Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kann keine Gegner mehr angreifen, wenn ich vor ihnen stehe!?!?!?!?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Kann keine Gegner mehr angreifen, wenn ich vor ihnen stehe!?!?!?!?
First BioWare Post First BioWare Post

Captain_Karacho's Avatar

Captain_Karacho
12.28.2011 , 06:05 AM | #1
Seit heute morgen kann ich keine Gegner mehr mit dem Schwert angreifen. Auch ein Wechsel auf ein anderes Schwert brachte nichts.
Strg+U keine Abhilfe ebenso ausloggen keine Änderung
Somit kann ich niemanden mehr angreifen!?

Vorausgegangen ist folgender Fehler:

Plötzlich waren die Gegner nicht mehr zusehen - nur noch ihr roter Kreis und ich erhielt weiterhin Schadenpunkte. Dieser Fehler ist weg aber trotzdem bringt links oder rechtsklick nichts mehr, wenn ich vor einem Gegner stehe....

Kann jmd. helfen?!

Starfleet's Avatar

Starfleet
12.28.2011 , 06:21 AM | #2
Hast du versucht das Spiel neu zu starten?
Mag eine blöde Frage sein, aber es gibt so viele die Probleme haben und später ließt man "Ein Neustart war die Lösung!"...

edit: mit neu starten meine ich nicht nur ausloggen.

deluxerobin's Avatar

deluxerobin
12.28.2011 , 06:25 AM | #3
Quote: Originally Posted by Captain_Karacho View Post
Seit heute morgen kann ich keine Gegner mehr mit dem Schwert angreifen. Auch ein Wechsel auf ein anderes Schwert brachte nichts.
Strg+U keine Abhilfe ebenso ausloggen keine Änderung
Somit kann ich niemanden mehr angreifen!?

Vorausgegangen ist folgender Fehler:

Plötzlich waren die Gegner nicht mehr zusehen - nur noch ihr roter Kreis und ich erhielt weiterhin Schadenpunkte. Dieser Fehler ist weg aber trotzdem bringt links oder rechtsklick nichts mehr, wenn ich vor einem Gegner stehe....

Kann jmd. helfen?!
gibt es bei SWTOR einen befehl wie z.B. /reload UI ? wenn ich ihn wuesste wuerde ich ihn dir nennen das du es mal damit versuchst ;x ...
Dead Poets Society // Exis Station EU PVP DEUTSCH // http://www.dead-poets-society.org/

Starfleet's Avatar

Starfleet
12.28.2011 , 06:27 AM | #4
Quote: Originally Posted by deluxerobin View Post
gibt es bei SWTOR einen befehl wie z.B. /reload UI ? wenn ich ihn wuesste wuerde ich ihn dir nennen das du es mal damit versuchst ;x ...
Ja, CTRL-U aber das hat er schon versucht.

Captain_Karacho's Avatar

Captain_Karacho
12.28.2011 , 06:39 AM | #5
jetzt hab ich mal einen neuen Charakter erstellt.
Dieser kann ganz normal angreifen.
Danach habe ich wieder komplett neu gestartet.....aber mit meinem bisherigen Jedi kann ich leider immer noch nicht angreifen. Klasse der Fehler!

Neustart, Repairfunktion, Log out Origin brachte ebenfalls nichts...

deluxerobin's Avatar

deluxerobin
12.28.2011 , 06:43 AM | #6
jetzt hab ich mal einen neuen Charakter erstellt.
Dieser kann ganz normal angreifen.
Danach habe ich wieder komplett neu gestartet.....aber mit meinem bisherigen Jedi kann ich leider immer noch nicht angreifen. Klasse der Fehler!

Neustart, Repairfunktion, Log out Origin brachte ebenfalls nichts...
Hast du irgendwelche Addons laufen ?! ... Interface Ordner evtlmal löschen ?! ... vorher natuerlich backup machen ...
Dead Poets Society // Exis Station EU PVP DEUTSCH // http://www.dead-poets-society.org/

Captain_Karacho's Avatar

Captain_Karacho
12.28.2011 , 07:00 AM | #7
ne habe nichts extra installiert.
Habe auch mal alle Programme im Hintergrund deaktiviert.
Wie gesagt, wenn ich einen neuen Jedi erstelle, kann der auch zuhauen!
Toller Bug verdammt!

Starfleet's Avatar

Starfleet
12.28.2011 , 05:26 PM | #8
Hmmm... mal noch eine Frage: Tut dein Jedi gar nichts wenn er "zuschlagen" soll? Kriegst du dann irgendeine Meldung angezeigt oder passiert einfach gar nichts wenn du die Fähigkeit auswählst?

Gatzoh's Avatar

Gatzoh
12.28.2011 , 06:19 PM | #9 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
(...) trotzdem bringt links oder rechtsklick nichts mehr, wenn ich vor einem Gegner stehe (...)
Hallo Captain_Karacho,

um Missverständnisse vorzubeugen: Bei Standardeinstellungen dient ein Linksklick zum Anwählen von NPCs und Spielern. Ein Rechtsklick führt die Fähigkeit aus, welche sich im ersten Slot der Hauptleiste befindet. Es gibt keinen "Rechtsklick Auto-Attack" in Star Wars: The Old Republic.

Solltest du umfangreiche Änderungen der Standardeinstellungen für den besagten Charakter vorgenommen haben, hilft es möglicherweise, die ursprünglichen Einstellungen wieder herzustellen. Beachte hierbei, dass die Schaltfläche "default" (innerhalb von "Einstellungen") nicht global auf alle Bereiche wirkt, sondern nur auf das ausgewählte Menü.
Gatzoh | BioWare Customer Service - Forum Support

VanRamme's Avatar

VanRamme
01.04.2012 , 05:42 PM | #10
Hallo ich habe genau das gleiche Problem. Spiele Jedi- Wächter und bis jetzt hat alles funktioniert. Nun kann ich aber keine Gegner mehr angreifen. Habe die Quickslots gelert und nichts, habe alle einstellungen auf standart gesetzt, und wieder nichts. So kann man doch nicht spielen. Von vorne anfangen nein danke. Mit einem neuen Charakter funktioniert es übrigens wieder. Setze ich eine Fähikeit in den Quickslot 1 so führe ich diese auf einen Gegner aus, zb Machtsprung. Wer kann mir Helfen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
ok habs hinbekommen. Schön blöd wenn man den Standart angriff von slot 1 nimmt. Bei mir wars der vorstoß.