Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[Sry]Forum ist ein Mist...

First BioWare Post First BioWare Post

NicoRakete's Avatar

NicoRakete
12.29.2011 , 05:37 AM | #1
Hallo,

Ich muss echt mal eine Kritik gegenüber eurem Forum auslassen.
Ich finde das Forum entspricht von der Übersicht ein sehr gelungen Forum, aber sobald man mehr Funktionen benutzen will wie z.b. SUFU oder meine letzten Beiträge sehenob was geschrieben wurde , sowie neue Beiträge aufgelistet irgendwo ist dann kann man nur sagen ist das Forum mist. Wozu gibst den das Forum wenn die wichtigsten Funktionen

Schade enttäuscht mich etwas, aber ich hoffe auch wenn es nur ein kleinen Lichtstern am Galaxiehimmel sein soll hoffe ich das ihr euch das annimmt und ein bezauberndes Forum bastelt für die Community.

Danke für die Aufmerksamkeit.

MFg. Nico

_-Loki-_'s Avatar

_-Loki-_
12.29.2011 , 05:58 AM | #2
Ich kann mich in soweit anschliessen, dass ich ebenfalls die Suchfunktion vermisse. Die gabs doch mal oO wieso isn die weg?

Das ist echt einw enig kniffelig weil ohne Suchfunktion werden definitiv tausende Threads erstellt zu Themen die es bestimmt schon mehrfach gab aber ich persönlich hab auch keine Lust in der hoffnung das passende im Titel zu finden viele Seiten mit Threadüberschriften durchzugehen =/

Rakhin's Avatar

Rakhin
12.29.2011 , 06:13 AM | #3
Ich glaube ich bin innerlich blond .

Kann es sein das es bei manchen Probleme gibt überhaupt neue Beiträge zu erstellen ?.

Ich kann zwar versuchen ein neues Thema zu eröffnen aber da ich kein Feld finde um eine Überschrift ein zugeben kann ich diese Themen niemals fertig stellen.
Wahrscheinlich bin ich nur zu doof dazu.

grimgloin's Avatar

grimgloin
12.29.2011 , 06:17 AM | #4
Unter nicht hinter "Titel:" kannst du die Überschrift eingeben

Rakhin's Avatar

Rakhin
12.29.2011 , 06:19 AM | #5
Quote: Originally Posted by grimgloin View Post
Hinter "Titel:" kannst du die Überschrift eingeben
Scherzkeks so blond bin ich nun auch wieder nicht .

Nur hinter Title: ist bei mir nichts ausser der allgemeine schwarze Hintergrund und ein klicken in das schwarze Feld bewirkt auch nix.

grimgloin's Avatar

grimgloin
12.29.2011 , 06:23 AM | #6
...hatte vor deinen Antwort noch meine Antwort editiert.
UNTER muss es heissen

Rakhin's Avatar

Rakhin
12.29.2011 , 06:32 AM | #7
*Dicken fetten Schmatz* Wenn ich eine Frau wäre .

Oh man ich habe schon wie wild alle möglichen Positionen hinter dem Title probiert aber noch nie darunter.
Und was ist, es geht .

LG
Rakhin

-Zanilla-'s Avatar

-Zanilla-
12.29.2011 , 06:49 AM | #8
Hallo,

ich schließe mich dem Topic mal an, und zwar aus folgendem Grund: ich kann zwar posten, aber keinen Titel eingeben. Deshalb kann ich auch keine neuen beiträge verfassen und muß euren "kapern". Das Problem tritt auf 3 Browsern auf, liegt also nicht daran. Weiß jemand Rat? Danke

grimgloin's Avatar

grimgloin
12.29.2011 , 06:52 AM | #9
Quote: Originally Posted by -Zanilla- View Post
Hallo,

ich schließe mich dem Topic mal an, und zwar aus folgendem Grund: ich kann zwar posten, aber keinen Titel eingeben. Deshalb kann ich auch keine neuen beiträge verfassen und muß euren "kapern". Das Problem tritt auf 3 Browsern auf, liegt also nicht daran. Weiß jemand Rat? Danke
Dann mach ich nochmal einen doppelpost für die Nicht-Thread-Durchleser

Unter nicht hinter "Titel:" kannst du die Überschrift eingeben

Mandiaru's Avatar

Mandiaru
12.29.2011 , 06:54 AM | #10 This is the last staff post in this thread.  
Hallo zusammen,

wir verstehen, wenn ihr einige Funktionen - wie zum Beispiel die Suchfunktion - vermisst.

Diese ist allerdings derzeit deaktiviert und wurde nicht vergessen und ''einfach'' entfernt.

Seid also versichert, dass wir die Suchfunktion zum gegebenen Zeitpunkt wieder aktivieren werden. Wann dies allerdings passieren wird, können wir euch derzeit nicht sagen.

Vielen Dank für euer Verständnis.
Mandiaru | BioWare Customer Service – Forum Support