Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Die seltsamen Leute, die man in FPs trifft...

fabsus's Avatar

fabsus
06.15.2016 , 04:43 AM | #2871
Und warum kickt ihr ihn raus?
Er hat es Euch doch erklärt
Zeigt doch mal ein wenig Dankbarkeit
Disclaimer: This is my opinion.
http://www.swtor.com/r/cyZhrF <--This is my Ref-Link. Feel free to ignore or benefit from it.

Schmugler's Avatar

Schmugler
06.15.2016 , 06:40 AM | #2872
Quote: Originally Posted by fabsus View Post
Und warum kickt ihr ihn raus?
Er hat es Euch doch erklärt
Zeigt doch mal ein wenig Dankbarkeit

Sorry aber habe mein Kniekissen verlegt, konnte daher nicht gebührend dieser Weisheit kratzbuckeln und sie anbeten

Pallandro's Avatar

Pallandro
06.15.2016 , 09:30 AM | #2873
Quote: Originally Posted by Schmugler View Post
Sorry aber habe mein Kniekissen verlegt, konnte daher nicht gebührend dieser Weisheit kratzbuckeln und sie anbeten
Ist doch wieder typisch Noob, nicht mal das mindestmaß an Ausrüstung dabei... Kniekissen sind ein Minimum!
Ich persönlich bevorzuge ja die kleine Prozession mit Lobpreisungen aber das Niederknien ist doch wirklich nicht zu viel verlangt oder?

Allerdings frage ich mich wirklich warum du dir diese Gruppe angetan hast? Hast du eine Wette verloren und mußt dich durch die Gruppenfinder-Niederhöllen quälen?
IMPERIALE STEUERFAHNDUNG
Nur zwei Dinge auf Erden sind uns ganz sicher: der Tod und die Steuer.

"Wer den Schaden heilt braucht für den Spott nicht zu sorgen."

Periphalos's Avatar

Periphalos
06.15.2016 , 09:34 AM | #2874
Wir sind letztens bei den Kriegsherren in A&V SM (!!!!) gescheitert, weil wir einen so unfassbar schlechten Heiler dabei hatten und der andere letztlich überfordert war.
Mir ist als Spotti nie aufgefallen, dass Sunder einen Stuns sobald Vilus Geschichte ist.. bisher war das nie ein Problem für die Heiler.. da wir aber nur einen hatten, quasi.. *fremdschäm*
Und dann war es ausgerechnet dieser "Heiler" der großspurig meinte, dass ihm das zu lange dauert.. *lol*

Dummerweise vergessen wie er hieß, für die Igno. *grmpf*
T3-M4

"Eat Sith" [ Imperium ]

Chaoshammer's Avatar

Chaoshammer
06.15.2016 , 02:29 PM | #2875
Bin grad mit meinem Kommando DD Manaan gelaufen. Absolut perfekte Runde. 2 Tanks, 2 DDs und nach Ortuno (unserem freundlichen Fisch mit Wasser + Blitz) krieg ich vom Tank das Kompliment "Sehr geiler Heiler" Ich glaub irgendwas hab ich richtig gemacht^^
Als man mich nach Korriban einlud, versprach man mir: "Komm auf die dunkle Seite! Wir haben Kekse!"
Nun sitze ich im Rat der Sith und habe immer noch keine Kekse.

mpreuss's Avatar

mpreuss
06.15.2016 , 07:34 PM | #2876
Quote: Originally Posted by Suthren View Post
Gibt es denn eine Theorie, warum Doppellichtschwert-Träger sofort in die Gruppen springen müssen?
Selbstverständlich gibt es eine Theorie...
Wächter/Maros kennen nur drei Sachen. Etwas zum Essen, etwas zum Begatten und etwas zum Töten. Auf alles reagieren sie mir derselben Aktion...du ahnst es...ANSPRINGEN!

