Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Videos mit SWTOR Content

Anyamar's Avatar

Anyamar
12.29.2011 , 05:54 AM | #11
Quote: Originally Posted by darkroken View Post
Es ist nicht unkonstruktiv mein freund in den AGB´s wird das Copyrigth ( und darum geht es hier ja) 100% angesprochen...
Wenn da sowas drin steht sind eingetragen warenzeichen von EA...... geistiges eigtum blbla bla alle recht vorbehalten.....

Bei WoW verhält es sich folgendermassen mit dem Kauf des Spiels hast du lediglich eine Lizens erwoben das Spiel spielen zu dürfen alle inhalt bleiben eigentum von Blizzard.

Und ich behaupte jetzt Eiskalt (ohne es zu wissen ) das es bei SWTor auch so ist ,
Somit sind mitschnitte usw laut Copyrigth nartürlich nicht erlaubt. (weil es nciht dein eigentum ist )
Nur keien Spieleschmiede der welt würde dich deswegen verklagen, weil a du bezahlt monatlich ( ergo du bsit kunde ) b schädigst du das unternehmen damit ja nicht ( ander wäre es wenn du datein verändern würdest usw...)

Es ist indirekt werbung für das spiel somit kann man damit potenziele kunden anlocken = gut für unternehmen
Sag mal.. hältst du mich für dumm oder sowas?
Glaubst du das weis ich alles nicht?
Ich schrieb, dass mir das alles klar ist (s.o.)

Ich spreche hier jetzt von Graubereichen (nachdem ich eine KLARE Frage gestellt habe, die nicht an die Community gerichtet war) und fragte nicht nach Erklärungen was in den AGB's steht und was diese bedeuten. Bin kein kleines Kind mehr, das die Welt mit Naivität sieht.

Ich bat lediglich um eine klare Ansage/Antwort von den betreffenden Leuten.
Klare direkte Frage -> klare direkte Antwort.

Kein Grund da jetzt rumzudiskutieren über Sachen, die ich ohnehin schon weis.

darkroken's Avatar

darkroken
12.29.2011 , 05:59 AM | #12
Mein freund da steht drin das es Verboten ist.... Fertig aus ENDE
Ich versteh dein gesuch ncihtmal wenn du das alles schon weisst ^^ sry?
und aus der Grauzone wirst du nicht raus kommen.

Und bleib mal locker ^^ deine aggresive art wird nicht ändern das in den AGB´s ( wie du weisst ) nein steht (schwarz auf weiß) Nicht dein Eigentum

Ansonsten stell eine Anfrage bei EA Inhalte verwenden zu dürfen und lass dir ne genehmigung erteilen und zwar per e-mail oder post fax waht ever weil das dann eine sondergenehmigung ist. ( die dann nur auf dich erteilt wird und nicht mit nem forum eintrag wo drin steht ja könnt ihr machen)
(ansonsten ist es wie ich es dir schon geschrieben habe Verboten)

Anfrage mal hier hin schicken: kontakt@ea.com

und wenn du ne Antwort bekommst hier posten

Ich bat lediglich um eine klare Ansage/Antwort von den betreffenden Leuten.
Klare direkte Frage -> klare direkte Antwort.

Das ist ein Kundendienstforum nicht die Rechtsabteilung würde sagen du redest mit den falschen weil diese sachen (sry wenn ich mich irre) nicht in ihren Aufgabenbereich fallen
die können die höchsten weiter verweisen

ayngush's Avatar

ayngush
12.29.2011 , 06:49 AM | #13
Man erwirbt bei jeder Software nur eine Betriebslizenz, du kannst ja auch gar nicht der Eigentümer der Software werden, denn dazu bräuchtest du eine Knochensäge, sehr viel Betäubungsmittel und gute Nerven beim aufschneiden der Köpfe der Eigentümer Geistiges Eigentum, also Software, Musik, literarische Werke etc. verbleiben immer im Eigentumsvorbehalt der Urheber. Nennt sich Urheberrecht.

Wäre ja auch noch schöner, wenn ich das Eigentumsrecht an der Bibel erworben hätte. Man, was würde ich das Gutenberg-Erbe (nicht zu verwechseln mit von und zu Guttenberg!) verklagen

darkroken's Avatar

darkroken
12.29.2011 , 06:53 AM | #14
Du weisst was ich meine =D ^^ auch wenn ich mich unglücklcih ausdrücke aber recht habe ich ja ^^