pseudo spannung, das nervt einfach nur. Macht mal Butter bei die Fisch und lüftet den Schleier.

Und ach wenn ich mir den Serverstatus so anschaue wären ein paar nacht wellen nicht schlecht gewesen