Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Forenniveau

geschmonz's Avatar

geschmonz
12.13.2011 , 05:36 PM | #1
Ich vermisse es gerade ein wenig. Sind die allermeisten Spieler dieses Spiels vielleicht doch etwas jünger, als ich es zunächst vermutet hatte?

Was ich schön fände, wäre, wenn man sich einander mit Respekt begegnet.

Und weniger flamed, weniger schimpft, weniger beleidigt.

Vielen Dank.
Die Dunkle Seite ist stark, wenn das Licht aus ist

VdFExarKun's Avatar

VdFExarKun
12.13.2011 , 05:39 PM | #2
Viele sind aufgeregt, hibbelig wie kribbelig, oder auch verärgert, daß sie noch net zocken können usw usw usw.

Abwarten, das Forum wird sich mit der Zeit einpendeln.
Cryyc, All-Galaxy Sniper and Famously Furious
Cryyc - Sniper | STREAM | 2k DPS Lethality

Biggest Hit: 12534
[ Tomb of Freedon Nadd ]

bass-tard's Avatar

bass-tard
12.13.2011 , 05:40 PM | #3
Respekt hat schon lange nichts mehr mit dem Alter zu tun.. die Zeiten sind vorbei
REVERSE

Jar'Kai Sword - PvP - PvE - Operations
bewerbt euch unter http://reverse-guild.de/

JPryde's Avatar

JPryde
12.13.2011 , 05:40 PM | #4
Quote: Originally Posted by VdFExarKun View Post
Abwarten, das Forum wird sich mit der Zeit einpendeln.
Ich erhoffe mir persönlich vom 20.12. einen deutlichen Schub im Niveau, ganz einfach aufgrund des direkten wegfalls aller Posts von "nichtzahlenden Trollen".

GhostRazgriz's Avatar

GhostRazgriz
12.13.2011 , 05:42 PM | #5
Nein. Jetzt merkt ihr vielleicht mal, das es hier im Forum genauso zugehen wird, wie bei jedem anderen Spiel auch. Wurde auch mal Zeit. Ich habe es gesagt es würde passieren.... nein, nein... das hier spielen ja nuuuuuuur Erwachsene... immer das gleiche. Das entscheidene, ignoriere sie, habe Spaß am Spiel und alles is supi. Solche.... "kiddis" wie sie oft genannt werden (auch wenn die Erfahrung zeigt, das es ganz sicher nicht nur junge Spieler sind) stören dich wohl kaum, bei deinem Spaß und wenn doch... änder wa dran.

Chrompower's Avatar

Chrompower
12.13.2011 , 05:44 PM | #6
Von Niveau kann man hier wohl kaum noch sprechen bei dem was momentan hier abgeht.
Kann hier eigentlich jeder posten oder nur die Leute die SW gekauft haben?

Bei den Rift Foren können nur Käufer schreiben, und da ist das allgemeine Forenklima echt gut.
★★★★★ ||| ||| ||| ||| || ★★★★★
★★★★★ || || ★★★★★
★★★★★ ||________|| ★★★★★

Sinjera's Avatar

Sinjera
12.13.2011 , 05:45 PM | #7
Mit einem guten Beispiel einfach voran gehen. Das Verhalten der anderen wird man schwer beeinflussen können, aber sein eigenes Verhalten kann sehr gut steuern.
Rollenspieler auf Vanjervalis-Chain
Nirija - Haus Hyranis

Rollenspieler Portal von RPler für RPler

Klerst's Avatar

Klerst
12.13.2011 , 05:46 PM | #8
Derzeit können alle Vorbesteller posten. Ab 20. dann halt alle mit einem aktiven Account.

Sinjera's Avatar

Sinjera
12.13.2011 , 05:46 PM | #9
Quote: Originally Posted by Chrompower View Post
Von Niveau kann man hier wohl kaum noch sprechen bei dem was momentan hier abgeht.
Kann hier eigentlich jeder posten oder nur die Leute die SW gekauft haben?

Bei den Rift Foren können nur Käufer schreiben, und da ist das allgemeine Forenklima echt gut.
Seit der Forum löschung sollten nur noch Spieler posten können die einen PreOrder Key eingetragen haben.
Rollenspieler auf Vanjervalis-Chain
Nirija - Haus Hyranis

Rollenspieler Portal von RPler für RPler

Makido's Avatar

Makido
12.13.2011 , 05:50 PM | #10
Oder die einen sozialen Test bestanden haben....

Stimmt, das Niveau ist niedrig, aber ich lehne mich jetzt mal etwas aus dem Fenster und behaupte, es geht noch schlimmer.

Momentan versuchen die Meisten, ihren Frust, dass sie noch nicht spielen können, an den anderen auszulassen.
Das ist eine vorrübergehende Erscheinung, schlimm wird es erst mit der Zeit, wenn die Leute sich wegen ganz anderen spielbetreffenden Dingen an die Gurgel gehen.