Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Charakteranpassung (charakter aussehen verändern)

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Charakteranpassung (charakter aussehen verändern)

cHillPanda's Avatar

cHillPanda
12.27.2011 , 06:21 PM | #1
Hallo liebe Community,

habe mal ne kleine frage unzwar. Das stichwort Charakteranpassung wie siehts damit aus, wird es sowas noch geben?

Muss leider zugeben das mir main Main vom aussehen nich wirklich gefällt und naja nun lvl 42 und möchte nich wieder von neu anfangen.

LordShadox's Avatar

LordShadox
12.29.2011 , 08:56 AM | #2
Mir geht´s ebenso.
Find keinerlei Infos dies bzgl...
Weder Google, Entwickler-Infos, FAQ, Forum...
Hab vor drei Tagen ´n Ticket mit der Frage geschrieben. Ist scheinbar noch ungelesen.

Um Missverständnisse auszuschließen...
Ich rede nicht von nem InGame-Frisör, sondern von Rasse, Körpergröße, Kopf, Teint, etc

Jmd. was gehört/gelesen und nen Referenz-Link parat?

Headshots's Avatar

Headshots
12.29.2011 , 09:19 AM | #3
gibts aktuell nicht, ist meines Wissens nach auch vorerst nicht geplant.

teilweise workaround: Helm einblenden

alternativ: Char löschen neu erstellen
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht,
zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft
mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen.

LordShadox's Avatar

LordShadox
12.29.2011 , 09:33 AM | #4
Quote: Originally Posted by Headshots View Post
gibts aktuell nicht, ist meines Wissens nach auch vorerst nicht geplant.

teilweise workaround: Helm einblenden

alternativ: Char löschen neu erstellen
bzgl. "Helm einblenden"
Quote: Originally Posted by LordShadox View Post
Um Missverständnisse auszuschließen...
Ich rede nicht von nem InGame-Frisör, sondern von Rasse, Körpergröße, Kopf, Teint, etc
Der Helm bringt mir nix.
Es geht in erster Linie um die körperlichen Proportionen, etc...

Löschen und neue anfangen? Das soll eine Alternative sein?

Haustier's Avatar

Haustier
12.29.2011 , 09:57 AM | #5
Wird früher oder später kommen müssen wenn man wieder massenhaft unzufriedene leute vermeiden will.

Neue grafikeinstellungen -> urgs der sieht ja plötzlich ganz anders aus.

(wie auch zb die vorschau einfach nicht mit dem tatsächlichen ingame char übereinstimmt. Ich hab mir zB nen dunkelhäutigen zabrak schmuggler gemacht, eingeloggt und nen weissen marke "zu viel sonnenstudio" rausbekommen)

neue charaktereditor optionen mit legacy system -> toll... man darf nen char auf 30 spielen um dann charakteroptionen zu bekommen die man eigentlich gerne auf diesem charakter hätte. Löschen und neu anfangen?

LovarBoy's Avatar

LovarBoy
12.29.2011 , 10:00 AM | #6
Naja, bis jetzt ist es ja noch nicht Mal unter den schwammigen Infos gewesen, die so durchkommen - d.h. für mich, es ist geplant, aber noch lange nicht zu erwarten.

Man sollte seinen Charakter eben nicht über die "zufällig" Taste erstellen, sondern mal ruhig Zeit dafür investieren. Ich glaub ich hab bei allen meinen Charakteren über 3 oder 4 Stunden im Charakter-Editor rumgehangen...

Tieaces's Avatar

Tieaces
12.29.2011 , 10:22 AM | #7
Quote: Originally Posted by LovarBoy View Post
Ich glaub ich hab bei allen meinen Charakteren über 3 oder 4 Stunden im Charakter-Editor rumgehangen...
wow. dich moechte ich nicht bei burger king/mc donalds vor mir in der schlange haben

LovarBoy's Avatar

LovarBoy
12.29.2011 , 10:37 AM | #8
Quote: Originally Posted by Tieaces View Post
wow. dich moechte ich nicht bei burger king/mc donalds vor mir in der schlange haben

Naja, einen Burger siehst du recht kurz nur einmal, dann isser weg - einen Charaktere hunderte von Stunden

Dragnet's Avatar

Dragnet
12.29.2011 , 11:21 AM | #9
Quote: Originally Posted by LovarBoy View Post
Man sollte seinen Charakter eben nicht über die "zufällig" Taste erstellen, sondern mal ruhig Zeit dafür investieren. Ich glaub ich hab bei allen meinen Charakteren über 3 oder 4 Stunden im Charakter-Editor rumgehangen...
Naja, wie ein Posting über dir erwähnt, sind die Unterschiede zwischen Charerstellung und InGame, teilweise sehr krass. Ich hatte mir nen, naja, ich sag mal neutrales mitteleuropäisches Gesicht gemacht. Im ersten Flashpoint sah der dann aus wie ein Vampir der noch nie die Sonne gesehen hat. In Illum dagegen, ist das Gesicht fast schwarz. Klar ist das dort etwas dunkler, aber die Lichtverhältnisse im Spiel sind teilweise etwas merkwüdig und wirken sich nicht wirklich realistisch auf die Umgebung und den eigenen Char aus. Zumindest sieht das gerade bei Menschen dann nicht mehr aus wie vorher in der Charerstellung.

Aber da mein Bounty Hunter nun nen dicken Helm trägt, ist es eh Banane. Und meine Sith Hexerin habe ich nen dunkel rotes Zabrak Gesicht gegeben, da richtet die Beleuchtung auch im Spiel kaum einen optischen Schaden an.

RohanEagle's Avatar

RohanEagle
12.29.2011 , 12:23 PM | #10
Ehrlich gesagt, die ganze Charaktererstellung und design ist eine Schande, und das dreifach, EA,BW und Lucas. Wenn ich die NPCs sehe und deren Gesicht kommt mir vor als man mit Plastiline designet hat. Pot hässlich muss ich sagen. bei Weiblicher Charaktere nicht so krass, aber bei Männlicher desto schlimmer.
Da hat Turbine viel besser geschafft und mit NCsoft Aion kann sich keine messen. Die sollen mal einer von NCsoft beauftragen, dann werden wunderbare Charaktere entstehen.

Es wird bestimm höschtes eif Frisöse geben, wie bei Lotro, mehr nicht.
Auch das hat NCsoft die Nase vorn. Komplette Charaktergestaltung inclusive Sex wechsel, per Ticket welche man aus dem Shop kaufen kann.
The Jedi Tower