Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Absturz beim Chrakterladebildschirm

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Absturz beim Chrakterladebildschirm

Urfaustus's Avatar

Urfaustus
12.28.2011 , 06:06 PM | #1
Hallo Allerseits.

Ich habe ein riesen Problem mit SWToR welches ich leider nicht in den Griff kriege...
Da ich irre fps Einbrüche hatte habe ich mir ein neues Motherboard samt CPU einbauen lassen.
Als ich heute Morgen meinen Rechner abgeholt habe und das Spiel gestartet habe, wie ich es schon viele Male davor gemacht hab, ist der Rechner ausgegangen bevor der Charakterladebilschirm kam.
Ich habe das Game jetzt so an die 5 mal neu installiert, sämtliche Daten hier aus dem Forum geladen und probiert, meinen Nvidea Treiber gewechselt, Firewall und Virenscanner ausgemacht und ich weiss nicht was...
Das Windows ist flammneu und das Problem tritt erst auf wenn ich mich auf einen Server einloggen möchte, in die Sererauswahl komme ich problemlos.
Andere Spiele die ich probehalber installiert habe machen keine Faxen.
Es funktioniert sogar wenn ich über Netzwerk den Launcher auf dem Rechner meiner Freundin benutze, den Versuch mir ihren SWToR Ordner auf meinen Rechner zu hauen hat auch nichts gebracht.
Den Trick mit dem Fixlauncher habe ich auch schon versucht.
In diesem Moment lasse ich die Fehlerüberprüfung für meine Festplatte von Windows machen aber ich habe da wenig Hoffnung also wollte ich mal fragen ob jemand das gleiche Problem schonmal hatte oder einen Tipp hat.
Zum System:
Intel Corei5 2500k 4x3,3 GHz
Asrock P67 pro3
8Gig DDR3 Speicher
Geforce GTX 560
Windows 7 Ultimate 64x

Eine Fehlermeldung oder Ähnliches wird mir nicht angezeigt, falls mir jemand helfen könnte wäre ich wirklich sehr dankbar.
Es ist einfach großer Mist wenn man bedenkt wie viel Geld ich jetzt in den Rechner gesteckt hab nur um SWToR zu spielen aber es funzt einfach nicht...
Edit: Also Defragmentierung und auch der Festplattencheck haben nichts gebracht, keine Probleme gefunden.

Urfaustus's Avatar

Urfaustus
12.29.2011 , 07:35 AM | #2
Also das Problem hat sich erledigt.

Format C: und Windows Neuinstallation haben Wunder bewirkt!

Danke trotzdem!