UliT's Avatar

UliT
06.15.2016 , 11:32 PM | #2877
Quote: Originally Posted by Suthren View Post
Gibt es denn eine Theorie, warum Doppellichtschwert-Träger sofort in die Gruppen springen müssen?
Vielleicht weil sie eine im Vergleich zu den anderen Klassen umgekehrte Spielmechanik haben?
Die anderen warten bis sie ihren Energie/Macht oder sonstwas Balken wieder aufgeladen haben und der Wächter/Maro schaut währenddessen zu wie seiner langsam wieder verschwindet ...
Im Solo-Spiel versuchst halt oft mit dem Wächter die Pausen zwischen den Kämpfen zu minimieren um möglichst keinen Fokusverlust zu haben. In der Gruppe kann man dennoch warten, ist ja schnell wieder aufgebaut.

fabsus's Avatar

fabsus
06.16.2016 , 12:24 AM | #2878
Quote: Originally Posted by mpreuss View Post
Selbstverständlich gibt es eine Theorie...
Wächter/Maros kennen nur drei Sachen. Etwas zum Essen, etwas zum Begatten und etwas zum Töten. Auf alles reagieren sie mir derselben Aktion...du ahnst es...ANSPRINGEN!
Ein Spruch für die Signatur
Disclaimer: This is my opinion.
http://www.swtor.com/r/cyZhrF <--This is my Ref-Link. Feel free to ignore or benefit from it.

Schmugler's Avatar

Schmugler
06.16.2016 , 04:26 AM | #2879
Quote: Originally Posted by Periphalos View Post
Wir sind letztens bei den Kriegsherren in A&V SM (!!!!) gescheitert, weil wir einen so unfassbar schlechten Heiler dabei hatten und der andere letztlich überfordert war.
Mir ist als Spotti nie aufgefallen, dass Sunder einen Stuns sobald Vilus Geschichte ist.. bisher war das nie ein Problem für die Heiler.. da wir aber nur einen hatten, quasi.. *fremdschäm*
Und dann war es ausgerechnet dieser "Heiler" der großspurig meinte, dass ihm das zu lange dauert.. *lol*

Dummerweise vergessen wie er hieß, für die Igno. *grmpf*
Es gibt keine schlechten Heals, das sind alles Momente wo die Bosse nochmal Schadensburst machen und das bekommt ein Heal nicht alleine weg wenn die Gruppe auch noch den Schaden sucht. Wenn da der 2 Heal sich mutwillig den Stun geben läst ist nicht dieser Superheal daran schuld, sondern der Rest des Teams.

Spaß beiseite, habe selber einen schlechten Heal mal gehabt und war als Tank dabei. War wenn ich mich nicht irre auf Impseite und beim Hutten. Er war eingeladen wurden da er meinte 204er Gear zu haben. Naja PVP-Gear ist auch ausreichend und in SM schon allemal aber was der abgeliefert hatte ging absolut nicht. Heilerleistung war in dem Bereich den mein 40er Sabo raushaut und noch darunter und ich bin mit meinem Tank beim Robo umgekippt weil absolut keine Heilung gekommen ist (keine Ahnung was der machte) und unser anderer Heiler war gerade beschäftigt (womit erinnere ich mich nicht mehr). Es macht schon einen Unterschied wenn der eine Heal als höchsten Wert ungefähr 1000-1800 raushaut und der andere ggf. das 10fache. Jedenfalls bin ich beim Endboss arg ins Schwitzen gekommen und bei Knirschi hatte noch ein DD mal ne Heal draufgehauen und GsD hat der Jugger gute Ausrüstung und gute Deffs.
Es zeigte sich im TS auch das er eigentlich eher keine Ahnung von seiner Klasse hatte und nicht mitbekommen hatte wie der Rest der Gruppe ihn zum Raidende hin eher aufgezogen und gefoppt hatte, da er meinte das er mit seiner Gilde eher RBGs mache und da mit seiner Hexe alles wegheile.

