Jump to content

Wartungsarbeiten am 5. April 2016


Recommended Posts

Hallo miteinander!

 

Am 5. April werden wir die Server herunterfahren, um Spiel-Update 4.3 aufzuspielen. In diesem Zeitraum wird die Website ebenfalls nicht erreichbar sein.

 

Details:

DATUM: 5. April 2016

ZEIT: 1400Uhr MESZ bis 1800Uhr MESZ

VERSION: 4.3

 

Danke für eure Geduld, während wir die Dienste für Star Wars™: The Old Republic™ aktualisieren.

Link to comment
Share on other sites

Also werden sie die Wartung bis um 23.59 Uhr strecken nur um dich zu ärgern. :rak_09: Bzw sie werden um 18 Uhr fertig sein, dann aber feststellen, dass sie nen schwerwiegenden Fehler reingepatcht haben und dann die Server wieder runterfahren, den Fehler fixen, wobei dieser Fix dann 6 neue Fehler auslöst.
Link to comment
Share on other sites

ich freue mich schon richtig auf das neue Kartell-Paket. Mal schauen, wie beliebt das "Jedi Strategist"-Set werden wird und wie sich dann die GHN-Preise entwickeln... wahrscheinlich werden sie in die Höhe schießen, wie bei Satele's Set... Und ich kenne ja mein Glück, dass ich alles außer dem Brust-Slot sammeln werde, mehrfach...

Und wenn man so drüber nachdenkt, wäre es sinniger gewesen, wenn man bis zum 07.04. gewartet hätte, weil dann die Server wieder runtergefahren werden für das neue Kapitel...

Edited by Siri_Talons
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

Ich hab Probleme mit dem Download vom Patch. Es funzt bei mir nicht. Dort erscheint die Fehlermeldung: Patchdaten-Downlad fehler ( 310 ). Weiß jemand Rat woran das liegen könnte?

 

Wenn Du genau gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, das die Server bis 18 Uhr off sind. wenn man vorher lädt, kann es sein, das der patch nicht funktioniert. das mit 18 uhr ist nur eine ca angabe, es kann auch mal wieder länger dauern

Edited by Xsindandune
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...