Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Klassenquest Endlosschleife

Quadach's Avatar

Quadach
12.28.2011 , 05:53 AM | #1
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob außer mir noch jemand das Problem hat und ob es im späteren Verlauf vieleicht Probleme bereitet.
Folgendes kleines Problem: Ich habe auf Orb Mantel meine Klassenquest als Jedi Ritter abgeschlossen und wurde darauf nach Taris geschickt. Auf Taris hab ich brav alle Seiten und Story quest gemacht und bekam dann die Option nach Nar Shaddaa oder wieder nach Orb zurück zu kehren. Ist mir erst gar nicht aufgefallen das die Orb Mantel Mission wieder genau die selbe war also hab ich sie NOCHMAL fertig gemcht und konnte wieder nach Taris ^^

Jetzt ist es so, obwohl ich mittlerweile auf Tatooine bin der Login-Screen von der Story her auf Taris fest steckt, da ich nicht nochmal dort die Story quest durchmachen wollte.

Könnte das später Probleme machen, z.B. das ich den 1. Akt nicht beenden kann da das System denkt ich habe noch die Storyquest auf Taris offen ?

Der Support hat mein Ticket via E-Mail und 0815 copy & paste Text als erledigt geschlossen. Zum 2. mal ^^ Das erste Ticket ging darum das meine Kreditkarte die ich zum preordern genommen hatte abgelaufen war, auch da sollte ich die Patchnotes im Auge behalten ^^

Grüße

Quadach's Avatar

Quadach
12.28.2011 , 07:14 AM | #2
/bump

oOMetalOo's Avatar

oOMetalOo
12.28.2011 , 07:27 AM | #3
Ist nur der Text im Ladescreen buggy oder auch die Quest im Spiel?

Wenn es nur der Screen ist, würde ich einfach weiter machen und schauen ob ein Fehler auftritt.

Das man Deine Anfragen mehr oder weniger einfach ignoriert ist aber eine Frechheit.

Quadach's Avatar

Quadach
12.28.2011 , 09:03 AM | #4
Es ist nicht nur der Text im Ladescreen,

wie gesagt kann ich nun beliebig oft von Orb Mantel (Neues Wissen) nach Taris und wieder von vorne. Desshalb ja die bedenken ob ich überhaupt den ersten Akt abschließen kann, da die Quest ja dann jedesmal neu im Questlog offen ist.

Zum Thema Support , es ist schon klasse das die sich 0 melden. Bei dem Problem hier noch zu verschmerzen, aber das Storno der Vorbestellung ist von dem her ärgerlich da sie früher oder später ne Mahnung schrieben und dann wahrscheinlich den Account sperren. Hab ja ein aktives Abo und ne CE, den stornierten Code haben sie mir ja dennoch zugeschickt.... aber das ist wie gesagt ne andere Baustelle, zeigt nur das weder die IG-tickets noch die von der Webseite gelesen werden.

Quadach's Avatar

Quadach
12.28.2011 , 04:19 PM | #5
Hat sonst wirklich niemand diese problem und kann mir sagen ob man dennoch den 1. Akt abschließen kann und somit die Story weiter geht?
Wäre alleine wegen Vermächtniss interessant zu wissen.

Quadach's Avatar

Quadach
12.29.2011 , 06:51 AM | #6
/bump

oOMetalOo's Avatar

oOMetalOo
12.29.2011 , 06:53 AM | #7
Schicke mal direkt an den Support per Mail eine Nachricht.

Versuch ist es wert.