Boss lag am Ende aber dennoch, auch wenn die Gruppe immer mal etwas low war und unser guter Heal doch etwas an seine Grenzen ging. Solche Spieler kannst du leider nicht auf ignore stellen da es bei diesen nicht am Gear sondern am Spieler hapert und das bedeutet du kannst immer wieder auf den treffen mit einem anderen Char.

Suthren's Avatar

Suthren
06.16.2016 , 05:01 AM | #2880
Ich glaube, ich verwende die Erkärung mit dem doppelten Schaden. Zumindest für meine Wächterin, meine Maro darf ruhig alles anspringen, was ihr vor die Lichtschwerter kommt.
FP-Gruppen, nehmt euch in Acht!

--------

Meine Hexe scheint seltsame Gestalten anzuziehen (als Twi'lek in einem Tänzerinnen-Kostüm, mir völlig unverständlich^^), auch wenn ich in diesem Punkt selber schuld bin.
Ist schon eine Weile her, dank Doppel-EP, EP-Boost und 2x BT mit Level 20 auf DK angekommen. Ein paar Klassenquests später erhalte ich einen Ninja-Invite und weil ich einen sozialen Tag hatte, nehme ich an, um zu helfen.
Mich begrüßt Schweigen.
Ich: "Hi^^"
Inqui: *schweig* *schweig* *schweig* "Hallo"
Lange Zeit Stille.
Ich: "Kann man dir helfen?^^"
Inqui: "Ja"
Danach wieder schweigen und ich ahne schon, dass dies anstrengend werden könnte. Frage dennoch, wobei er Hilfe bräuchte und erhalte folgende Antwort: "Komm her"
Suche mir also unbegeistert meinen Weg zu diesem paranoiden Imperialen und nehme die Quest an in der Hoffnung, danach meine Ruhe zu haben.
Quest erledigt, kehre wieder nach DK zurück, um von Zash neue Befehle zu erhalten und zu verhindern, dass Khem meine Meisterin frisst. Befinde mich zu der Zeit noch in der Gruppe, weil es immerhin pro erledigter Quest 2 Sozialpunkte gibt.
Soeben wieder in Kaas City angekommen, als... "Komm her"
Äußerst irritiert frage ich nach, weshalb ich denn nun schon wieder kommen solle. Er bräuchte Hilfe bei seiner Klassenquest. Zu dem Zeitpunkt war er 10 Level unter mir, aber mit der Klassenquest weiter als ich.
Als ich ihn darauf hinweise, dass wir beide die gleichen Quests hätten und ich noch nicht so weit wäre, kommt nur ein "zu mir".
Fühle mich an das RP-Sklavendasein meiner Hexe erinnert und werde langsam ein wenig ärgerlich. So oft ich auch wiederholt habe, dass mir seine Klassenquest herzlich egal ist, weil ich meine eigene machen will... Es scheint ihn nicht interessiert zu haben.
Irgendwann platzt mir ein "Warum zum Teufel sollte ich dir helfen?" heraus und die Lösung des Rätsels ereilt mich: "Bist doch weiter als ich"
Er hat wohl gedacht, weil ich weit über Planetenlevel bin, müsste ich auch mit meiner Klassenquest weiter sein^^ Ihn also aufgeklärt, mit ihm noch eine H2 gemacht... bzw auf ihn gewartet, weil er darum "gebeten" hat und dann hatte er einen DC.
Habe ein paar Minuten später ebenfalls ausgeloggt und wollte DK am nächsten Tag fertig machen.
Befinde mich mit einer Freundin in einer Gruppe, da werde ich plötzlich angeflüstert: "lad ein"
Am nächsten Tag war es das selbe Spiel... >.<
Die Moral von der Geschicht': Ein Sith darf nicht nett sein, sonst bereut er es.
RP-Gilde auf VC: 3 Säulen der Jedi / Abattar

-> Gilden-Forum