Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Hardware Tokken und Android Tokken parallel?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Hardware Tokken und Android Tokken parallel?

Zaadist's Avatar

Zaadist
12.29.2011 , 07:59 AM | #1
Ich habe die CE in der der Hardware Tokken enthalten war um das Benutzerkonto besser zu schützen, doch mache ich mir Gedanken darüber wie ich mich einloggen kann, falls das Teil mal kaputt geht. Nun besitze ich auch ein Android Handy und mich würde interessieren ob ich das Programm zur Erstellung des Sicherheitstokken parallel zum Hardware Tokken benutzen kann, oder ob es da Probleme gibt?

grimgloin's Avatar

grimgloin
12.29.2011 , 08:04 AM | #2
Ich hatte das auch schon mal gefragt, aber leider nie eine Antwort bekommen.

In der Beschreibung auf den Seiten heißt es:
Du kannst ein physisches Sicherheitstoken kaufen oder eine digitale Version für dein Smartphone herunterladen.

Von daher befürchte ich, dass das nicht geht. Wäre aber sicherlich eine feine Sache, eine redundante Lösung zu haben.

Calean's Avatar

Calean
12.29.2011 , 08:11 AM | #3
Wird wohl nicht gehen, Teil des Token-Codes ist die Seriennummer. Beide Geräte haben unterschiedliche Nummern und generieren dadurch zueinander inkompatible Codes.

Magic_Terast's Avatar

Magic_Terast
12.29.2011 , 08:18 AM | #4
Glaube auch nicht das es klappt.

Aber im schlimmsten Fall, einfach Telefonsupport anrufen und das Ding deaktivieren lassen.

DocDat's Avatar

DocDat
12.29.2011 , 08:22 AM | #5
Also die Dinger sind schon recht stabil habe meinen blizzard token seit dem es ihm gibt funktioniert noch immer ohne probleme. Die Batterie in den tokken hält 5-7 Jahre

Calean's Avatar

Calean
12.29.2011 , 08:26 AM | #6
Zu Schade das der Blizzard Token nicht auch in SWTOR geht, so abwägig ist der Gedanke gar nicht. In einem anderen Post wurde das sofort als Quatsch und absolut "natürlich" unmöglich hingestellt", dabei sind beide Geräte eigentlich absolut gleich. Höchstens der gültige Seriennummernkreis bei SWTOR ist anders.

DocDat's Avatar

DocDat
12.29.2011 , 08:29 AM | #7
Quote: Originally Posted by Calean View Post
Zu Schade das der Blizzard Token nicht auch in SWTOR geht, so abwägig ist der Gedanke gar nicht. In einem anderen Post wurde das sofort als Quatsch und absolut "natürlich" unmöglich hingestellt", dabei sind beide Geräte eigentlich absolut gleich. Höchstens der gültige Seriennummernkreis bei SWTOR ist anders.
und der swtor token hat 8 zahlen der von blizzard nur 6 also würde das wech fallen ausser bioware stellt das system um und bekommt die codes von digipass oder blizzard

Calean's Avatar

Calean
12.29.2011 , 08:32 AM | #8
Quote: Originally Posted by DocDat View Post
und der swtor token hat 8 zahlen der von blizzard nur 6 also würde das wech fallen ausser bioware stellt das system um und bekommt die codes von digipass oder blizzard
Oh, das war mir noch nicht bekannt, ich dachte es wäre das gleiche Modell des Herstellers. Alles klar.

DocDat's Avatar

DocDat
12.29.2011 , 08:45 AM | #9
Quote: Originally Posted by Calean View Post
Oh, das war mir noch nicht bekannt, ich dachte es wäre das gleiche Modell des Herstellers. Alles klar.
es ist das selbe modell beides ein Digipass GO 6 nur anderst konfiguriert