Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Folgenschwerer Fehler? / Dromund Kaas

Luke_Shywalker's Avatar

Luke_Shywalker
12.29.2011 , 06:37 AM | #1
Moin!

Ich einer der Neuankömmlinge hier und habe mich zu einem Fehler verleiten lassen, so scheint mir.

Mit meinem Imperial Agent auf Hutta Stufe 10 erreicht und sofort zur Imperial Flotte geflogen, anstatt weiter zu questen. Ich kannte die Story schon mit meinem Bounty Hunter und wollte nicht nochmal quer durch Hutta spazieren.

Nunja, es scheint mir als wenn ich nun in Dromund Kaas festhänge, da es keine weiteren Quests gibt. Habe die Anfangsquests gemacht und danach auch in Kaas City weitergemacht, aber nachdem ich den einen Questgeber markiert habe, damit dieser ausgeschaltet werden kann, stehe ich nun komplett ohne alles da.

Hat jemand eine Idee?

Muss ich

a) wieder zurück nach Hutta, obwohl Level 12, nur um die Quests dort abzuschließen oder
b) die einzig verbliebene Quest( Gruppe 2+ ) machen damit es weitergeht oder
c) mich an einen Ort begeben an dem ich zuvor nicht war, um neue Quests anzunehmen

Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar

( Bitte keine Kommentare zu meinem Nicknamen, hat meine Freundin ausgesucht :S )

el_Franzo's Avatar

el_Franzo
12.29.2011 , 07:33 AM | #2
Ich denke du musst zurück nach Hutta, wenn du da deine Klassenquest noch nicht beendet hast. Diese ist linear und du kannst leider nicht vorweggreifen.

Die Gruppe +2 sind in der Regel Bonus und nicht entscheidend für deine Klassenquest.

Havyrl's Avatar

Havyrl
12.29.2011 , 09:18 AM | #3
Prinzipiell musst du nur die Quests in der Kategorie "Klasse" machen. Alle anderen kannst du auslassen.